Diese Geschichte ist einem 8 jährigen Jungen passiert.
Andere Kinder beschweren sich, wenn sie ins Bett müssen, weil sie vielleicht noch ein Spiel weiter spielen oder noch eine Serie gucken wollen. Doch für diesen jungen, war die Nacht mit Angst geprägt.
Der heute Erwachsenen Mann kann sich nicht erklären, wie das damalige Geschehen passieren konnte. Dennoch kann er sich verdammt gut daran erinnern.
Der damals 8 jährige lebte mit seinen Eltern und seinem Bruder in einem kleinen Haus.
Das Zimmer des Jungen war auf der Rückseite des Hauses. Es war ein relativ kleines Zimmer, das auf komische Art und Weise in die Länge gezogen wurde.
Viel passte dort nicht rein. Es war unter anderem ein Bett und ein paar Schränke.
Am Anfang hatte er keine Probleme in diesem Zimmer einzuschlafen, doch irgendwann änderte sich das.
Er schlief in einem Hochbett, doch ohne Bruder und auf der oberen Matratze. Er hat sich gefreut oben zu schlafen, da er es abenteuerlich fand.
Doch das wurde ihm zum Verhängnis.
In einer Nacht hatte er ein seltsames Gefühl von unbequemlichkeit und konnte sich das nicht erklären.
Da er nicht einschlafen konnte, hat er öfters nach unten geschaut und hat sich ein Abenteuer Szenario vorgestellt. Auf das untere Bett wollte er nicht gucken, aus Angst dort würde jemand liegen. An diesem Abend hat er es doch getan und sah einen Schatten.
Er bekam leichte Panik, doch ging davon aus, dass es nur Einbildung war.
Er schaute nochmal nach. Das untere Bett war einfach nur leer und ordentlich gemacht.
Nur eine Einbildung, dachte er sich.
Doch von Tag zu Tag wurde diese "Einbildung" immer schlimmer.
Er hörte eine Art Bewegung im Bett unter ihm, so als würde jemand versuchen, es sich im Bett bequem zu machen. Es wurde Teilweise so laut, dass er aus dem Schlaf gerissen wurde.
Er dachte zuerst, es käme von draußen oder es wäre der Wind, doch es kam von der Bettdecke unter ihm.
Es ist bestimmt nur meine Katze, die es sich auf dem Bett bequem macht. Meine Mum hat nach mir gesehen und so ist sie herein gekommen. Genau so muss es gewesen sein, dachte sich der Junge und drehte sich zur Wand, in der Hoffnung, wieder einzuschlafen.
Das Rascheln hörte ebenfalls auf.
In der nächsten Nacht hörte er wie sich etwas unter ihm heftig hin und her rollt. Das ganze Bett hat gewackelt.
Jetzt hat er kein Gefühl der unbequemlichkeit mehr sondern pure Angst.
Irgendwann wurde ihm das zu viel und er fing an zu schreien. Er schrie instinktiv nach seiner Mutter, die auch sofort zur Stelle war.
Das doppelbett wackelte so heftig, dass es an der Wand Kratzte. Die decke unter ihm fing an zu wirbeln und er hatte schreckliche Angst gepackt zu werden.
Seine Mutter schlug die Tür auf und es fühlte sich an wie eine Rettung. Der Junge weinte extrem und die Mutter tröstete ihn.
Am nächsten Tag wollte er überall sein, nur nicht im Zimmer. Er spielte einige Zeit im Garten, doch könnte dies nicht wirklich genießen.
Während er spielte guckte er immer wieder zum Fenster des Zimmers. Es war so als würde das Ding immer noch im Zimmer sein und ihm beim spielen beobachten.
DU LIEST GERADE
Horror Fakten / Stories /Creepy Pastas
HororHier schreibe ich: Horror Fakten Creepypastas Horrorstorys