————
Es sind nun ein paar Monate vergangen und ich traf mich mit Mark regelmäßiger. Und ich sah ihn schon als besten Kumpel an. Ich wollte ihm es anvertrauen mit niek, den ich mittlerweile schon völlig vergessen hatte.
Ich machte mich bereit und atmete noch mal tief durch und ein klingeln ertönte.
Schnell machte ich die Tür auf und bat ihn herein, das ließ er sich nicht zweimal sagen.
Er frug mich was denn so wichtig sei das er so schnell kommen solle, und ich fing an ihn es zu erzählen und das ich es ihn auch anvertraute.
Doch mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Er rastete völlig aus, und erklärte mich als verrückt, psychisch instabil und allem möglichen, ich hoffte so sehr das er es verstand aber er tat es nicht. Seine letzten Worte waren „bleib ja fern von mir!!" und mit diesen Worten war er auch gegangen.
Ich fing an zu weinen, zu weinen aus Trauer, Angst und wut.
Was ist wenn er es weiter erzählt? Dann komm ich doch in eine Psychiatrie. Oh nein das wollte ich nicht!
Ich möchte keine psychisch gestörte sein! Redete ich vor mir her.
WARNING!!
AN ALLE DIE SOWAS NICHT LESEN KÖNNEN, BITTE SCROLLT BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL DANKE!!!
[...] und sah die rasier Klinge dabei an, ich wollte mich nicht Ritzen aber es sah irgendwie so schön aus. Wieso hatte ich ihm nur vertraut das macht kein Sinn! Ohne das ich es bemerkte setzte ich die rasier Klinge an meiner Haut an, sozusagen machte mein Körper es schon von selbst. Ich zog durch und Schmerz überzog mein Arm, ich stöhnte vor schmerz auf und legte ein weiters mal an und zog durch, das tat nicht so weh wie der erste, ich machte immer so weiter bis mein Arm voll mit Blut war.
Ich hatte mich nur geritzt wegen dem Fehler ihn es anzuvertrauen?
Ich ging ins bad und wusch es mir ab, das Wasser färbte sich rot und ich verband danach meine tiefen Schnitt Verletzungen und setzte mich auf mein Bett.
Ich sah auf mein Handy was aufblinkte, und ich hatte Benachrichtigungen von Instagram, Facebook und Twitter.
Alle markierten mich auf irgendwelchen Tweets wo drin stand was für eine Psycho hure ich doch sei, und auf Instagram Direkt Nachrichten wollte ich erst garnicht eingehen.
Es wussten mehr als 5 tsd Leute...
Ich fing wieder an zu weinen und hatte den Drang noch einmal mich selbst zu verletzen.
Doch ich wollte dem Drang gegen stehen und schlief angestrengt ein.
————
DU LIEST GERADE
Psycho || niekbeats
Fantasy!!WARNING!! ⚠️In dieser Geschichte handelt es sich um psychische Störungen, Selbstverletzungen und Suizid⚠️ ©️Alexbibliothek