Der gesamte Absturz hat nicht nur das Luftschiff, sondern auch eine potentielle Beziehung zerstört. Traurig zieht sich Sportacus zurück, um sich vor dem Scham zu verstecken, den er an jeder Faser seines Körpers spüren kann. An einem kleinen Sitz legt er sich nieder und lässt die Gedanken kreisen. Ein Tanz zu "BINGBANG" würde ihn wieder glücklich machen, das ist sicher, aber Stephanie ist wohl kaum in der Verfassung und überlegt sowieso nur, was sie gleich sagen könnte. Pixel hat sich seit Stephanies Abreise äußerlich komplett geändert. Nicht nur teure Kleidung bedeckt seinen mittlerweile breiten Körper, sondern auch sein Auftreten scheint viel selbstbewusster zu sein. Meini ist erstaunt darüber, Stephanie wieder in die Augen zu fassen. Sein besitzergreifendes Verhalten ist seit seinem Studium wohl möglich noch stärker und Trixie scheint es irgendwie gar nicht zu passen , dass sie wieder da ist und setzt sich zu Sportacus, um zu reden, während Meini, Pixel und Ziggy, die noch gar nicht realisiert haben, dass es eine 18-jährige Version der damaligen Freundin gibt, Stephanie gleichzeitig begrüßen: "STEPHANIE! DU BIST ES! Wir haben dich so lange nicht gesehen!" "Ich freue mich so, euch zu sehen", erwähnt sie leicht und spielt dabei mit ihren Blicken gegenüber Pixel, der sie freundlich empfängt. Lange reden die vier gemeinsam darüber, was in letzter Zeit so passiert ist. Tatsächlich sind mehr Sachen passiert, als Onkel Meinhard erzählt hat. Trixie hat eine feste Beziehung zu Freddie Faulig entwickelt. Sie mache es nur wegen des Geldes, weil Freddie gut dafür bezahle, sich einige Stunden mit Trixie vergnügen zu dürfen. Obwohl Stephanie sich sehr gut mit ihr identifizieren kann, bleibt erst ein Mal Stille zwischen den Beiden. Anscheinend gibt es dafür gute Gründe, die sie zunächst lieber nicht aussprechen wollen. Die Gedanken schweifen in Stephanies Kopf herum und ohne Vorwarnung und wohl möglich aus Rache nimmt Stephanie die Hand von Pixel und lässt damit Meini und Ziggy total im Schatten stehen, was sie überhaupt nicht interessiert. Die Tatsache, dass Sportacus gerade mit Trixie redet, die offensichtlich nichts von Stephanie wissen möchte, macht sie total wütend. "ZIEH DICH AUS!", sagt Stephanie laut, sodass selbst Sportacus davon hört. Sein inneres Warnsignal sagt ihm, dass irgendetwas nicht stimmt, aber seinen Platz verlässt er nicht. Irgendwie sind sie wütend auf den jeweils Anderen, aber sie lieben sich doch beide und wissen es nur nicht. Pixel reagiert relativ gelassen, aber ist trotzdem verwundert. "Bist du wütend? Stephanie, was ist los und was ist mit DIR los?", fragt er total verdutzt. "WIESO INTERESSIERT DAS JEDEN? ES MUSS DOCH NICHT JEDER WISSEN, DASS ICH BILLIGE PORNOS DREHE UND MEIN LEBEN EINFACH TOTAL SCHEIßE IST, WEIL NIEMAND VERSTEHT, WAS ICH FÜHLE UND NIEMAND VERSTEHT, WER ICH ÜBERHAUPT BIN. ICH BIN VIELLEICHT DOCH DIE HURE, MIT DER JEDER IN EIN BETT MÖCHTE UND NICHT DIE PERSON, DIE EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG ANFANGEN KANN. VIELLEICHT LIEGT ES AUCH GAR NICHT AN MIR, SONDERN AN DEN TYPEN, DIE JEDES MAL MEINEN, ERREGT SEIN ZU MÜSSEN, WENN ICH GERADE IN DER NÄHE BIN. ICH WEIß DOCH AUCH NICHT, WAS ICH MACHEN MÖCHTE. ZUM EINEN BIN ICH TOTAL DARAN INTERESSIERT, JEDEN ZU VERFÜHREN, DEN ICH SEHE UND AUF DER ANDEREN SEITE LIEBE ICH DIE LIEBE, NACH DER ICH MICH SCHON SO LANGE SEHNE. WELCHE SEITE ÜBERWIEGT? DIE DUNKLE ODER DIE HELLE? WO IST DIE GRENZE? ZEIG MIR EIN DIAGRAMM, PIXEL! LOS! ZEIG ES MIR! DU KANNST DOCH SO ETWAS MACHEN! DU KANNST NÄMLICH STUDIEREN UND HAST DIR DEINE ZUKUNFT NICHT VERBAUT ODER ZUMINDEST EINIGERMAßEN STABIL ANGEORDNET.", schreit sie voller Aggressionen aus sich heraus. Alle werfen einen Blick auf die total aufgelöste Stephanie und plötzlich sagt auch Trixie endlich das, was sie die ganze Zeit bedrückt. "DU BIST EINE HURE. SCHON DAMALS KONNTE ICH ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN, WIESO DU SO EINE KRANKE SEITE IN DIR HAST. KURZ VOR DEINER UNANGEKÜNDIGTEN ABREISE WAR MIR DIREKT KLAR: ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN UND ZUM GLÜCK WURDE DIESER WUNSCH ERFÜLLT, ABER JETZT BIST DU WIEDER DA. JETZT? WIESO? WIESO TUST DU UNS DAS AN? DU HATTEST SCHON IMMER DAS BEDÜRFNIS DICH IMMER IN DEN VORDERGRUND DRÄNGEN ZU MÜSSEN. DIESES "BINGBANG" UND DIESE EINSTELLUNG, DASS DAS LEBEN SO PERFEKT IST HABE ICH GEHASST UND HASSE ICH IMMER NOCH. DAS EINZIGE, WAS MICH GLÜCKLICH MACHT, WENN ICH DICH SEHE, IST DEIN VERZWEIFELTER BLICK. ICH KANN MICH EHRLICH GESAGT NUR IN EINEM PUNKT SEHEN, DEN DU ANGESPROCHEN HAST. DIESES LEBEN KANN SCHEIßE SEIN, WENN MAN ÜBERHAUPT NICHT DIE CHANCE HAT, DAS ZU MACHEN, WAS MAN MÖCHTE. JA, ICH HABE AUCH SEX, TÄGLICH, MIT FREDDIE UND DIESE DÄMLICHEN GERÜCHTE, ICH MACHE DAS NUR WEGEN DES GELDES, SIND DER LETZTE DRECK. ER GIBT MIR HOFFNUNG, DASS MEIN LEBEN IRGENDWO DOCH NOCH LEBENSWERT IST. ICH LIEBE IHN, ABER NACH DER SITUATION MIT PIXEL GERADE, WÜRDE ES MICH NICHT WUNDERN, WENN DU NICHT AUCH NOCH VON FREDDIE KOSTEST, ABER BIS DAHIN BIST DU EIN WEITERES OPFER AUF MEINER LISTE. Es herrscht Stille und das wird zwischen Trixie und Stephanie auch erst bleiben.
DU LIEST GERADE
FIFTY SHADES OF LAZYTOWN
Fanfiction2009, 3 JAHRE NACH STEPHANIES ABREISE: Es ist ein angenehmer Tag in der Stadt LAZYTOWN, aber ab heute soll alles anders werden. Stephanie ist wieder im Ort und macht erneut Bekanntschaft mit dem muskulösen und attraktiven Sportacus, der nicht die F...