Es sind jetzt um genau zu sein 2 Tage vergangen und das Thema lässt mich nicht in ruhe.
Ich muss immer wieder an die selben Worte denken. "Ich liebe dich,Selina." "Ich liebe dich,Selina." Immer wieder und es hört nicht auf. Er ist mein bester Freund und ich habe es nie bemerkt. All die Jahre war er für mich nur mein bester Freund, aber er hatte anscheinend andere Gedanken. Ich fühle mich so unfassbar schlecht..ich habe es nie bemerkt. Nie. Das ist eine sache die mich sehr enttäuscht. Ich dachte ich kenne ihn, anscheinend wohl doch nicht.
Es ist krank wie sehr man sich in Menschen irren kann...
Nur ein einziger Moment kann alles zerstören. Er war mein bester Freund, aber nach diesenm Satz hat sich alles irgendwie geändert. Wie soll ich ihn jemals wieder so ansehen und wie..
"Selina?" Oh, meine Mama ruft mich. "Ich komme!" Ich laufe so schnell es geht die Treppen runter zu ihr ins Wohnzimmer. "Ich wollte mal mit dir über die Babysitter Sache sprechen." "Oh okay? und?" Ich schaue sie erwartungsvoll an. "Meine Kollegin meinte du sollst morgen nach der Schule bei ihnen vorbei kommen damit ihr über die Details reden könnt und sie dir alles zeigen kann." " OMG Wirklich? Okay, kannst du mir dann vielleicht die Adresse geben? Dann geh ich nach der Schule morgen direkt zu ihnen." Ich freue mich so sehr. " Ja, mach ich." Nach diesen Worten meiner Mama mach ich mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Ich freue mich schon auf Morgen.
Kaum bin ich in meinem Zimmer höre ich schon wie mein Handy vibriert.
Sie hat mir die Adresse geschickt mit dem Vornamen der Kollegin. mhh, Rosalie. Klingt doch nett, oder?
Ich gehe direkt zu meinem Kleiderschank, um zu schauen was ich morgen anziehen soll.
Nach einer gewissen Zeit habe ich endlich gefunden was ich anziehen kann. Eine Jeans mit einem lockeren Pullover ist doch nett oder? Ich gehe dort sicher nicht mit einem Hemd oder so hin. Ich muss auf ein Kind aufpassen da müssen schon bequeme Sachen her.
Ich lege mich gerade ins Bett da vibriert mein Handy diesmal sehe ich den Namen meines besten Freundes...
DU LIEST GERADE
One-sided Love
Teen FictionSelina ist seit einiger Zeit ihn den Jungen aus ihrer Schule verknallt. Doch wirklich wahrgenommen hat Tyler sie nicht. Jedenfalls bis sie auf Jason aufpassen muss, der kleine aufgedrehte Bruder von Tyler, der das komplette Gegenteil von seinem Bru...