Krieg 2

543 14 0
                                    

Kakashi fing in letzter Sekunde ein Katana in der Luft ab welches direkt auf Temari zuflog, diese nickte ihm dankend zu. Mit gezücktem Fächer wirbelte sie einen Luftstrom gegen den ersten Raikage der abhob und vom Himmel aus Blitze in die Shinobi Reihen schoss. Schnell wichen alle den geschossen aus, Kiba und Akamaru wandelten sich in den dreiköpfigen Akamaru und sprangen dem Raikage entgegen, dieser wich aus und schlug mit einer Blitz Faust in seinen Bauch, getroffen fielen die beiden Richtung Boden, unten landeten sie weich in einem Meer von Käfern. "Danke Shino."
Kakashi sah sich auf dem Schlachtfeld um, der Raikage war einfach zu stark. "Ino, kann einer in Erfahrung bringen wie man ihn töten kann?" Die Blonde Yamanaka sah den Hokage Lange an und nickte.
"Sensei Kakashi. Naruto ist mit Killer Bee auf dem Weg hier her, und wird bald hier ankommen." er drehte sich zu ihr. "Er sollte noch nicht raus kommen." Sie zuckte mit der Schulter. "Das ist die Meldung." Kakashi fluchte laut und wich dabei einer Blitz Attacke des Raikage aus.

In der Höhle

Obito stand ruhig da, mit einem jungen im Arm, Riah die geschwächt sich an Juugo festhielt sah ihn tödlich an. "Gib mir Daisuke zurück!" Ihren Sohn Daichi an sich pressen, streckte Sie ihre Hand nach ihm aus. "Aber aber Riah, wir müssen doch für unseren Enkel und Urgrossenkel da sein." Madara lief hinter Obito lang und ergriff den Jungen. "Geh, hilf den Reinkarnationen. Ich rufe den Zehnschwänzigen." obito nickte ruhig und verschwand im nichts. "Nun dann wir sehen uns." Madara und Daisuke verschwanden im Nichts. Riah sprang vor und erwischte nur leicht den Umhang, sie wurde mitgerissen, im Sprung der Transportion verlor sie den Halt und fiel Richtung Boden. "Kakashi!" Sie schrie laut den Namen ihres Liebsten als sie den Boden immer näher kommen sah. Si e drehte sich in der Luft und platzierte Daichi auf ihrem Bauch. Wie aus dem Nichts wurde ihr Fall gebremst und landete in den Armen von Naruto. "Naruto." Dieser grinste sie an und sah auf das Bündel in Ihren Armen. "Gratulation! Ein Junge was." Sie drückte sich an ihn, Naruto sprang durch die Luft und hielt sie dicht an sich gepresst. "Madara, er er hat mein Kind bei sich." Naruto sah zu ihr, Killer Bee sprang neben die beiden. "Du hältst aber doch dein Kind." Sie schüttelte den Kopf. "Nein, ja doch aber das ist Daichi, er hat Daisuke, es sind zwei." Beide sahen sich an und nickten ernst. "Ich verspreche dir Riah, ich bringe deinen jungen zurück. Echt jetzt." Sie küsste ihn sanft auf die Wange. Nach und nach bemerkte sie wie ihr gesamter Chakra Haushalt erhöht wurde. "Naruto?" Dieser grinste frech. "Kurama und ich haben uns geeinigt." Sie jubelte leise und drückte ihren jungen an sich. "Ich bin stolz auf dich Naruto Uzumaki." Sie schaltete ihr Mangekyou Sharingan ein und blickte auf die Gegner auf die sie zu steuerten. "Das ist der erste Raikage, dessen Haut besteht nur aus Chakra, Naruto, wenn du gegen ihn Kämpfst, sei gewarnt er kann sich nur selbst verletzen!" Dieser nickte ihr zu und stellte sie unweit des Schlachtfeldes auf einen Berg ab. Er übergab ihr eine Menge Chakra und sprang davon. "Pass auf dich auf Naruto! Du bist unsere Hoffnung."

Auf dem Schlachtfeld

Neben dem Raikage kam langsam Obito zur Geltung und wischte mit einigen leichten Angriffen Sunagakure und Otogakure Ninjas aus dem Weg. "Obito!" Dieser drehte sich und grinste Kakashi an. "Kakashi Hatake, ich sollte dir wohl gratulieren. Zu deinen beiden Jungs." Kakashi erbleichte als er es hörte. "Was hast du mit Riah gemacht!" er drehte sich. "Als ich ging lebte sie noch! Ihre beiden Söhne auch. Allerdings hat Madara den erstgeborenen in seine Fittiche genommen, ein wahrer Uchiha dieser Daisuke!" Kakashi sprang los und griff Obito planlos an. "Wo ist meine Familie!!" Obito wurde aus seinem Blickfeld geschleudert als Naruto und Killer Bee auf dem Schlachtfeld erschienen. "Riah und Daichi geht es gut Sensei, sie sind dort auf dem Berg, Daisuke bringe ich euch zurück." Im nächsten Moment sprang Naruto los auf den Raikage zu, er erinnerte sich an die Worte von Riah. "Naruto, er kann sich nur selbst verletzen"

Naruto sprang ihn an und schleuderte ihn durch einige Bergspitzen.

"Shikamaru! Übernimmt kurz!" Dieser nickte ihm zu, Kakashi sprang schnell davon zum Berg. Riah sah ihn von weitem kommen, sobald er oben ankam lag sie in seinen Armen. "Gott als Obito sagte das Madara euch hat." Kakashi küsste Riah überall auf ihr Gesicht und blickte ihr in die Augen. "Ich liebe dich Riah Uchiha, wenn dieser Kampf zuende ist, werde ich dich zu meiner Frau machen." Riah lächelte glücklich und schlug ihn dabei sanft auf den Arm. "Schlechtes Timing, aber ich liebe dich auch. Liebster, Madara hat einen unserer Söhne, Daichi ist sicher, aber Daisuke." er strich ihr liebevoll über die Wange. "Mach dir keine Sorgen, wir holen ihn zurück." er küsste sanft den Kopf seines Sohnes und sprang danach zurück zum Schlachtfeld.

Riah biss sich in den Finger und vollführte das Jutsu des Vertrauten Geistes. "Zakun. Kämpfe mit mir." der grosse Falke breitete seine Flügel aus und ließ sie aufsteigen. Mit schnellen Schwingen glitt er über die Kämpfenden hinweg. Sie sah sich nach Madara um und suchte mit Ihrem Aktiviertem Sharingan die Umgebung ab. "Komm Zeig dich du elender Feigling." Sie ortete die Umgebung bis sie das Chakra von Madara spürte, auf dem Rücken von Zakun drehend sah sie in die Richtung. "Da bist du ja!" Sie drückte Daichi an sich, Zakun drehte sich in der Luft und schoss auf die Chakra Quelle zu.

Naruto sprang hinter den Raikage und zog mit einem Strick den Arm des Raikage durch ihn hindurch, dieser lächelte und brach zusammen. "Danke, für die Befreiung." Er zersprang in tausend kleine Teilchen. "Interessant, daß ist also die Kraft des Neunschwänzigen." Obito sprang hoch zu Madara, der entspannt auf einem Hügel stand. In seinem Arm ruhte Daisuke, sie sah von weitem ihren Sohn und ließ Zakun losfliegen. Zakun legte seine Flügel an und stürzte auf sie nieder. Bevor sie in seine Nähe kam sprang Sasuke von oben auf Zakuns Rücken. "Das ist mein Kampf Schwester, ich bringe dir deinen Sohn." Sasuke sprang direkt hinter Madara auf den Hügel, Dieser wollte ausweichen und wurde frontal zudem von Lee und Naruto in die Mangel genommen, mit schnellen Schlägen befreite er seinen Neffen und hob ihn mit einer Hand hoch. Riah und Zakun schossen vorbei, sie ergriff ihren zweiten Sohn und flog davon. "Nein! Du wirst mir nicht entkommen!" Madara schlug alle den Hügel hinunter und beschwor den Zehnschwänzigen. Obito und er standen auf dem Kopf des Ungetümes. Zakun flog hinter die verbündeten Linien und landete langsam, sofort stand Gaara und Kankurou neben ihr und beschützen sie. Zakun stellte sich schützend hinter Riah und ihre Babys.

Naruto befreite Kurama, Naruto wechselte in den Bijuu Modus und griff den Zehnschwänzigen frontal an. Temari und ein anderer Wind Shinobi beförderte durch einen Orkan Lee in die Luft, dieser flog direkt hinter dem Rasengan von Naruto auf Madara und Obito zu. Sasuke sammelte sein Chakra und raste hinterher, er übersprang Lee und schlug Obito vom Kopf hinunter.
Madara versuchte Naruto auszuweichen, Lee nutze die Gelegenheit und löste die Verbindung zwischen Ihnen beiden und dem zehnschwänzigen. Sobald die Verbindung brach, erhob sich der zehnschwänzigen, er öffnete seinen Schlund und zielte auf die Shinobis.
Riah sah zu wie alle versuchten den drohenden Angriff des zehnschwänzigen abzuwehren.

Sandsturm mit Aussicht auf Liebe (Naruto) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt