————
„Oh wow, ich glaube ich bin wirklich psychisch gestört." meinte ich zu mir selbst.
Ich legte mich in mein Bett und dachte über diese ganze Sache nach, auch dachte ich daran wie es mir momentan geht denn das hatte ich vergessen vor lauter Niek und der Quatsch.
Ich schlief ein...mitten in der Nacht wurde ich aufgeweckt, von Niek.
„Entschuldige bitte das ich vorhin nicht geantwortet hatte aber ich als deine innere Stimme habe bemerkt das es dir nicht so gut geht." rechtfertigte er sich.
„Schon gut" sprach ich aus. Wir redeten über jeden scheiss und lachten wirklich viel.
„Niek kannst du mir sagen wieso mich keiner mag?"-„ich bin nur eine innere Stimme, ich weiß das nicht sorry" kam von ihn was mich einwenig enttäuscht hatte, er nahm ich in den arm und sagte leise „aber ich bin da, und wenn du was brauchst musst du mich ja nur rufen" wir sahen uns an und lachten beide drauf los. Bis wir uns unterbrechen ließen von einem klopfen. „Warte mal Eben" sagte ich sehr leise und ging an die Tür.
„Excuse me, who are you talking to? They have a single room, it disturbs how they laugh loudly alone." meinte ein Angestellter.
„I'm sorry, I'll be quieter. thanks for the note" sprach ich und schloss die Tür.
Niek sass da und lachte sich den arsch ab, ich musste mein Lachen verkneifen.
„i'm sorry i'll be quieter" lachte er mich belustigt aus.
Jetzt lachte ich auch, aber leise.
Wir redeten leise die Nacht durch und ich war so müde am nächsten Tag, dennoch beschloss ich mich fertig zu machen und essen zu gehen. Als ich wieder oben war zog ich mich wieder um und legte mich ins Bett und schlief ein. Ich war so müde...
————
DU LIEST GERADE
Psycho || niekbeats
Fantasy!!WARNING!! ⚠️In dieser Geschichte handelt es sich um psychische Störungen, Selbstverletzungen und Suizid⚠️ ©️Alexbibliothek