Morgen waren die Final Kämpfe in der Arena, mit diesem Wissen stand Riah auf der aussen Mauer von Konohagakure. Dutzend Schaulustige aus anderen Ländern waren gekommen um die jungen angehenden Chunins zu sehen. Riah sass auf der Mauer, ein Rabe setzte sich neben sie hin, sie Band die Nachricht von seinem Rücken.
"Ich glaube an dich kleine Schwester, beweise ihnen was wir Uchihas Können.'
Lächelnd drückte sie sich die Nachricht an die Brust.
"Riah." sie musste nicht Aufsehen um zu wissen das Kakashi neben ihr stand.
"Sensei." er setzte sich neben sie.
"Um dich habe ich mir nie Gedanken gemacht, du bist stark und selbstbewusst, Naruto, Sakura und Sasuke brauchen Führung. Ich habe nicht mehr auf dich geachtet und das tut mir Leid." sie sah ihn an.
"Danke Kakashi, vielleicht war es gar nicht schlecht, Itachi hat mich gut vorbereitet." er sah auf den Zettel in ihrer Hand, aufseufzent reichte sie ihn ihrem Sensei, er las es und gab ihn zurück.
"Riah, du bist etwas Besonderes, nicht nur für mich, auch für Sakura, Naruto und Sasuke." ein Windstoß fegte über die Mauer, sie blickte hinunter.
"solltest du nicht bei Isuma sein, sie sucht dich sicher schon."
Der Wind trug Kakashis Lachen über die Mauer.
"Isuma, bitte Riah, sie ist viel zu langweilig." ein Glücksgefühl breitete sich in ihr aus, tausend kleiner schmetterlinge flogen durch ihren Bauch als sie zu Kakashi hoch blickte. Sie hauchte Kakashi einen Kuss auf die Wange und stand auf.
"Danke Sensei." beschwingt lief sie über die Mauer davon, Kakashi sah ihr irritiert hinterher, diese junge angehende Chunin war so anders.Am Morgen prüfte sie ihre Ausrüstung, sie drehte sich vor dem. Spiegel, Band ihr Stirnband fest, ihre Haare Band sie am Hinterkopf zu einem Hohen Pferdeschwanz zusammen. Sie griff nach ihren neuen Waffen die sie von Itachi erhalten hatte, zwei Verbundene Kunais, verbunden durch eine feine Kette die sie jederzeit mit Raiton durchfluten konnte. Sie Band die beiden Kunais an ihre Seite und verstaute die Kette unter ihren Brustschutz. An ihrer Zimmertür klopfend kam Sasuke ins Zimmer. "Bereit?"
Sie drehte sich zu ihrem Bruder.
"Bereit." Die beiden liefen aus dem Haus, auf dem weg zur Arena schlossen sich Naruto, Neji, Shikamaru und Shino ihnen an. Die sechs liefen direkt auf den Eingang der Teilnehmer zu. Ihre Senseis standen vor dem Eingang.
Kakashi, Asuma, Mighty Guy und Kurenai sahen ihre Schützlinge an.
"Nicht schlecht Kakashi, drei deiner Schützlinge sind im Finale." Asuma stand neben Shikamaru, er sah zu Riah, Sasuke und Naruto. Kakashi lehnte entspannt an der Mauer, mit seinem Buch vor dem Gesicht sah er kurz über den Bücherrand.
"Naturtalente." Kurenai redete mit Shino über das kommende Finale.
"Teilnehmer rein, und Platz nehmen, es beginnt gleich." alle nickten und liefen hinein, Riah wollte an Kakashi vorüber, die anderen Senseis gingen hinauf in die Arena, sie sah zu Kakashi.
"Pass auf dich auf Riah. Ich glaube an dich." Sie lächelte ihn sanft an, strich über seine Hand und ging an ihm vorüber. Mit schnellen Schritten eilte sie den anderen nach, neben Sasuke setzte sie sich hin. Die beiden Kage setzten sich auf ihre Stühle, links von ihr sass Gaara.
"Viel Glück Gaara."
Dieser zuckte mit der Schulter.
"Du auch.""Erster Kampf Naruto Uzumaki Gegen Neji Hyuga." Beide sprangen in die Arena. Neji wartete auf Naruto, er wirbelte den Wind um sich und wehrte jeden Angriff von Naruto ab, dieser bewegte sich schnell auf ihn zu, dank seines Byakugans tippte auf Narutos Chakra Punkte und versiegelte es direkt, Naruto keuchte laut, er nutzte das erste Mal das Chakras seines Kyuubi, Riah beobachtete ihn genau, Naruto täuschte Neji und besiegte ihn schlussendlich.
"Gewinner ist Naruto Uzumaki." Riah jubelte für Naruto, endlich hatte er bewiesen was er konnte."Kampf zwei Shino Aburame gegen Kin Tsuchi." Shino sprang hinter Kin in die Arena, die beiden griffen sich sofort an, Kin schlug sein Kunai in Shinos Körper dieser löste sich in tausende kleine Insekten auf, Shino schickte seine Insekten auf Kin zu, dieser wehrte sich mit Händen, doch gegen die Chakra saugenden Insekten hatte er keine Chance, nach kurzer Zeit war der Kampf zuende, Kin kniete erschöpft vor Shino.
"Gewinner ist Shino Aburame.""Kampf drei Shikamaru Nara gegen Temari." Die beiden glitten in die Arena. Temari setzte ihren Fächer ein und versuchte Shikamaru aus dem Weg zu wischen, dieser benutzte sein Fingerzeichen um Temari in seinen Schattenbesitz zu festigen, immer länger ging der Kampf. Die Sonne neigte sich hinter die Arena, der Schatten breitete sich aus und Shikamaru erreichte Temari endlich. Damit gewann er den Kampf.
"Gewinner ist Shikamaru.""Kampf vier Dosu Kinuta gegen Riah Uchiha." Alle sahen geschockt zu Riah, Dosu sprang auf und lachte laut. "Na kleine willst du nicht gleich aufgeben." Riah stand auf, ignorierte die Worte von Dosu und sprang in die Arena, um sie rum versank die Arena langsam ins Dunkle. Dosu sprang vor sie hin, mit einer schnellen Bewegung glitt er auf sie zu, sie wich aus und schaltete ihr Sharingan ein.
Er blickte ihr in die Augen, sie schickte ihn in ein Genjutsu, er sprang los und schlug wild um sich.
"Kakashi? Seit wann kann sie Gen Jutsus?" auch er sah verblüfft hinunter, aber er wusste von wem.
"Itachi."
Riah formte Fingerzeichen und warf drei Schuriken
"Jutsu Der schattenwerfenden Schuriken"
Vor ihr erschienen hunderte Schuriken die auf Dosu Zurasten, viele Trafen ihn direkt, blutend und fluchen stand er da, befreit aus dem Gen Jutsu ging er zum Angriff über, mit Schallwellen jagte er Riah, diese wich immer wieder aus. Dosu jagte auf sie zu, Riah blieb ruhig stehen, alle in der Arena sprangen auf und blickten hinunter. Kakashi rief ihren Namen und wollte bereits eingreifen als Asuma ihn zurück hielt. Riah konstrierte sich, formte Fingerzeichen als Dosu endlich vor ihr Absprang und sich schon sicher fühlte zu gewinnen.
"Drachenfeuerversteck Drachenflammengeschosse" ein riesigen Feuerdrache brach durch den Boden und erfasste Dosu direkt, der nicht ausweichen konnte. Mit lautem Aufschrei wurde er gegen die Arena Mauer geschleudert.
'Töte deinen Gegner!' sich an Zetsus Anweisung erinnernd sprang sie los, hinter der Drachen Flamme her, sie griff nach den beiden Kunais die mit einer Kette verbunden war, der Sprecher wollte sie bereits zum Sieger erklären. Mit weitem Sprung landete sie auf Dosus Körper, ihre beiden Klingen drangen in seinen Brustkorb ein. "Niemals mehr, wird mich einer für schwach halten." mit weit aufgerissenen Augen sackte er in sich zusammen, seine Lebensgeister verabschiedeten sich. Sofort eilten immer mehr zu den beiden, die ehemaligen Teamkameraden von Dosu sahen Riah böse an. Sie stellte sich unweit von Dosu hin.
"Riah Uchiha ist Disqualifiziert wegen Töten ihres Gegners." sie blickte zur Tribüne hoch, alle sahen sie geschockt an.
Kakashi erschien neben ihr, griff nach ihrer Hand und zog sie zurück auf die Tribüne. "Was sollte das? Er war bereits besiegt!" unweit von ihr sah sie Zetsu aus der Mauer schauen. Sie musste zum Hokage, er sah sie streng an.
DU LIEST GERADE
Sandsturm mit Aussicht auf Liebe (Naruto)
FanfictionRiah Uchiha ist die Zwillingsschwester von Sasuke Uchiha, auf Umwegen findet sie die Liebe ihres Lebens. (Dies enstamt einer Fantasie, es gibt Abweichungen von der Serie und den Filmen.)