Freunde? |-7

639 22 0
                                    

————
Ich fuhr in meine Wohnung mit meinem Auto das ich vor dem Flughafen stehen lassen hab.
Ich schrieb dem Jungen der übrigens Mark hieß an...
<hey ich bins Pia, die von vorhin<
Ich legte Dawei mein Handy weg und packte meine Sachen Aus, und sah ab und zu aufs Handy.
>Hii> Wir schrieben immer weiter sodass ich vergaß meine Klamotten einzuräumen, also alles da ich bisher nur wenig geschafft hatte.
Wir machten ein Treffen aus, morgen bei mir.
Ich war aufgeregt! Vielleicht finde ich nun einen Freund. Also einen echten, nicht meine innere Stimme. Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig, und legte mich ins Bett und schlief ruhig ein.
Ich wachte am nächsten Tag auf und machte mich fertig, ich räumte mein restliches Zeug ein was ich gestern nicht mehr geschafft hatte und wartete auf meinen Besuch.
Und da war er auch schon, es klingelte und ich ging an die Tür um ihn rein zu lassen.
„Hey wie geht's?" begrüßten wir uns mit einer Umarmung.
Wir redeten ganz viel und er schien mir so als ob ich ihn alles anvertrauen könnte.
Aber ich wollte nichts überstürzen und ihn das mit niek zu sagen. Ich hatte angst das er denkt ich wäre ein Psycho.
Als es dann schon dunkel wurde vereinbarten wir schon unser nächstes Treffen was bald an stand. Aber ich war irgendwie so müde das ich nichtmal mehr daran dachte mit niek zu sprechen, ich legte mich umgezogen im Schlafanzug ins Bett und schlief ein.
————

Psycho || niekbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt