Hold On, I Still Need You {Simon&Reader}

599 21 4
                                    

2038/11.November

_____________________________

Für : Sweet_lolli

_____________________________








Die leisen Schüsse waren das einzigste Geräusch was man aus der Ferne hören konnte.
Jeder wusste das diese Nacht entscheiden würde ob unsere Spezies gewann oder nicht.
So viele gefallene, verletzte und lebendig tummelten sich in der einzigsten Ecke wo man kurz verschnaufen konnte.
I

ch ließ mich in einer der Ecken fallen und spürte wie sich die Kälte des Schnee's und des Eises in meinen kopf und rücken hereinfraß.
Mein Biokomponent war ziemlich beschädigt- es fehlte nur ein Schlag und der Schutdown würde sich aktivieren.
Mir liefen stumm die Tränen über der Wange.
Wo war Simon? War er schon tot?
Ich konnte mich noch genau an seine Worte erinnern - ein paar Sekunden bevor das Feuer für den Kampf eröffnet wurde;

Wenn ich nicht mehr da sein sollte, such mich nicht. Behalt mich in Erinnerung so wie ich jetzt bin.

"Simon..."
Flüsterte ich in die Nacht und den Flocken die auf mich herab rieselten.
"....(D/N)"?
Meine Augen schnellten auf- und sofort riss ich den Kopf nach oben.
Dort war er. Er war am Leben!
"Simon!!! Ich bin so froh das du noch lebst"!!
Ich krabbelte zu ihn hin und fiel ihn um den Hals.
Seine Arme umschlossen mich und gaben mir wieder das Gefühl der Sicherheit das er immer Austrahlte.
Ich war nur froh ihn zu sehen. In diesen Moment war es mir egal ob ein Mensch kam und uns umbrachte. Wir waren zusammen. Und wir sterben auch zusammen wenn es sein muss...
"Ich hab gedacht ich hätte dich verloren..."
Er Strich mir über den Kopf.
"Ich will nicht das du umgebracht wirst... Wieso sind die Menschen so"?
Fragte ich leise.
"Ich weiß es nicht..."
Er drückte mich ein Stück von sich weg und sah an mir herunter.
Das Thirium floss aus den eh schon beschädigten Biokomponenten heraus. Jetzt war er wohl ganz schrott...
"(D/N)...."
Sagte er geschockt.
Ich lächelte nur schwach- während vor meinen Augen die Sekunden des Shutdowns hinunter ratterten.
"Ist schon okay Simon... ich-"
"Nein hör auf, ich lass das nicht zu. Du wirst nicht sterben..."
Simon ließ mich los und krabbelte davon.
"Simon... lass mich nicht- alleine..."
Es fühlte sich an als ob ich erstickt werde- mein System spielte komplett verrückt und mir blieb nichts anderes übrig als mich hin zu legen und zu warten.

Ich schreckte auf als ich einen Ohrenbetäubenden Knall hörte.
Als ich den Kopf hob- sah ich die Große Rauchfahne aufsteigen.
Markus!
Wenn ich eh schob sterbe- kann ich vielleicht in 10 Minuten noch was sinnvolles machen...
Ich schleppte mich also auf zwei Beine und krallte mich an der Wand fest.
Vor meinen Augen flackerte es wie in einem Röhrenfernseher.
"Vergiss mich nicht Simon..."
Wisperte ich noch, obwohl ich wusste das er mich nicht hören konnte .
Ich kroch also zurück zum Schlacht Feld und Endeckte Markus wie er auf den Boden lag- ein Mensch vor ihn mit der Waffe auf ihn gerichtet.
Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und rannte zu ihn hin- schubste den Menschen beiseite und versuchte ihn die Waffe aus der Hand zu zerren.
Er trat mich in die magenkuhle- sodass sich der Shutdown um zwei Minuten verkürzte.
Ich schrie laut auf und riss ihn die Waffe aus der hand- schlug ihn damlt auf den Boden und erwürgte ihn mit diesen.
Als er sich nicht mehr bewegte rollte ich von ihn runter und blieb liegen.
"(D/N)"!!!"
Markus rüttelte mich.

