KAPITEL 6, TEIL 2: MURDER TOWN

439 5 0
                                    

Eine Sirene ertönt. Stephanie ist gerade dabei ihre zerknüllten Klamotten, die bereits in der Ecke liegen, anzuziehen, um mit Sportacus ein letztes Mal ihren Spaß zu haben. Sie vergnügt ihn ein zweites Mal mit einem Blowjob, während Meinhard sich auf dem Weg zum Eingang macht, um sie zu warnen, nachdem er vorher noch eine ganz andere Absicht hatte. "STEPHANIE! SPORTACUS!", schreit er, während die Tür droht einzustürzen. Auf allen Handys  der Stadt erscheint eine Art Meldung, die jeden davor warnen soll, dass ein Mörder in der Stadt ist. Bevor die Tür geöffnet wird, erscheint genau diese auch auf den Bildschirmen in Sportacus Luftschiff, das sich technisch immens geändert hat. Eine Träne läuft über die Wange von Stephanie, die das Bild des Opfers entdeckt oder eher gesagt der zwei Opfer. Gerade wurde eine weitere Leiche entdeckt und es macht die Situation noch schlimmer, wenn sie daran denkt, dass sie die zwei kennt. Eine Person der Verstorbenen ist Senta, während die andere Person noch nicht identifiziert werden konnte. "Senta ist doch verstorben. Wie kann das sein?", redet sich Stephanie einige Male ein und öffnet voller Tränen die Tür. "DU HAST MICH ANGELOGEN! Senta hat die ganze Zeit noch gelebt. Wieso?", schreit sie Meinhard an. "Ich erzähle dir die Wahrheit, Stephanie", antwortet er. Sportacus verzieht sich verdutzt in sein Badezimmer und lässt sie reden. "Es begann dann, als du abgereist bist. Ich habe mich endlich mit Senta getroffen, um sie zu fragen, ob wir auch dauerhaft eine Beziehung halten wollen, die aus mehr als nur täglichem Reden und Lachen besteht. Sie hat natürlich "Ja" gesagt und wir hatten eine schöne Zeit von etwa zwei Jahren. Wir haben uns genau genommen vor einem Jahr getrennt und sie ist nur einige Straßen weiter weggezogen. Sie hatte einen guten Grund sich von mir zu verabschieden, aber das kann ich dir noch nicht erzählen. Ich wollte einfach nicht, dass du weitere Fragen stellst, weil das würde dir einfach nicht gefallen, aber ich werde alles offenbaren, wenn die Zeit dafür bereit ist.", beginnt ihr Onkel. "Ich werde alles offenbaren, ich werde alles offenbaren, ich werde alles offenbaren, ich werde alles offenbaren", manifestiert es sich in Stephanies Kopf, die unerwartet die Antwort auf ihre Frage akzeptiert, aber einen Teil noch verstehen möchte. "Meinhard, wer hat sie umgebracht?",  fragt sie. "Ich weiß es nicht. Die Polizei hat mich schon befragt und es wurden keine Spuren gefunden.", gibt er offen zu. Sportacus erscheint und nimmt Stephanie in den Arm. "Wie konnte das nur passieren?", fragt er sich, während eine Träne aus seinem Auge läuft. Meinhard möchte zurück in die Innenstadt, um direkte Informationen zu der nächsten verstorbenen Person zu erhalten und die Information kommt schneller als gedacht. Eine Rede erreicht das gesamte Fernsehen: "Guten Tag, geehrte Bürger der Stadt LAZY TOWN. Nachdem wir die Leiche von Senta Senfdazu identifizieren konnten, mussten wir feststellen, dass sich nur einige Zimmer weiter ein weiterer und lebloser Körper in der Badewanne befand, die offensichtlich verblutet ist. Es sollte wie ein Suizid zu sehen sein, aber auf Grund von gewaltsamen Spuren, ist davon auszugehen, dass beide umgebracht und inszeniert wurden. Bei der zweiten Leiche handelt es sich um Aymee Burgess, die auch als TRIXIE bekannt ist." "NEIN", schreit Stephanie, die doch gerade erst Frieden mit ihr geschlossen hat. Sie erleidet einen kompletten Nervenzusammenbruch und eilt schnell zu Ziggy und Pixel, die sich gemeinsam im Park befinden. "Stephanie, du hast es auch gehört, oder?", beginnt Ziggy, der einen VEGANEN Lolli in der Hand hält. "Das kann nicht wahr sein", fügt Pixel hinzu. "Wisst ihr mehr?", fragt Stephanie verzweifelt, aber keiner weiß genau, wer es sein könnte. "Das Einzige, was ich letzte Nacht aus meinem Fenster beobachten konnte, war nur eine Person, die an dem Haus von Senta vorbeigegangen ist, aber das konnte die Polizei nicht als eindeutigen Beweis akzeptieren, weil ich die Kleidung nicht erkannt habe.", erklärt Pixel, der erschüttert den Platz verlässt. Ziggy folgt ihm. 5 Stunden vergehen und, völlig enttäuscht von der Situation, sitzt Stephanie immer noch auf einer Wiese. Sportacus begrüßt sie überraschend von hinten und ist gerade dabei sie auszuziehen. Die Sonne ist bereits dabei unterzugehen und keiner schaut zu, also, warum nicht? Etliche weitere Stunden ziehen sich bis in die Nacht und Stephanie und ihr Traummann sind immer noch dabei. Stundenlanger Sex mit Gefühlen war etwas, was sie sich so lange erträumt hatte.

FIFTY SHADES OF LAZYTOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt