Als es passierte fuhren wir durch Italien , auf dem Weg zum Strand.
Wir waren Braun gebrannt und mit unseren Badesachen ausgestattet.
Vorne saßen meine Mutter und mein kleiner Bruder Henri und hinter ihnen ich.Doch dann kam uns das Schicksal entgegen.
Aus einer kleinen Nebengasse kam ein Schwarzes Auto gesaust und wir knallten zusammen.
Unser großer Peugeot fiel auf die Beifahrertür Seite und blieb so liegen.Schreie.
Und dann , war alles schwarz.
Schwarz und still.Als ich wieder zu mir kam lag ich immer noch im Auto , an das Fenster gedrückt.
Aufgrund der Schmerzen fasste ich mir an den Kopf , doch als ich meine Hand ansah zuckte ich zurück.Blut floss von meiner Stirn und in meinen Armen und Beinen steckten Glasscherben.
Es vergingen Sekunden , Minuten oder sogar Stunden , ich wusste es nicht.
Immer noch in Trance schnallte ich mich ab und versuchte mich aufzurichten.
Nach ein paar Versuchen , stand ich auf meinen wackeligen Beinen und sah mich im Auto um.Alles war anders und das lag nicht daran dass ich auf einem Fenster stand und das ganze Auto irgendwie schräg sah.
Nein , die Fenster waren eingeschlagen und die Sitze von den Scherben zerfetzt.Nach dem ich mich gefasst hatte ging ich , oder versuchte es wenigstens , nach vorne zu meinem Bruder.
Über seinen Sitz gelehnt schnallte ich Henri ab und hob ihn hoch.
Mit ihm auf dem Arm stolperte ich wieder in die Mitte des Autos und hob Henri so weit hoch wie es nur ging , um ihn anschließend durch ein zerbrochenes Fenster auf die Autoseite zulegen.Das Fenster war relativ groß , so dass ich kurz darauf auch oben war.
Mit Henri im Arm sprang ich vom Auto und lief zu einer Wiese die nur ein paar Meter weit entfernt vom Auto war.Wir waren fast da doch meine wackeligen Beine klappten unter meinem Gewicht zusammen und ich fiel , samt Henri auf den Boden.
„ Aufstehen , steh auf Jennie"
Er war wach.
Henri war zwar schwach aber wach und dies gab mir neue Hoffnung.Mit dem Ziel Henri zu retten , meine Mutter aus dem Auto zu holen und uns alle schnell in Sicherheit zu bringen , stand ich auf.
Meine Beine zitterten und hätte ich nicht den Wunsch gehabt dass wir es schaffen , wäre ich wahrscheinlich einfach liegen geblieben.Die Straßen waren leer , wie immer um die Mittagszeit , jedenfalls dachte ich das.
Denn als ich Henri auf die Wiese gebrachte hatte und schon auf dem Weg zu meiner Mutter war , wurde ich wieder nach hinten gezogen.Ich befand mich in den Armen von einem Jungen , ungefähr zwei oder drei Jahre älter als ich.
„ h-hey was machst du denn ? Ich muss dich meine Mutter holen!" rief ich und versuchte mich mit Gewalt zu befreien , doch es nützte nichts.„ das ist viel zu gefährlich!
Das schaffst du nie!
NEIN ! Du bleibst bei dem Jungen und ich hole deine Mutter!"
Er ließ mich auf die Wiese plumpsen und hockte sich hin.
Aus seiner Hosentasche holte er ein Taschentuch, mit dem er meine Stirn abtupfte.
Ich zuckte zusammen , es schmerzte.
„ geht's ?"
Ich nickte nurUnsere Blicke trafen sich.
Unsere Gesichter waren so nah aneinander dass ich sogar schon seinen Atem spüren konnte.
Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und niemand dachte auch nur daran den Blickkontakt zu lösen.Bis ...
Es zischte.
Er sah zum Auto.
Es stieg Rauch auf.Mit aufgerissenen Augen versuchte ich wieder aufzustehen , jedoch hielt der Junge mich zurück. „ ich hol sie!"
Mit diesen Worten stand er auf und lief auf das Auto zu.
Er kletterte auf die Seite und öffnete die Fahrer Tür .Wer ist dieser Junge ?
Warum tut er das ?
Warum hilft er mir obwohl es sein Leben kosten könnte ?
Warum geht er nicht einfach ?
Und Warum konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden ?
DU LIEST GERADE
!!!ABGEBROCHEN!!! Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF
FanfictionJennie , ein Mädchen das schon vieles durchgemacht hatte. Seit dem tot ihrer Mutter hat sie sich sehr verändert. Sie ist unhöflich unfreundlich und verliert all ihre Freunde. Doch dann findet sie etwas, etwas was ihr gefällt, etwas wofür es sich...