"Bitte... verdien die Gerechtigkeit für uns... und- und sag Simon das ich.... ich ihn liebe.."
Ich brachte kaum noch Wörter heraus- so stark fühlte ich die Erstickungsnot.

Before Shutdown:

05.45.01 Sekunden



"(D/N)....bitte halt durch..."
Es war nicht Markus Stimme die ich hörte- sondern Simon's.
Er beugte sich nun über mich und lächelte mich mit seinen schiefen lächeln an.
Die Anzeige der Sekunden verschwand vor meinen Augen- und die Sicht wurde wieder klar.
"Wo hast du den denn her"?
Fragte ich und setzte mich auf.
"Nicht so wichtig- komm wir müssen.-..."
Er zog mich hoch, blieb aber gleich wieder stehen.
Vor uns stand ein Mensch mit schwarzen Anzug.
Er hatte einen Helm auf, der mit einer Scheibe für die Sicht versiegelt war- doch seine Augen konnte man trotzdem nicht sehen.
Er hielt das Gewehr auf uns.
"Scheiße..."
Ich starrte ihn nur an.
Er tat nichts- obwohl er uns hätte schon vier mal erschießen können.

Er zögerte.
"Bitte..."
Ich nahm Simon's Hand in meiner.
"Wie wollen nur frei sein..."
Flüsterte ich fast schon.
Doch der Polizist stand immer noch da, und tar nichts.
Immer wieder hörte man Schreie und Schüsse.
"Bitte.... bevor sie uns erschießen... muss ich ihr noch was sagen. Okay"?
Fragte plötzlich Simon.
Der Beamte machte zum ersten mal eine Anstalt und nickte.
"(D/N)..."
Er nahm meine Hände.
"Ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber... seit du nach Jericho gekommen bist habe ich.... habe ich etwas gefühlt was mir vollkommen fremd war."
Fing er an.
Der Beamte ließ die Waffe etwas sinken
"Ich hab gedacht es wäre nur enge Freundschaft...  doch immer wenn ich bei dir war- immer wenn du dich für mich  eingesetzt hast, wurde mir plötzlich klar das.... das ich dich liebe..."
Ich fing plötzlich an zu lächeln wie verrückt.
"Ich liebe dich auch Simon.  Die ganze Zeit über ..."
Ich legte die Arme um ihn und küsste ihn auf den Mund.
Wie lange hatte ich schon darauf gewartet?
Wie lange habe ich mir eingeredet das ich ihn nicht Liebe- mich aber immer  wieder selbst ertappt habe das ich es tue?

Und Nun war es das Ende von Anfang.
Ich löste mich von ihn und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Er nahm meine Hand diese sich weiß färbte.
So hielten wir stand und setzten uns in Schneidersitz in den Schnee.
Dicht nebeneinander saßen wir dort und warteten darauf das er endlich abdrückte.
Doch der Beamte hatte die Waffe ganz gesunken.
Er kämpfte mit sich was er jetzt tun sollte.
Das einzgste was mir noch Einfiel war.... zu singen.

Hold on, just a little while longer,
Hold on, just a little while longer,

Fight on, just a little while longer,
Fight on, just a little while longer,

Pray on, just a little while longer,
Pray on, just a little while longer,

Everything will be Alright....
Everything will be Alright.







Simon stimmte mit ein- und als das Lied zuende war- hielt der Beamte uns seine Waffe hin.
Ungläubich starrte ich auf ihn .
Kann es sein...
Ich nahm sie vorsichtig entgegen.
Der Beamte wich zurück und lief davon.
Ich sah zu Simon.
Er fing an zu lachen .
So wie ich.
Er hatte uns verschont...





Es gab wohl doch noch etwas Menschlichkeit auf dieser Welt...





















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab gedacht ich schreib mal ein one Shot  für mein Simon Fangirl.;)



Ich hoffe es hat dir gefallen ♡

Sieh es als Dank für die vielen Votes für meine Geschichten an  ;)

^ Detroit Become Human ^  ~~ One-Shots~~ [REQUEST CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt