————
Ich wusste nicht wieso ich aufwachte, besser gesagt was mich dazu brachte mich aus den Tiefschlaf zu reißen. Ich brachte kein Auge mehr zu, ich setzte mich langsam und unsicher auf, ich machte Licht an und suchte erstmal das ganze Hotelzimmer ab ob sich hier irgendwas versteckte, denn allein fühlte ich mich nicht.
„Hallo?" sprach ich zitternd aus, und ich erhoffte mir eine Antwort.
„hallo" ich stockte, und Nocheinmal frug ich wer hier sei und ob diese Person rauskommen kann...doch es kam keine Antwort mehr. Es hörte auf und ich konnte wieder schlafen, was mich erleichterte.
Nun 2 Tage sind vergangen, nachts ist nichts passiert, heute war mein Geburtstag, ich wurde 19 jahre. Ich bekam viele Glückwunsch Nachrichten von Leuten denen ich nicht mal was bedeutete. Ich machte mir ein schönen Tag, ging einwenig shoppen und als ich abends im Bett lag kam es wieder. Ich fühlte mich nicht alleine, ich konnte mir selbst nicht erklären was das ist. Ich versuchte einfach zu schlafen, was auch gelang doch ich war nur im halb schlaf und merke wie sich mein Bett sank, ich wurde wach aber ich wollte nicht gucken wer da war, weshalb ich einfach weiter so tat als ob ich schlief. Diese Person, Gestalt, was auch immer stand mit einem lauten ein Atmen auf und ging in mein Zimmer rum. Ich wagte ein Blick mit meinem rechten Auge und nahm ein Mann, mit blonden Haaren wahr. „W-wer b-ist du?" sagte ich ängstlich, die Gestalt drehte sich um und grinste mich an „schön das du endlich wach bist" sagte es und setzte sich zu mir.
Unsere Konversation setzte sich fort...
————
DU LIEST GERADE
Psycho || niekbeats
Fantasy!!WARNING!! ⚠️In dieser Geschichte handelt es sich um psychische Störungen, Selbstverletzungen und Suizid⚠️ ©️Alexbibliothek