50

62 4 0
                                    

Mr. Cube pov.

„Dad wo fahren wir hin?" fragte Henri an mich gewandt und ich stöhnte in mich hinein.
„Hör auf mich Dad zu nennen ich bin nicht dein Vater dass weist du genau!" schnauzte ich ihn an und konzentrierte mich wieder aufs fahren.

„Wo fahren wir hin Karsten?" kam nach kurzer Zeit des Schweigens wieder diese nervige Frage.
Das sind solche nervigen Kleinkinder-Fragen..
wo fahren wir hin?
Wann sind wir da?
Ich muss mal
Ich hab hunger
Das kotzt mich an..
Alter..
„Ich bring dich zurück zu deinem Dad." mein Blick war starr auf die Autobahn gerichtet und ich blendete Henri's geschockte Reaktion gekonnt aus.
„A-aber du hast doch gesagt ich werde so lange bei dir bleiben bis wir wieder bei Jennie sind.." rief er und aus dem Augenwinkel sah ich dass seine Augen schlagartig glasig wurden.
„Ja und das waren wir, wie waren bei Jennie, du hast sie gesehen und jetzt bring ich dich nachhause." murmelte ich mürrisch und bog auf die Landstraße ab.

„Ich will nicht nachhause..
Ich bin viel lieber bei dir.." murmelte er und kleine Tränen liefen ihm die Wangen hinunter.
Mit einer scharfen Bewegung, fuhr ich an den Straßenrand, was ihm kurz aufschrecken lies.
Mit beiden Händen packte ich ihn an den Schultern und schüttelte ihn durch.

„Hör auf damit ich bin nicht dein Vater und ich kann das nicht und will das nicht..
ich kann nicht mit dir zusammenleben kapiert??"
Die Tränen stiegen mir in die Augen und liefen meine Wangen hinunter.
Henri war geschockt, geschockt über meine Handgreiflichkeit ihm gegenüber.
Seine Angst spiegelte sich in seinen Augen und er riss sich los.

Mit den Worten „ich hab Durst", stieg er aus dem Auto und lief schnurstracks auf die kleine Tankstelle uns gegenüber zu, wo er auch gleich in der Eingangstür verschwand.

Ich sah auf den Rücksitz und blickte auf die drei vollen Wasserflaschen die dort lagen.
„Shit"

!!!ABGEBROCHEN!!!    Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt