Einzug

673 19 0
                                    

Riah sah zu den Kartons die im Flur standen, Kakashi lief durch den besagten Flur und griff nach einem Karton, als Riah auch zugreifen wollte. "Riah Nein!" sie sah Kakashi erschrocken an.
"Nicht in deinem Zustand!" sie lachte leicht.
"Kakashi, ich kann immernoch Kartons tragen." er sah sie lange an, bis sie den Karton mit einem seufzten los ließ.
"Okay okay, schau mich nicht so an." sie setzte sich auf eine Fensterbank, morgen war die grosse Zeremonie, sie war damit beauftragt den Umhang des Hokage zu holen. Sie grinste leicht als sie an Kakashis Gestresstes Gesicht dachte.
Leise stand sie auf. "Kakashi, ich hole den Umhang." Kakashi kam aus seinem Zimmer gelaufen.
"Warte kurz ich komme mit." sie schüttelte den kopf.
"Hatake! Richte dich ein, ich bin schwanger aber nicht senil! Ich schaffe das schon." er grinste leicht und nickte ihr zu.

Bei Gaara

"In zwei Monaten ist das Kage treffen. Entscheide wenn du als Beschützer mitnehmen möchtest. Aus Konoha kommt Kakashi Hatake." Gaara sah zu dem Jonin hoch.
"Kakashi Hatake ist der neue Hokage?"
"Er wird morgen in der Zeremonie dazu ernannt." er nickte und sah zu Kankurou.
"Wir reisen noch heute nach Konoha, wenn wir uns beeilen schaffen wir es vielleicht noch zur Zeremonie." Gaara, Kankurou und Temari rannten hinaus, draussen trafen sie aus Sai dem ehemaligen Anbu aus Konoha.
"Hallo, wollt ihr mit nach Konoha? Wenn ja steigt auf die Vögel." Gaara nickte ihm zu, schnell stiegen sie auf.
"Wie kommt es das du hier bist?" Gaara sah ihn fragend an.
"Naruto meinte das du dass sicher miterleben möchtest." er nickte und zu viert flogen sie richtung Konoha.

Bei Riah

"Guten Tag, ich bin hier um den Umhang des Hokages abzuholen." die ältere Dame nickte und überreichte ihr den Umhang.
"Danke sehr. Er sieht fantastisch aus."
"Sagen sie ihrem Mann er soll damit vorsichtig sein." Riah errötete leicht.
"Er ist nicht mein Mann, aber ich werde es ihm sagen." sie verließ das Nähhaus, mit beschwingtem Schritt lief sie nachhause.
'Kakashi Mein Mann? Ich habe ihm noch nicht mal gestanden das ich ihn liebe.'
Sie sah erröten zum Himmel Empor, leise seufzend ging sie mit schnellem Schritt zurück zum Haus.
"Ich bin wieder da." sie ging langsam hoch als sie Guy und Kakashi in einem Raum sah.
Guy: "Wir fragen uns alle was bei euch zwei los ist, seit kurzem seit ihr nur noch zu zweit unterwegs."
Sie setzte sich leise auf den Boden und wartete auf Kakashi.
"Riah, ist nicht wie die anderen Frauen, ich schätze sie sehr. Schon als meine Schülerin, nun schwanger mit meinem Kind werde ich in ihrer Nähe bleiben. Ab heute werde ich sie und unser Baby beschützen."
Ihr liefen Tränen der Rührung hinunter, die stand auf, ging auf Kakashi zu, der sofort aufsprang und dachte es wäre was passiert.
"Danke Kakashi für alles." sie drückte sich an ihn, Guy murmelte ein Glückwunsch zum Kind und ging dann leise hinaus. Kakashi wischte ihr die Tränen von den Wangen.
"Ist wirklich alles in Ordnung?"
Sie nickte, sanft hob sie die Hände an seine Maske und zog sie hinunter. Er sah ihr schweigend zu, sie stellte sich auf die Zehenspitzen, schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn auf die Lippen, er umfasste ihren unteren Rücken, mit einem aufseufzen drang er mit seiner Zunge in ihren Mund. Sie wimmerte leise und ließ ihn gewähren. Kakashi hob sie hoch, als sie die Beine um ihn schlang war es wie ein okay von ihr. Er legte sie aufs Bett und Strich sie sanft, während er seinen Kuss vertiefte, glitt er mit seinen Fingern unter ihre Bluse und strich ihren Bauch hinauf. Sie zog an seinem Shirt, er unterbrach den Kuss kurz um sein Shirt zu entledigen bevor er sich wieder auf ihre Lippen stürzte. Wimmernd Strich sie seinen breiten Rücken hinunter, bis zu seiner Ausrüstungshose. Er öffnete ihre Bluse, auf jedes Stückchen freie Haut ließ er kleine Küsse folgen. Als sie aus der Bluse hinaus war blickte sie ihn mit getöteten Wangen und verträumten Blick an. Er legte seine Hand vorsichtig auf ihre Hose, mit geübten Fingern öffnete er die Knöpfe, sie hob ihr Becken an und half ihm die Hose runter zu ziehen, er legte sie neben das Bett. Mit streichenden Bewegungen gelitten seine Finger näher an ihr Lustzentrum. Er strich mit einem Finger durch ihre Nasse Vagina und lächelte dann leicht als sie sich ihm entgegen wölbte. Sie griff nach seiner Hose, ungeduldig öffnete sie einen Knopf nach dem anderen bevor sie, sie über seinen Arsch schob. Er legte sich sanft auf sie, aufstöhnend schloss er die Augen als Riah nach seinem Schwanz griff und ihn sanft massierte.
"Genug, sonst ist es früher fertig als mir lieb ist." sie grinste leicht und Strich mit Kakashis Eichel über ihren Eingang. Mit einer leichten Hüft Bewegung glitt er mit der Eichel hinein. Riah legte ihre Hände auf seine Brust und stoppte ihn. "Langsam, du bist viel größer." er nickte leicht, mit schweiss Perlen im Gesicht küsste er sie sanft, bevor er langsam anfing hinein und hinaus zu gleiten. Ihre Muskeln verwöhnten ihn immer wieder wenn er rein stieß, als er endlich bis zum Anschlag drin war stieß sie einen erstaunten laut aus. Sie strich seine Brust hinunter, ungeduldig wippte sie mit dem Becken vor und zurück. Er keuchte auf und begann sie tief zu stoßen, ein lautes schmatz Geräusch entstannd
Jedesmal wenn er eindrang. Riah klammerte sich stöhnend an ihn, sie blickte auf in die Augen von ihm und zog ihn zu sich runter. Er küsste sie wild, beschleunigte seine Stöße und genoss das muskel Spiel ihrer Muschi um seinen Schwanz, immer lauter stöhnte Riah in den Kuss hinein, sie schlang ihre zitternden Beine um Kakashis Mitte. Aufbäumend presste sie sich an ihn, er stieß tief in sie als er spürte wie sie sich immer enger zusammen zog. Sie kreischte laut seinen Namen als sie kam, nach ein zwei tiefen Stößen legte Kakashi seinen Kopf zurück und brüllte laut, mit einigen letzten Stößen verströmte er sich in ihr. Er sank neben ihr zusammen, er zog Riah an sich und küsste ihre Schultern. Sie seufzte zufrieden, sie hob den Kopf und blickte zu Kakashi.
"Das ändert alles Riah." sie nickte lächelnd und schmiegte sich befriedigt an ihn.

Sandsturm mit Aussicht auf Liebe (Naruto) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt