42. Das Auto im Wald

1.7K 102 41
                                    

Es war eine kalte Nacht im Winter. Mein Freund und ich fuhren gerade von einer Geburtstagsparty nach Hause.

Da die Hauptstraße gesperrt ist, mussten wir eine Umleitung fahren. Warum diese ausgerechnet durch den Wald führt, weiß ich nicht.

"Nicht das noch", stöhnte mein Freund, als er merkte, dass sein Wagen einen Platten Reifen hatte.

"Ich geh kurz raus und gucke ob ich ihn wechseln kann", sagte er und gab mir einen Kuss.

Ich nickte und spielte weiter an meinem Handy.

Ich spürte den Wagen wackeln und ein schmerzhafts aufkeuchen von meinem Freund.

'Er hat sich sicher nur den Finger geklemmt' dachte ich mir und spielte weiter.

Aufeinmal hörte ich etwas. 'Klopf, klopf, klopf'

Als er nach zehn Minuten immer noch nicht wieder kam, sah ich in den Außenspiegel. Er kniet unter dem Auto.

'Ist wohl doch mehr Arbeit als gedacht', dachte ich mir und lehnte mich entspannt zurück.

'Klopf, klopf, klopf'

'Jetzt ist der schon seit 20 Minuten draußen. Und langsam wird es immer kälter', dachte ich mir und machte die Heizung an.

'Klopf, klopf, klopf'

Langsam macht mir dieses klopfen Angst.

'Klopf, klopf, klopf'

Dieses klopfen wurde immer schneller und lauter.

5 Minuten später sah ich ein Auto auf uns zu kommen.

'Das ist unsere rettung', dachte ich mir und machte die Lichthupe an.

'Klopf, klopf, klopf'

Als das Auto näher kam, sah ich, dass es der Sheriff von diesem kleinen Dorf war.

Das Auto kam zum stehen und der Sheriff stieg aus.

'Klopf, klopf, klopf'

Er blieb kurz geschockt stehen bevor er rief: "Steigen sie sofort aus und kommen schnell zu mir!"

Ich wusste nicht, wieso er so geschockt aussah, und warum mein Freund noch nichts gesagt hatte.

"Steigen sie aus und kommen sie zu mir. Schnell!", rief er wieder.

'Klopf, klopf, klopf'

"Steigen sie aus!", rief er wieder und zog seine Waffe.

Aus Angst öffnete ich langsam die Tür und stieg aus.

"So ist gut. Kommen sie zu mir und drehen sie sich nicht um!", sagte er und winkte mich zu sich.

'Klopf, klopf, klopf'

Diesmal hörte ich es viel deutlicher.

"Drehen sie sich nicht um", sagte der Sheriff und kam langsam auf mich zu.

'Klopf, klopf, klopf'

Da ich endlich wissen wollte, woher dieses Geräusch kam, drehte ich mich um.

Was ich sah, raubte mir den Atem.

Ein Psychopath hockte auf dem Auto und haute mit dem Kopf meines Freundes auf das Dach.

'Klopf, klopf, klopf'

Horror Fakten / Stories /Creepy PastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt