Ich stecke mein Handy wieder ein und suche weiter nach den Aufgaben.Nach einer weiteren halben Stunde ruf ich Kassi an.
"Ja?"
"Kassi ich bin Fertig wo seid ihr?"
"Okay, treffen wir uns einfach am besten bei dem Treffpunkt mit den Lehrern."
"Passt, bis gleich."
"Bis gleich."
Danach lege ich auf und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt. Als ich grad um die Ecke biege laufe ich plötzlich gegen jemanden und fliege nach hinten auf mein Po. "Auaaa! Pass doch auf!" Mir wird eine Hand entgegen gestreckt, ich nehme sie dankend an und ich werde mit einem Ruck hochgezogen, dass ich aufeinmal gegen eine muskulöse Brust knalle und aufschaue und unsere Nasenspitzen sich berührten und sein Atem meine Lippen streifen. "Es tut mir leid. Ich wollte nur kurz aufs Klo bevor wir losfahren und hab dich nicht um die Ecke gehen sehen. Ich wahr wahrscheinlich zu sehr in Gedanken." Entschuldigt sich Simon bei mir.
Ich trete ein Schritt zurück, sodass wir nicht mehr so nah aneinander sind und ich seinen Atem nicht mehr an meinen Lippen spüre.
"Schon okay." Ich streiche den Staub von meinen Klamotten und schaue dabei auf den Boden. Plötzlich hebt er langsam mein Kinn an und schaut mir tief in die Augen. " Wir müssen reden." Ich nicke einfach nur als Antwort. " Gehen wir doch lieber zu mir?" Ich überlege einen Moment. " Eigentlich ist es mir egal zu wen wir gehen Hauptsache wir klären die Sachen die heute passiert sind." "Sachen?" "Ja, Sachen Simon und jetzt lass mich vorbei, ich muss zu meiner Gruppe." Ohne etwas zu sagen lässt er mich vorbeigehen und ich sehe schon von weitem meine Gruppe. Kassi winkt mir schon zu. Ich winke einfach bisschen schüchtern zurück, weil uns ein Paar der anderen Schüler beobachten und es mir ein bisschen unangenehm ist.
"Hey, warum hast du so lange gebraucht?" " War nur kurz noch am Klo." Lüge ich. "Achso, okay." Sie zickt mit den Achseln und schaut nach vorne zu den Lehrern. " Also da wir hier jetzt und alle versammelt haben nach 4 Stunden, können wir uns auf den Heimweg machen beziehungsweise wieder zurück zur Schule fahren und von dort aus werdet ihr entlassen und könnt nachhause gehen oder fahren." Nachdem die Lehrerin das gesagt hat steigen alle nacheinander ein. Ich setzte mich alleine auf einen zweierplatz und höre Musik.
Ich werde wach als wir halten. Anscheinend bin ich werden der Fahrt eingeschlafen. Ich nehmen direkt meine Sachen und steige aus.
Simon steht schon an seinem Auto und wartet auf mich. Ich gehe zu ihm und steige ein ohne was zu sagen. Wir brauchen nicht lange bis wir zu ihm sind, aber die Stille zwischen und ist nicht angenehm sondern eher unangenehm das macht alles schlimmer.
Als wir bei ihm ankommen steigen wir beide aus. "Geh schonmal hoch. Ich hol uns nur was zum Essen und trinken." Ich nicke und gehe schweigend in seinen Zimmer. Es ist niemand zuhause, wäre jemand zuhause wäre es nicht so still und seine Mutter würde mich begrüßen oder rufen wer gerade gekommen ist oder so. Ich setzte mich auf sein Bett und warte.
Nach einer Weile kommt er hoch und öffnet die Türe er hat McDonald's mitgenommen. "Ich bin grad schnell zum Mc Drive gefahren. Wir hatten nichts gescheites zum Essen." Wieder nicke ich.
Ich hebe mein Kopf an und sehe ihm in die Augen und als ich wahrnehme was er mir gerade gesagt hat wäre ich am liebsten nie hierher gekommen.
"Selina, ich liebe dich."
Bitte nicht.
DU LIEST GERADE
One-sided Love
Teen FictionSelina ist seit einiger Zeit ihn den Jungen aus ihrer Schule verknallt. Doch wirklich wahrgenommen hat Tyler sie nicht. Jedenfalls bis sie auf Jason aufpassen muss, der kleine aufgedrehte Bruder von Tyler, der das komplette Gegenteil von seinem Bru...