Close Eyes {Connor&Chan/Sad Ending}

676 17 3
                                    

Request by: ChanLP

\Sad Ending/





2038/ 14:45Uhr

Mit einen schon fast Neugierigen Blick überprüfte ich den nächsten Abweichler Fall- der auf den Bildschirm vor mir angezeigt wurde. Er wurde erst vor ein paar Minuten gemeldet, somit war es leichter erstmal diesen Fall zu bearbeiten, da sich der Abweichler nicht so schnell weit entfernen konnte.
Es handelte sich um das Modell WL100 mit den registrierten Namen 'Chan'.
Der Abweichler hatte seinen Besitzer Robin Black mit 10 Schüssen getötet. Der Grund ist unbekannt.
Sie wurde zuletzt von einem Freund des Opfers ,am Highway in der Nähe eines Diner's gesichtet.

"Lieutnant Anderson, mir wurde grade ein Neuer Abweichler Fall gemeldet. Ich bitte sie umgehend mit mir mit zu kommen."
Ich stand Auf und stellte mich neben seinen Schreibtisch.
"Jesus Connor- jetzt mach mal halblang. Weißt du eigendlich wie viel scheiß Papierkram ich wegen 'Abweichler Fälle'  jetzt beschert bekommen habe ?!
Der grauhaarige  Mann grunzte verächtlich.
"Ich kann ihre Lage verstehen, Lieutnant. Jedoch sollten wir-"
"Ja, ja ich komme ja schon. Dann brauch ich wenigstens diese scheiße hier nicht auszufüllen"!
Er stand auf und stiefelte in Richtung Ausgang los.

<○>

"Scheiße..."
Nervös ging ich herum und starrte immer wieder auf der Waffe in meiner Hand.
An meinen Händen klebte das rote Blut von den Menschen- der mir jeden Tag deutlich gemacht hatte, das ich ein nichts sei. Nichts als ein Haufen Plastik. Was gehorchen sollte.
Ich sah an mir herunter.
Ich musste diese Uniform los werden...
Ich sah mich um.
Hier war nichts als ein Diner. Nichts wo es Klamotten gab...
Ich steckte die Waffe unter der Uniform in der Weißen Uniform Hose und ging schnell weiter.
Suchend scannte ich die Umgebung ab, während meine Gedanken immer wieder zum geschehenen über drifteten.
Er hat mich geschlagen- jeden Tag. Hat mich beleidigt und wollte mich dieses mal tatsächlich umbringen. Ich konnte es nicht fassen als er mit der Axt aus der Garage kam.
Genau dann geschah es. Ich hab meine Wand zerbrochen- mein System was darauf programmiert war zu gehorchen.
Und Nun hatte ich ihn umgebracht. Aber es hatte sich gut angefühlt...
Es war jetzt vorbei. Ich musste nur noch flüchten...
An einer Waschanlage blieb ich stehen und sah mich im Spiegel an.
Eine fette Schramme zeichnete sich auf meinen Gesicht ab, und die Haare hingen strähnig aus dem sonst so ordentlichen Dutt heraus.
Meine Uniform war rötlich.

Ich stemmte die Eingangstür auf.
Eine Frau mit Kopfhörer saß auf einer der Bänke und tippte am Handy.
Sie schien mich nicht zu bemerken.
Hinter ihr stand auf einer der Bullaugen 'Complete'. Sie hatte wohl noch nicht bemerkt das ihre Wäsche fertig war..
Ich könnte mir ihre Sachen klauen...
Aber...  konnte ich das?
Doch- ich musste.
Ich schlich zur Bank.
Ich schaute noch kurz über meine Schultern um mich zu vergewissern das sie nichts mitbekam, und öffnete dann das Bullauge.
Ich nahm die Sachen einfach in die Hand und lief heraus.

Immer weiter bis ich in einer der Gassen ankam.
Dort zog ich mich um.
Ich fand in den Kleider bündel eine helle Jeans und einen Schwarzen kapuzen Pullover mit dem Buttom 'Panic!'
Darauf.
Als ich umgezogen war, öffnete ich den Dutt und ließ die braunen Haare einfach über die Schulter fallen.
Ich suchte die Gasse nach etwas spitzen ab.
Neben der Mülltonne lagen Schrauben, und somit auch ein Schraubenzieher.
Mit diesen Riss ich mir das LED aus der Schläfe.
Das Runde plättchen klirrte auf den Asphalt, als ich merkte wie sich die künstliche Haut zurück zog.
Jetzt sah ich wenigstens nicht mehr aus wie ein Android.
Die Waffe steckte ich mir erneut am Hosenbund.
Ich lief aus der Gasse heraus und lief im zügigen Gang die Straße weiter.

^ Detroit Become Human ^  ~~ One-Shots~~ [REQUEST CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt