Hatte ich nur geträumt? |-4

1K 32 0
                                    

————
Ich wachte auf, und erinnerte mich an das von gestern. Ich hatte viele Fragen..
-war das nur geträumt?
-wann kommt diese Person?
-ist sie gut oder böse..?
Ich stand Am Kopf kratzend auf, zog mich an und ging runter um zu frühstücken. Ich zerbrach mir den Kopf darüber und merkte nichtmal das ich schon fertig mit essen war und schon auf den Weg ins zimmer war. Ich setzte mich auf das Bett und sass einfach da.
„Niek?" sagte ich leise, da ich nicht wollte das Leute die vielleicht an meiner Tür vorbei gingen was bemerkten. Doch keine Antwort ertönte, war klar, hatte mir alles nur eingebildet.
guten morgen Pia wie geht's ?" kam von einem Mann der neben mir auf dem bett saß, ich hatte Niek garnicht bemerkt.
„Ähm gut, seit wann sitzt du hier??"-„seit dem du mich gerade gerufen hattest" lachte er.
Also hatte ich doch nicht geträumt, was ein glück. Wir sprachen nicht viel heute miteinander, also nicht so viel wie gestern.
Nach ca 40 Minuten schnappte ich mir meine Jacke und meine Karte und suchte mir aus wo ich heute hin wolle. Ich suchte mir Odaiba aus, dort gab es ein wissenschafts Museum, ein Freizeitpark, etwas zum einkaufen und eine Thermalquelle. Ich machte mich auf den Weg und sah mir dort das Museum an, ich hatte es mir spannender vorgestellt, aber ich liess es sein. Ich kam erst gegen abends zurück, ca 21:49 Uhr.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mich gerade um und fühlte mich wieder sehr allein gelassen, wieso auch immer. „Niek?" sagte ich etwas trauriger als sonst. Doch es kam keine Antwort.
————

Psycho || niekbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt