I Guess You don't like me {Mila&RK900/from my fanfic}

746 19 7
                                    

2040/ 12:00Uhr

____________________________________________

Für: ♡  blaeggi88

__________________________________________

Connor pass auf"!!!
Rief ich den Androiden zu.
Er setzte grade zum Schuss an- als von der anderen Ecke des Raumes ihn einer der Abweichler entgegen kam.
Connor wurde zur Seite geschleudert und lag nun am Boden.
"Hey du Pissnelke, verzieh dich"!!!
Ich richtete meine Waffe auf ihn und drückte ab- nur um zu bemerken das dessen Magazin leer war.
"Scheißdreck"!!
Zur Improvisation schmiss ich das leere Tötungs Gerät in der Richtung des Abweichlers.
Ich lief grade zu den beiden- als mir in den Rücken getreten wurde.
Nun befand ich mich auf den ranzigen Boden und wirbelte herum.

Zur Verteidigung nutze ich die letze Waffe die ich noch besaß um ihn eine Kugel in den Schädel zu rammen.
Ich zog sie aus der Waffen Halterung unter meinem Arm hervor- als er mit mir einen Ringkampf veranstaltete.
Zum Glück hatte mir Hank eine Technik gezeigt die so gut wie immer funktionierte.
Ich zog seine Arme an mir heran und schlug ihn mit meinen Ellbogen auf der Nase.
Er sich kurz zurück was ich nutze- und ihn eine Kugel in den Kopf jagte.
Als ich mich umdrehte sah ich wie einer der Abweichler mit Connor auf den Boden lag.
Grade als ich abschoss- schaffte er es noch bevor der Shut Down abgeschlossen war Connor seinen Biokomponet heraus zu reißen.
"Scheiße- Connor"!!!
Ich lief sofort zu ihn hin und musste mit Schrecklichen Anblick feststellen das er übel hingerichtet wurde.
Seinen kompletten rechten Arm fehlte die Haut und das Plastik.
Die drähte schauten heraus und zirrpten unruhig herum.
"Fuck was hat der verdammte Dreckskerl mit dir angestellt"?!!!
Voller Panik suchte ich das kleine Mikro in meinen Ohr und stellte somit eibe Verbindung zum Presidium her.
A

ls ich die Stimme von jemanden hörte- ließ ich ihn erst gar nicht zu Wort kommen und sprudelte sofort los.
"Schicken sie schnell jemanden von CyberLife Store- Ein RK800 Modell wurde stark beschädigt- in 10 Minuten ist der Shut Down abgeschlossen!
Wir befinden uns in Downtown, Ecke 40b. Kommen sie schnell"!

Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und widmete mich wieder Connor zu.
"Mila... "
Keuchte Connor nun.
Seine Augen wurden schon leicht glasig .
"Keine Sorge es kommt gleich jemand.... Scheiße... wo ist denn dein Biokomponent jetzt hin"?
Ich suchte den kompletten Boden ab- suchte unter der zerfetzen Couch aber ich fand ihn nirgends.
Bis ich auf die Idee kam einfach einen von einer der Abweichler zu nehmen.
Ich durchsuchte erst den einen- dann den anderen.
Dieser war Kompatibel!
Sofort riss ich ihn aus seiner Verankerung heraus und stopfte ihn Connor in den Bauch.
Dieser gab einen erstickten laut von sich.
"Mila...."
Wimmerte er.
"Komm- ich bring dich zum Ausgang..."
Ich packte seinen anderen Arm der noch einigermaßen heile war- und legte ihn um meinen Nacken.
Ich schliff ihn nach unten- wo schon einer der CyberLife Dienste stand.
"DPD, schnell bringen sie ihn wieder in Ordnung..."
Ich überreichte ihnen Connor.
"Du überlegst es Connor."
Rief ich ihn noch zu- um mir selber Hoffnungen zu machen...

<○>

Seitdem 2 Tage vergangen sind- wurde mir vergewissert das es Connor gut ging.
Er war nur in einer Art 'Technischen Narkose' das heißt auf Stand-by gesetzt.
Es dauerte länger als gedacht seinen Körper wieder zusammen zu flicken.
Da sein Posten äußerst wichtig war- da Connor der beste Androiden Mitarbeiter war- musste für diese Zeit Ersatz her.
Da sich CyberLife natürlich immer verbessern will- haben sie nun ein neues Modell heraus gebracht.
Das RK900.
Und das sollte genau zu uns den Ersatz Connor spielen.

^ Detroit Become Human ^  ~~ One-Shots~~ [REQUEST CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt