Fünf Männer stürmen den Platz, an dem ein total panischer Sportacus sitzt. Stephanie atmet immer noch nicht. Sie wird schwächer, immer schwächer, aber nach heftigen Schlägen auf ihre Brust, öffnet sie ihre Augen. Immer noch total erschöpft fällt sie in die Arme eines Sanitäters, der gerade dabei ist, sie zu beruhigen. "Wo bin ich? Was ist passiert?", fragt sie. Sportacus, der immer noch nicht fassen kann, dass sie es geschafft hat, ist wohl gerade die glücklichste Person. Sie hat ihm nicht gesagt, dass sie sich etwas zu Trinken mitgenommen hat, damit sie den Alltag verdrängen kann. In letzter Zeit kommt es oft vor, dass sich gerade nachts Panik in ihrem Körper breit macht und sie einfach ein Genussmittel braucht, damit sie wieder entspannt sein kann. Nie hätte Sportacus gedacht, dass Stephanie süchtig nach fast allen Sachen ist, die ihr begegnen. Sex, Pornos, aber vielleicht auch Liebe? Es dauert nicht lange und alle fahren erschüttert in das Zentrum von LAZYTOWN, wo auch schon Onkel Meinhard wartet. "STEPHANIE! WAS IST PASSIERT! Das Luftschiff ist abgestürzt! Was ist passiert? Geht es euch gut und warum stolperst du die ganze Zeit so seltsam? DU HAST GETRUNKEN, oder? Ich habe die THREE-SIXTY VODKAFLASCHEN in deinem Rucksack verschwinden sehen. Wieso tust du dir das an?", rattert der ältere Onkel ab. "Alles, alles ist, alles ist sup..", versucht Stephanie zu sagen, die viel zu früh die Rettungsstelle verlassen hatte. "Ich bring sie in ihr Bett", gibt Sportacus von sich. Der Rest versammelt sich auf dem Platz, während Trixie an die Auseinandersetzung zwischen ihr und Stephanie denkt und ruft sich immer wieder die Fragen in ihr Gedächtnis ein: "Ist sie doch nicht so perfekt? Ist sie vielleicht doch meine Freundin?" In dem Haus von Onkel Meinhard sitzen Sportacus und die 18-jährige locker auf dem Bett. Sie legt sich hin und drückt den Oberkörper von dem mittlerweile vor ihr sitzenden und elegant gekleideten Mann an sich. Ein Kuss, aber nur auf die Wange. Danach träumt Stephanie und das ist bestimmt nicht jugendfrei, obwohl sie sich innerlich sehr darauf vorbereitet, wieder zur Normalität zurückzukehren. Es dauert eben. Sie ist ein 18-jähriges und verschuldetes Mädchen, das keine Qualifikationen hat. Nichts, um das machen zu können, was sie machen möchte. Schauspielen oder gelegentlich vor einem großen Publikum singen, aber wer möchte schon Stephanie sehen oder zuhören, denn sie ist DER Pornostar des Internets. Sie darf sich nicht nur mit 100000 Männern beglücken, sondern auch gleichzeitig mit genau so vielen Abonnenten, die täglich darauf warten, etwas Neues von ihr zu sehen, aber das wird wohl vorbei sein. Stephanie ist sich bewusst, dass sie, sofern sie ihre erwünschte Berufslaufbahn einschlagen möchte, immer als die freizügige Stephanie angesehen wird und nicht als die, die auch wirklich Liebe spüren kann und wirklich den Wunsch hat, wie damals, etwas zu bewirken. Der Grund, warum das Ganze scheiterte, ist Sportacus. Der hat ihr schon damals den Kopf verdreht, genau genommen dann, als sie noch in LAZY TOWN war und als sie ging, wollte sie ihn durch ihren jetzigen Beruf bekämpfen, aber nur aus ihren Gedanken, was jetzt wahrscheinlich nie wieder möglich sein wird. Stunden vergehen und es ist ein neuer Morgen. Sportacus war bereits bei seinem Luftschiff und hat es als erfahrener Sportler und Spezialist repariert. Nur einige Kratzer machen sich auf dem ODYSSEE ähnlichen Fahrzeug breit, was nicht weiter schlimm ist. Mittlerweile sitzt der immer noch gut gekleidete Mann in dem Zimmer von Stephanie, die ihren Augen nicht trauen kann. "Dein Onkel ist weg. Wir haben jede Minute für uns, bis er von seinem täglichen Ausflug zurückkehrt", erotisiert Sportacus die Situation. "Was, was meinst du?", stottert Stephanie. Er lässt sein Hemd fallen, sein nackter Oberkörper bildet einen definierten Schatten auf den gleichzeitig ausgezogenen Körper Stephanies, die gerade dabei ist ein Kondom zu erreichen, welches sie sich bereits bei DM von EINHORN besorgt hatte und jetzt dazu gedacht sein sollte, um auf Sportacus Horn eine Stephanie zu setzen, die die Packung wie eine wilde aufreißt. Die Hose des muskulösen Mannes fällt, die prallen Brüste der 18-jährigen machen sich breit und es geht los, aber warte. Ein Tagtraum. Es ist nie so passiert. Stephanie liegt immer noch aufgewacht und morgens im Bett und träumt nur seit 10 Minuten von solch einer Situation. Seit dem sie gestern völlig betrunken eingeschlafen ist, träumt sie nur noch. Hass spürt sie in ihrem Körper. Hass, weil sie nicht die Initiative ergreift. Das Kissen wirft sie gegen die Wand und weinend verkriecht sich das verkaterte Mädchen unter die Bettdecke, bis sich die Tür öffnet und vielleicht kann ihr Traum doch noch wahr werden. Es ist Sportacus, der jetzt endlich mit ihr reden muss.
DU LIEST GERADE
FIFTY SHADES OF LAZYTOWN
Fanfic2009, 3 JAHRE NACH STEPHANIES ABREISE: Es ist ein angenehmer Tag in der Stadt LAZYTOWN, aber ab heute soll alles anders werden. Stephanie ist wieder im Ort und macht erneut Bekanntschaft mit dem muskulösen und attraktiven Sportacus, der nicht die F...