————
Ich stand kurz vor 19 Uhr auf, und ehe ich bemerkte das heute meine Rückreise war nach Deutschland, so war ich schon am einpacken.
Ich checkte alles ab das ich auch nichts vergaß.
Schnell sprintete ich runter zur Rezeption um Aus zu checken. Nach dem ich das tat rief ich ein Taxi zu mir her, es fuhr mich an den Flughafen. Puh 20 Minuten bis zum Einstieg hatte ich noch, ich kaufte mir essen und ging zu meinem Gate AA 97, ich gab dem netten Herr meine Rückreise Karte und stieg ein, ich hatte Business class gekauft, 2.078€!!
Hoffentlich lohnt sich es, keiner war hier bis auf 3 Leute die sich aber schon bereit fürs schlafen machten. „Niek!" sagte ich leise aber hecktisch, „ja Pia was ist los?" frug er mich.
„I-ich hab Angst, Setz dich neben mich bitte" sagte ich ebenfalls wie vorhin. Kurze Zeit später saß er neben mir und sah mich an.
„warum sollte ich kommen? Wovor hast du Angst?" frug er verwirrt, und ich sagte ihm wieso ich Angst hätte.
Das Flugzeug startete und ich krallte mich in seine Hand, und ja ich dürfte seine Hand nehmen. Ich denke für andere sah es aus als würde ich in die Leder Armlehne Krallen.
••einige zeit später••
Wir waren seit 4h in der Luft und wir hatten noch 1h. Ich sah Netflix, und mal spielte ich Helix Jump. Und dann wieder Netflix.
Wir waren nun angekommen, in Deutschland und ich ging aus dem Flugzeug, Niek stand direkt hinter mir. Ich nahm mein Zeug, und suchte nach dem Ausgang, und ich war wohl so vertieft in den suchen das ich gegen jemanden knallte. „entschuldige" sah der Junge mich an.
„Kein ding passiert jedem doch mal oder?" versuchte ich es möglichst nicht komisch zu sagen. Er frug mich wo der Ausgang seie, und wir suchten ihn beide und am Ende tauschten wir Nummern aus...
————
DU LIEST GERADE
Psycho || niekbeats
Fantasy!!WARNING!! ⚠️In dieser Geschichte handelt es sich um psychische Störungen, Selbstverletzungen und Suizid⚠️ ©️Alexbibliothek