Simon und ich gehen gerade durch das Tor in die Schule als ich einen Lachflash bekomme, weil Simon einen Witz gerissen hat und Alle im Hof haben mich angesehen. Deshalb bin ich im selben moment wieder verstummt. Eigentlich fand ich es nie schlimm, wenn ich laut lache und mehrere auf mich aufmerksam werden, aber heute ist es anders.
Wir haben heute einen Ausflug und alle stehen im Hof und schauen mich an und der erste gedankde der mir gerade in dem Moment in den Kopf geschossen gekommen ist ich muss ihn finden und schauen ob er mich anschaut. Also drehe ich mich im Kreis und schaue, ob ich ihn vielleicht finde. Ich flüstere. "Simon?" "Ja?" Auch er flüstert. "Siehst du ihn?" "Nein, du?" Was für eine dumme Frage? "Würde ich ihn sehen würde ich nicht fragen ob du ihn siehst?" Schwungvoll dreht Simon den Kopf zu mir und sieht mich an. " Oh, schauen wir gerade ausschau nach deinem super tollen Tyler." "Ähm, ja? Dachtest du wir schauen gerade, ob wir für dich wen finden mit dem du dich in die nächst beste Ecke verkriechen und ein schnellen fick haben kannst?" Er nickt auch noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht. " Ist das dein Ernst? Ach, ich brauch gar nicht fragen ja ist es." Er verdreht seine Augen. " Sorry Selina, dass ich ein tolles Sexleben habe. Du solltest vielleicht nicht immer so verklemmt sein nur, weil dir Tim dein Herz gebrochen hat brauchst du das nicht an mir auslassen."
Plötzlich macht es klatsch und Simons Wange ist rot und hat einen Hand Abdruck. "Seli...." ich höre nicht was er noch sagt, weil ich schon am weglaufen bin. Ich verstecke mich hinter einer Mauer und lass mich an der Wand runtergleiten. Er weiß, dass ich bei diesem Thema sehr haglich bin. Tim hat mir das Her gebrochen. Ja, aber wie. Er hat mit mir schluss gemacht, weil ich noch nicht bereit gefühlt habe mit ihm zu schlafenund dann ist er voll ausgerastet ist auf mich losgegangen und hat mir gesagt das ich hässlich wäre, dick, bemitleidenswert, dass er mich nie geliiebt hat sondern immer nur mit mir schlafen wollte und dann hätte er mich eh verlassen und sowas tut verdammt weh.
Ich schniefe und wische meine Tränen aus meinem Gesicht. Ich weiß, dass ich bald wieder zurück muss, weil wir zu diesem blöden Ausflug müssen.
Plötzlich spüre ich wie mich jemand an der Schulter angreift und ich schrecke hoch.
"Alles gut bei dir?" Ich schaue direkt in die blauen Augen von Nico, den Besten Freund von Tyler. Ich bekomme kein Ton raus. " Ich hab gesehen wie du Simon eine geklatscht hast und weggelaufen bist." Endlich konnte ich wieder etwas sagen. "Ja. alles gut. Ich komme schon klar." Nachdem ich das gesagt habe stehe ich auf und stecke die schultern nach hinten und lächel um meiner aussage noch eine überzeugenden tatsch zu verleihen. Ich sehe ihn an. " Du kannst gehen. Ich brauche deine Hilfe nicht." Nachdem ich das gesagt habe sehe ich auf den Boden und warte bis er geht, doch er geht nicht. Ich sehe auf und sehe wie er etwas auf seinem Handy tippt. "Ich schreibe grad meinem besten Freund, dass er herkommen soll." Sagt er als er bemerkt, dass ich ihn beobachtet habe wie er auf seinem Handy rumgetippt hat. " Wie bitte? WAS?! TYLER? Ich muss gehen." "Was warum? Woher kennst du seinen Nam..."
Mehr höre ich nicht, weil ich schön längst am laufen bin. Das letzte was ich heute noch brauche ist, dass mich Tyler sieht wie ich weine und mich auch noch tröstet. Wieso sollte er mich trösten? Er kennt mich gar nicht. Oder? Ich denke nicht, dass er mich je bemerkt ha. Ich habe nie gesehen, dass er mich angesehen hat. Deshalb tippe ich auf nein. Was die ganze Sache noch komischer macht ist woher wusste Nico meinen Namen und wieso hat er Tyler gerufen bzw. wieso hat er ihm geschrieben, dass er kommen soll? Aber naja ich zerbreche mir hier mein Kopf für etwas was unnötig ist.
Er kennt mich nicht.
Wird es auch nie.
Und das wichtigste - aus uns wird bestimmt nie was werden. Ich sollte aufhören mein Kopf wegen ihn zu zerbrechen und vielleicht mein Herz unter Kontrolle bringen das wie verrückt schlägt, wenn ich ihn auch nur sehe.
DU LIEST GERADE
One-sided Love
Teen FictionSelina ist seit einiger Zeit ihn den Jungen aus ihrer Schule verknallt. Doch wirklich wahrgenommen hat Tyler sie nicht. Jedenfalls bis sie auf Jason aufpassen muss, der kleine aufgedrehte Bruder von Tyler, der das komplette Gegenteil von seinem Bru...