Riah verließ noch am selben Tag Konohagakure, zusammen mit Gaara und Kankurou.
Temari blieb noch einige Zeit um Kakashi zu helfen sich einzuleben als Hokage. Riah wußte aber das sie blieb um noch länger in der Nähe von Shikamaru zu sein. Sie rief mit dem Jutsu des Vertrauten Geistes Zakun zu sich. Zu dritt reisten sie Richtung Sunagakure davon. "Riah ich weiss das du sicher nicht darüber sprechen willst, aber ich denke das du Kakashi falsch verstehst." sie blickte zu Gaara, der sich entspannt neben sie setzte. "Ich weiss was du meinst, aber dennoch bin ich eine Uchiha. Ich werde keinen Mann ehelichen der es sich als Pflicht nimmt." Gaara nickte leicht, er grinste kurz danach. "Weisste du, so eine Schwester wie dich wollte ich schon immer, du weißt es einen Mann auf trap zu halten." lachend lehnte sie sich zurück. Es entspannte sie auf dem Rücken von Zakun zu liegen. Die starken Muskeln des grossen Falken und auch das warme Gefieder beruhigte sie wirklich. Sie flogen schnell Richtung Sunagakure, morgen würden sie es erreichen. In einem Dorf landeten sie vor einer Unterkunft. Die drei Schritten hinein und bekamen schnell zwei grosse Zimmer. "Es ist nützlich mit dem Kazekage zu reisen." Gaara sah sie betrübt an. "Ich wusste das du nur meinen Status liebst!" Riah lachte und Schritt mit Gaara die Treppen hoch, Kankurou war noch in der Küche um essen zu bestellen. In ihrem Zimmer angekommen, legte sie sich zuerst in eine heiße Badewanne, sich über das leichte Bäuchlein streicheln schlummerte Sie kurz ein. Eine stunde später klopfte es an der Zimmertüre. "Riah, komm rüber es gibt essen!" Sie schreckte auf, und wusch sich kurz fertig. "Komme gleich." sie zog sich frische Sachen an und ging zu den beiden rüber. Der Abend verlief ruhig und entspannt, nach dem Essen legten sie sich alle hin und schliefen.
Mitten in der Nacht wachte Riah durch ein Geräusch auf, sie setzte sich hin, griff nach ihrem Katana und sah sich mit dem Sharingan um. Vor dem Bett stand Madara. "Was willst du hier!?" er grinste fies. "Was will ich wohl! Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert das eine Uchiha ein Kind in sich trägt. Du kommst mit mir!" er sprang auf sie zu, in einer fließenden Bewegung glitt sie aus dem Bett und schnappte sich dabei das zweite Katana. "Komm mir oder meinem Baby zu nahe, und es ist das letzte was du tust!" Madara sprang vom Bett und lief auf sie zu, kurz vor ihr streckte er seine Hand aus und wollte sie am Hals umfassen, Riah holte mit ihren Katanas aus und schlug direkt gegen eine Sandwand. Madara sah sich die Wand an und schlug dagegen. "Heute ist nicht dein Tag Madara Uchiha, verschwinde." er drehte sich zur Tür und erkannte den Kazekage. "Der Kazekage persönlich, wie nett." Riah ging langsam zu Gaara hin und stellte sich neben ihn, mit aktivierten Mangekyou Sharingan. "Riah Uchiha steht unter dem Schutz von Sunagakure, also verschwinde." Madara grinste leicht. "Ich werde gehen, sobald mir meine wunderbare Ururenkelin sagt wer der Vater ist." sie sah ihn spöttisch an. "Das geht dich einen feuchten Hühnerdreck an." sie formte schnell Fingerzeichen und eine Riesige Feuerwelle brach auf Madara zu, dieser sprang aus dem Fenster und verschwand. "Feuchter Hühnerdreck?" Kankurou stand mit seiner Puppe neben ihr. Sie zuckte mit den Schultern und sah sich im verbrannten Zimmer um. "Mir fiel nichts besseres ein." ein angestellter kam angelaufen und erschrak als er das Zimmer sah. "Das müssen sie..."
Riah legte dem Mann einen beutel mit Münzen in die Hand. "Das sollte reichen für den ganzen Schaden." er verbeugte sich öfters.
"Wenn wir eh wach sind können wir auch weiter reisen." Riah nickte und zog sich kurz an. Draussen beschwört sie Zakun, zu dritt flogen sie mit ihm Richtung Sunagakure davon.In Konohagakure
Kakashi stand im Uchiha Haus und sah sich um, hinter ihm vernahm er ein Geräusch und drehte sich. Vor ihm stand Sasuke. "Sasuke? Was führt dich hier her." er stand ruhig da, lief an ihm vorbei zu Riahs Zimmer. "Sie ist nicht da." betrübt über seine eigenen Worte stellte sich Kakashi neben Sasuke. "Ich nehme an, du hast scheisse gebaut und sie ist gegangen? Wo ist sie hin?" Kakashi kratzte sich am Hinterkopf. "Ich weiss nicht ob ich scheisse gebaut hab, aber ich nehme es an. Ich wollte sie heiraten. Sie ist aber lieber nach Suna gegangen." Sasuke sah ihn zweifelnd an. "Ich kenne meine Zwillingsschwester, nichts mehr als dich wünscht sie sich. Was waren deine Worte?" er überlegte sich die Worte. "Es zählt zu meiner Pflicht mich um dich und unser Kind zu kümmern. Ich denke es wäre das beste so bald wie möglich zu heiraten." Sasuke grinste bösartig. "Für diesen Satz würde sogar ich dich Töten. Sie liebt dich, hat sie schon immer, als Pflicht zu heiraten ist wie ein Dolch im Herzen." Sasuke ging davon und verschwand still aus dem Fenster. Kakashi stand im Flur, er knallte seine Faust in die Wand und fluchte laut. "Ich dummer Idiot!"
"Wenn du genug geflucht hast, können wir gerne nach Sunagakure reisen." hinter ihm stand Shikamaru entspannt im Türrahmen.
"Ich kann nicht einfach nach Sunagakure reisen, ich denke ich sollte ihr Zeit geben. In Zwei Monaten ist das Kage treffen, ich schreibe Gaara das er sie mit nimmt." Shikamaru nickte, drehte sich ab und verschwand. Kakashi stand im Flur, er strich über ein Bild das die drei Kinder der Uchihas zeigte. Er formte ein Fingerzeichen und ein Hund erschien neben ihm. "Pakkun, ich gebe dir den Auftrag Riah zu bewachen und zu beschützen." Der kleine Ninja Hund kratzte sich kurz und nickte dann. "Das wird schon Kakashi." mit fliegenden Pfoten sprang er aus dem Fenster.Sunagakure
Endlich landeten sie in Suna, viele Menschen begrüßten ihren Kazekage, Riah freute sich für ihn, endlich erkannten die Menschen was Gaara wert war. Es hatte definitiv lange genug gedauert. Hinter ihm und Kankurou her gehend sah sie sich in dem Sand Dorf um, es hatte sich kaum verändert seit sie weg war.
DU LIEST GERADE
Sandsturm mit Aussicht auf Liebe (Naruto)
FanfictionRiah Uchiha ist die Zwillingsschwester von Sasuke Uchiha, auf Umwegen findet sie die Liebe ihres Lebens. (Dies enstamt einer Fantasie, es gibt Abweichungen von der Serie und den Filmen.)