Die letzten Stunden vergingen nur sehr langsam. Es war bereits mitten in der Nacht. „Stiles...“, schnurrte Scott.
Kichernd sah ich in sein schlafendes Gesicht, was so mega süß aussah.Vorsichtig streichelte ich seine Wange, wobei er sich sofort dagegen lehnte und seine braunen Augen öffnete. „Ich wollte dich nicht wecken...“, flüsterte ich schuldig.
Er grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Ich war schon wach... Ich habe nur gedacht, dass ich dich geweckt habe...“
Ich lächelte. „Was machen wir jetzt?“
„Schlafen?“, fragte ich.Scott begann zu lachen und drehte sich zur Seite. Dadurch fiel ich vom Bett und lag nun auf dem Boden. „Hallo Fußboden!“, begrüßte ich ihn.
Scott sah auf und lachte dann.Ich blieb einfach liegen und blickte zu ihm hoch. „Soll ich dir irgendwie helfen Stiles?“ „Ne, wieso? Ist ganz gemütlich hier...“, lachte ich.
Erst war es sehr still und kurz darauf folgte Schallendes Gelächter von Scott. Dadurch fing ich ebenfalls an zu lachen und kam nicht mehr zur Ruhe.
Meinem Freund ging es genauso.
„Stopp Scott! Hör auf zu lachen!“, rief ich lachend. Er beruhigte sich ein wenig und fragte: „Wieso?“ „Dadurch muss ich auch lachen!“Er grinste, stand auf und zog mich wieder aufs Bett. „Du brauchst ein größeres Bett!“, beschwerte ich mich. „Oder ich muss mich an deinen Boden gewöhnen...“
Scott streckte mir kurz die Zunge raus und lachte danach.
„Beruhig dich, ich bin letztens von dir runter geschubst worden, also war es eher Rache...“, neckte er mich.Ich nickte nur und wollte aufstehen, wurde aber von ihm zurück ins Bett gezerrt. „Bleib bitte...“, sagte er.
„Ich will nicht allein sein...“ „Und ich will etwas gegen meine Langeweile tun, zum Beispiel Fernsehen oder so“, meinte ich.Sofort war Scott mit meiner Idee einverstanden und wir gingen leise hinunter.
„Also was gucken wir denn?“, fragte Scott eher sich selbst, als mich.Ich betrachtete ihn ganz genau und fand es süß, wie er aussah, wenn er nachdachte. „Du bist süß...“, sagte ich plötzlich. Er drehte sich zu mir und wurde etwas rot um die Nase. „Ne, eher du! Mit deinen Honig braunen Augen“, meinte mein Gegenüber zu mir.
Wir saßen auf der Couch und guckten eine Dokumentation über Dinosaurier.
Naja, eher über die Entstehung der Erde und so was.„Scott?“, fragte ich. „Bist du noch wach?“ Er nickte nur. „Ja bin ich, was ist los?“, wollte er wissen.
Ich blickte ihn unsicher an und erklärte: „Ich glaube... Ich habe etwas gesehen...“Kurz darauf stand er auf und ging zum Fenster. „Da ist nichts...“, stellte er fest. Doch ich sah es genau, als Scott zu mir blickte.
„Scott? Hinter dir...“ Er drehte sich zum Fenster zurück und ging dann einige Schritte rückwärts zu mir.Er knurrte. „Was ist das?“, fragte ich.
„Keine Ahnung... Aber es hat uns gefunden... Offenbar will es sich rächen, dafür dass es angeschossen wurde...“, flüsterte Scott nachdenklich.Zustimmend nickte ich. „Was machen wir jetzt?“ „Ruhe bewahren“
DU LIEST GERADE
Teen Wolf - Sciles/Sterek
FanfictionStiles riesen Problem war, dass Scott, sein bester Freund und Bruder und Derek Hale, der schlimmste Typ und gemeinste Werwolf in ganz Beacon Hills, in ihn verliebt waren. Stiles konnte sich nicht wirklich entscheiden, doch er muss es sobald tun... a...