!Dieses Kapitel triggert vielleicht!
————
Es war eindeutig. Ich hatte mich in meine innere Stimme verliebt, ich habe es ihm auch gesagt. Er war der gleichen Meinung, also hieß es er liebte mich auch? Man ich bin verdammt nochmal in meine INNERESTIMME! Verliebt.
Wir können eh keine Beziehung eingehen. Leider...
Das mit dem ganzen Botschaften die Leute in mein Zimmer Wurfen, gingen zu weit.
‚Bring dich endlich um du fotze!'
‚Psycho Psycho!'
‚Beende dein Leben, ist für alle besser!'
Sie hatten ja irgendwo recht, wenn ich mein Leben beenden würde wären alle froh, und ich könnte im Himmel mit niek vielleicht was anfangen, oder?
Ich möchte mich umbringen, allein zu sehen ob ich jemand doch noch wichtig bin. Und ob es Mark dann leid tut was er tut.
Ich erzählte niek davon, er war am Boden zerstört als ich ihm es erzählte. Dennoch hielt mich nichts davon ab mich umzubringen.
Ich stand also nachts an meinem Fenster, ich sah nach unten und es ging locker 20m in die Tiefe. Einige Jugendliche kamen vorbei mit neuen Botschaften, sie stockten und starrten mich an.
„Da habt ihr was ihr alle wolltet. Tschüss!" rief ich bevor ich mich in den Tod stürzte.
Das letzte was ich hörte war ein Junge der den Krankenwagen rief.
Und dann, war alles schwarz.
————Danke fürs lesen, diese Geschichte ist mir letztens abends eingefallen und fand sie recht cool! Ich werde ein extra Teil hochladen. Was darin vorkommt werdet ihr sehen. Danke !
Bis dann. Alex 🙃
DU LIEST GERADE
Psycho || niekbeats
Fantasy!!WARNING!! ⚠️In dieser Geschichte handelt es sich um psychische Störungen, Selbstverletzungen und Suizid⚠️ ©️Alexbibliothek