"Was?" Das ist nicht sein Ernst!"Ich liebe dich!" " Ja! Ich hab's verstanden, aber das meinst du jetzt nicht ernst? Du weißt das ich seit Jahren Gefühle für Tyler habe und ich könnte mir nichts mit wem anderen vorstellen!" Ich versteh nichts mehr. "Ich weiß, aber gibt es da wirklich nichts was du für mich empfindest? Ich mein er beachtet dich ja eh nicht wieso läufst du ihm dann immer noch hinterher?" Plötzlich macht es klick. "Deshalb hast du so über mich geredet vor ihm!" Ich gehe bedrohlich auf ihn zu und tippe in auf die Brust, bei jedem Wort was ich sage. "Keiner redet so über mich! Ich dachte ich kenne dich Simon. Ich bin enttäuscht von dir."
Ich spüre wie schnell sein Herz schlägt. Ich weiß, dass er Angst hat mich zu verlieren, aber ich kann nicht sowas einfach durchgehen lassen, das ist nicht okay und auch nicht fair. "Selina, es tut mir leid!" Ich sehe ihn ganz tief in die Augen. "Das sagst du nur, weil du weißt dass ich es gehört habe! Es tut dir nicht leid, weil du wolltest dass er schlecht von mir denkt! Was ist los mit dir Simon? Ich erkenne dich garnicht! Ich dachte wir sind beste Freunde, aber ganz ehrlich? Ich möchte Abstand!" Ich will gerade gehen als seine Hand mein Arm hält, sodass ich nicht weitergehen kann.
Ich entreise ihm meinen Arm und renne einfach nur so schnell es geht die Treppen runter und aus dem Haus . Er ruft zwar öfters meinen Namen, aber für mich hat sich die Sache erledigt. Wir kennen uns schon so lange, aber sowas hätte ich nie von ihm erwartet. Auf dem weg nachhause hatte ich viel Zeit zum nachdenken und mir sind sehr viele dinge durch den Kopf gegangen.
Man kann sich immer in Menschen täuschen egal wie lange man sie kennt , das ist einer der Gründe warum ich eigentlich keinem traue. Simon hat Tyler so viel blödsinn gesagt nur damit er schlecht vo mir denkt, ich mein was soll das? OMG. Seine Worte gehen mir immer wieder durch den Kopf.
Selina, ich liebe dich.
Wie soll ich ihn jemals wieder ansehen ohne an seine Worte denken zu müssen?
DU LIEST GERADE
One-sided Love
Teen FictionSelina ist seit einiger Zeit ihn den Jungen aus ihrer Schule verknallt. Doch wirklich wahrgenommen hat Tyler sie nicht. Jedenfalls bis sie auf Jason aufpassen muss, der kleine aufgedrehte Bruder von Tyler, der das komplette Gegenteil von seinem Bru...