Ich laufe die Treppen runter und dann in die Küche. " Mama? " Ich sah sie fragend an." Ja, Selina? " Fragt sie zurück. " Ich möchte mein eigenes Geld verdienen, ich möchte nicht immer euch um Geld fragen. Ich bin jetzt schon 16 Jahre alt also würde das doch gehen oder nicht?" Frage ich sie dann nach kurzem Zögern. "Natürlich, wenn du das möchtest. Wie wäre es mit babysitten eine Kollegin von mir meinte, dass sie nie weiß wo sie ihren kleinen Sohn lassen soll, wenn sie arbeitet. Vielleicht kann ich sie ja mal fragen, ob du ihn babysitten könntest, würde dir ja auch Spaß machen, weil du Kinder so sehr liebst. " Sagt sie dann. " JA! Das ist eine sehr gute Idee frag sie mal bitte und gib mir dann Bescheid." Sage ich. "Werde ich machen." Und somit laufe ich glücklich wieder hoch in mein Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer bin mache ich mich für die Schule fertig. Es ist bald 7, dass heißt das ich mich beeilen muss.
" Selina!!! " Mama. " JA? ". " Simon ist da! ". Oh so schnell ist die Zeit vergangen? " Komme! ". Ich nehme schnell meine Tasche, richte meine Haare das letzte mal und laufe runter, wo ich schon Simon an der Tür lehnen sehe. " Du lässt mich immer ganz schon warten. Ich sollte mir das mit der beste freunde Sache nochmal überlegen, wenn ich dich jedes mal abholen muss. " . Ich verdrehe einmal meine Augen bevor ich ihn Antworte. " Du machst das schon seitdem du deinen Führerschein hast und das ist bald schon 2 Jahre und Beste freunde sind wir schon seitdem wir klein sind also sei lieber leise und mach so weiter wie wir bisher waren und beschwere dich nicht, denn ich tue es auch nicht obwohl du mir jeden Tag voll auf die nerven gehst, aber trotz allem bist du mein bester freund und ich kann immer auf dich zählen. " . Danach lächel ich ihn nochmal an um meiner letzten Aussage noch ein kleines bisschen mehr süße zu verleihen, weil ich es auch wirklich so meine... aber einerseits will ich nicht das sein Ego gepuscht wird ehr hat eh schon zu viel von Selbstbewusstsein, Selbstliebe und so ein scheiß. Ich mein, mein bester Freund ist der Fuckboy der Schule. Ja, ich weiß... ich mag diese Seite an ihm auch nicht, aber in Wirklichkeit ist er ein sehr lieber Mensch und ich glaube daran das er die Liebe seines Lebens finden wird. Ich erwache aus meinen Gedanken als Simon auf meinen kurzen ' Ausraster ' Antwortet.
" Hey, Selina ich meine das doch nur als Spaß. Du bist die beste beste Freundin die man haben kann wieso sollte ich ein Problem damit haben? Ich mach das alles gerne, wirklich und ja, ich bin immer für dich da! ". " Da bin ich aber erleichtert hahaha. " Sage ich so sarkastisch wie nur möglich und fahre mit einer ernsten stimme fort. " Jetzt müssen wir aber los, sonst kommen wir zu spät. "
Die Fahrt zur Schule war ziemlich ruhig keiner hat etwas gesagt, was nicht unangenehm war eher das Gegenteil, es war eine angenehme Stille und ich konnte meine Gedanken nochmal sortieren bevor ich ihn wieder sehe....Ich weiß nicht was nicht was ich tun soll. Er ist einfach so süß, aber ich habe angst. Nach meiner nicht so tollen Erfahrung mit Jungs habe ich angst noch eine Beziehung einzugehen, aber seitdem ich hier auf der Schule bin und das sind schon ein paar Jährchen her, ist er mir aufgefallen. Jeder sagt immer. dass er nur auf den Charakter schaut, aber das stimmt nicht. Das Erste was jeder sieht ist immer das Aussehen man kann nicht einfach jemanden ansehen und direkt wissen wie sein Charakter ist...so einfach ist das leider nicht. Also ist das Aussehen das Erste was einem Auffällt und somit kann man sich auch seine eigenen Gendanken über einen Menschen machen, ohne das man seinen Charakter kennt.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass der Charakter egal ist das stimmt nicht. Der Charakter ist sehr wichtig. Es ist nur, dass man seine eigene Meinung beginnen kann zu bilden, wenn man die Person sieht.
DU LIEST GERADE
One-sided Love
Teen FictionSelina ist seit einiger Zeit ihn den Jungen aus ihrer Schule verknallt. Doch wirklich wahrgenommen hat Tyler sie nicht. Jedenfalls bis sie auf Jason aufpassen muss, der kleine aufgedrehte Bruder von Tyler, der das komplette Gegenteil von seinem Bru...