Kapitel 3

9 0 0
                                    

Wir laufen hier schon seit ungefähr 1 Stunde herrühren und haben 4 von 10 Aufgaben gefunden.
Das ist nicht gerade gut und ich befürchte auch, dass wir verlieren werden. "Leute könnt ihr nicht schneller machen? Wir werden sicher verlieren!" "Wie wäre es wenn du auch mal helfen würdest?" Sagt Mike zu mir und ich lache entsetzt auf. "Ausgerechnet du sagst das? Ist das dein Ernst? Dein ach so toller Streber bester Freund macht doch alles, du stehst einfach nur daneben. Am besten ihr gebt mir paar von den Aufgaben und wir treffen uns dann später irgendwo oder besser Kassi gib mir mal bitte deine Nummer, dann können wir uns so kontaktieren falls was sein sollte." Kassandra gibt mir ihre Nummer und nachdem wir die Aufgaben aufgeteilt haben mach ich mich auf den weg.

So und jetzt bin ich alleine. Super gemacht Selina! Egal, besser als wie mit so einem Idioten wie Mike zusammenarbeiten. Ich will gerade um die Ecke abbiegen als ich seine stimme höre. "Wer ist das überhaupt?" Tyler. Wen er wohl meint? "Selina! Sie ist voll verrückt und durchgeknallt. Sie ist voll die Hoe und hat 10 Typen in einer Woche!" WOHOWWW: WIE BITTE? Simon was redest du da für ein Blödsinn? Ich würde gerne um die Ecke gehen und ihm eine runterhauen." Ich hab keine Ahnung wer diese Selina ist und mir ist scheiß egal was sie mit wem macht, weil ich nicht mal weiß wer das ist!" "Doch du kennst sie! Sie hat..." "Simon! Es interessiert mich nicht lass uns zu den anderen gehen wir müssen weitermachen und alle Aufgaben erledigen!" "Okay..." Ich höre schritte die sich entfernen und ich bin stinksauer! 

Was sollte das Simon? Nachdem was er heute getan hat, dann noch das? Wäre ich hier nicht zufällig vorbeigelaufen hätte ich wahrscheinlich nie was von dem Gespräch mitbekommen und ich denke das ist und war auch Simons plan, weil er weiß das ich in Tyler verliebt bin und das schon länger. Was soll das auf einmal? Ist er vielleicht nicht der wofür ich ihn gehalten hatte? Nein das glaub ich nicht er war mein bester freund! Er war und wird es auch immer sein und wir müssen reden! Unbedingt! Über das was ich gerade gehört habe und über das was heute vor dem Ausflug passiert ist.  Das ist auch der Grund weshalb ich mein Handy rausnehme und ihm schreibe.

Wir müssen reden. Lg Selina 

Ich muss nicht lange auf eine Antwort warten.

Ja, müssen wir.

Nach dem Ausflug bei mir?

Ja, bis später. Ich habe gesehen, dass er was anderes schreiben wollte aber gehe nicht länger drauf ein und schreibe eine kurze Nachricht zurück.

Okay, bis später.


One-sided LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt