Horror leben |-9

603 18 3
                                    

————
Die letzten Tage, und Wochen ging es mit Twitter und allem immer weiter, ich hatte so Angst das sie mich holen würden um in die Psychiatrie zu stecken. Ich ritze mich mehr und mehr, mein ganzer arm war zugebunden.
„Wie hässlich es doch aussieht" sagte ich zu mir selbst in einem strengen Ton.
Ich wollte nicht mehr, er hatte das alles verursacht! Er hatte es verursacht das ich voll mit Narben bin, und ich Angst um mein Leben habe! Es wissen jetzt mindestens dank Mark 10 tsd Leute. Und ich hatte ernsthafte Suizid Gedanken.
Mir viel ein das ich niek ja auch noch hatte, also rief ich ihn.
Eine Zeit lang kam nichts und ich hatte es befürchtet, er hasste mich bestimmt ich habe so lange nicht mehr mit ihn geredet.
was willst du?" sagte eine all zu bekannte Stimme zu mir, ich sah mich um und niek saß auf einen Stuhl und sah mich einfach emotionslos an.
Ich fing an zu weinen und ich konnte nicht mehr. „E-e-s tut mir so leid, jeder weiß es...bitte hilf mir!!" flehte ich ihn an.
Aus seinem emotionslosen Blick entwickelte sich ein trauriger aber dennoch wütender Blick. Er frug mich warum ich es überhaupt ihn es erzählte, das ich das alles hier keinem erzählen dürfte! Ich weinte, ich erschrak mich von einem lautem Geräusch was in meinem Zimmer war, mein Fenster wurde eingeschlagen mit einem Stein, dort stand drauf ‚Psycho schlampe! Geh in die Klapse!!' und alles mögliche. Ich entschuldigte mich oft bei niek, er verzog mir..
Es ging von Tag zu Tag immer so weiter, mit den Nachrichten. Es ging mir einfach zu weit, ich sprach jeden Abend mit niek, und immer wenn ich das tat bekam ich Angst vor mir selbst. Da ich es irgendwie liebte mit ihm zu sprechen, er war so aufmerksam und alles.
I-ich liebe ihn doch etwa nicht. Oder...?
————

Psycho || niekbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt