2038/Dezember
"Scheiße ich komm schon wieder zu spät"!!
Schnell riss ich meine Tasche vom Boden hoch und rannte aus der Haustür.
Immer kam ich zu spät, schon die ganze Woche!!
Kaum hatte ich Ferien- schon hab ich jegliches zeitgefühl verloren.
So rannte ich nun durch ganz Down Town bis ich endlich bei Carl's Haus ankam.
Ich war seine Schülerin- er brachte mir Kunst bei.
Ich mochte seine Art sehr und auch wie er mir manchmal stundenlang über seine Gedanken der Welt teilte.
Ein weiser Man...
Aber am meisten freute ich mich über seinen Haus Androiden.
Markus.
Ich weiß ich weiß, er ist ein Android eigendlich darf ich Nicht, aber ich bin es.
Ich hab mich in ihn verguckt.
Aber nur ein kleines bisschen.
Aber nur weil er diese Art Android Ist, die menschlicher ist als all die anderen.
Er benahm sich wie ein Mensch- und redete manchmal so gefühlsvoll , und doch fehlte ihn der kleine Anstoß wie ein Mensch zu fühlen.
Verträumt stand ich nun vor der Villa und zupfte mir die Klamotten zurecht.
"Okay jetzt reiß dich zusammen"!!
Ich ließ es Sturm klingeln.
Nach einigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und dort stand er.
"Hallo, (D/N). Schön dich zu sehen. Du scheinst wieder etwas spät zu sein. Gibt es einen bestimmten Grund"?
Fragte er und ließ mich eintreten."Hi. Ähh... naja es sind ja Ferien u-und da verlier ich immer , also manchmal das Zeitgefühl...."
Stammelte ich schüchtern.
Himmel, konnte ich bitte bitte mal einen vernünftigen Satz über die Lippen bringen?
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht Schoss- doch zum Glück nickte Markus nur verständlich und half mir meine Jacke aus zu ziehen.
Draußen wurde es grade Herbst.
Beim Abziehen streifte er kurz meine Hand was mich gleich wieder nervös machte.
Wie peinlich!
Ich sah ihn zu wie er zur Garderobe ging.
Er sah wirklich gut aus mit seiner braunen Haut und den Strahlend Grünen Augen die er besaß.
Seine kurz geschorenen Schwarzen Haare standen ihn auch.
Wenn er nicht sein LED an der Schläfe und die Androiden Uniform tragen würde- hätte man denken können er wäre ein Mensch...
Ich seufzte nur."Ach (D/N) , sieh mal einer an."
Carl drehte sich zu mir um.
"Ich weiß ich weiß ich bin wieder zu spät und es tut mir wirklich leid..."
Sagte ich ernsthaft entschuldigend.
"Du scheinst etwas durcheinander zu sein... alles okay"?
Fragte er.
"Ja. Alles bestens."
Ich nickte.
Als Markus sich neben Carl stellte sah ich ihn flüchtig an.
"Hm... "
Carl hatte wieder seinen: ich weiß genau was hier vor sich geht 'Blick drauf.
"Alsoo.. was steht heute an"?
Versuchte ich dir Stille zu brechen.
"Ach mir ist da Grad was eingefallen... komm mal mit."
Er rollte in seinen Rollstuhl voran.
Neugierig folgte ich ihn.
Er blieb vor einer leeren Leinwand stehen.
"Ich hab gedacht ich bringe Markus auch gleich was bei."
Gab er nun zu.
"Mir"?
Markus hatte die Hände hinter den Rücken.
"Genau. Irgendwann musst du deine Eigenen Entscheidungen treffen, Markus. Und der beste Weg dorthin ist deine Gedanken spielen zu lassen. Genauso wie mit dir, (D/N). Du wirkst immer so... gedankenverloren. Wie wär's wenn ihr eure Gedanken zusammenführt? Manchmal entstehen wundervolle Werke daraus."
Carl lächelte uns an.
Oh oh. Was kam den jetzt?"Carl ich weiß nicht ob-"
"Du kannst, Markus. Vertrau mir. "
Carl rollte zu einen Tisch mit Farbe und nahm dort eine Farbpalette und klekste von jeder Farbe eine auf der Holzplatte.
Dann kam er zurück zu uns und gab uns nur einen Pinsel.
"Na hopp nicht so schüchtern. Malt zusammen."
Er lehnte sich zufrieden zurück und legte die Arme auf den Armlehnen ab.
Seine Tattoos kamen zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
^ Detroit Become Human ^ ~~ One-Shots~~ [REQUEST CLOSED]
Historia CortaIch glaube mehr muss ich nicht sagen, außer; Schickt mir Requests und ich schreibe das was ihr wollt ;P • Bryan Dechart • • Jesse Williams • • Valorie Curry • ♡~Connor~♡ ~ Markus~ ~Kara~