65

43 6 3
                                    

Als Jennie das nächste mal die Augen aufschlug und auf die Uhr sah erschrak sie und rüttelte Taehyung hektisch aus dem Schlaf, so dass er beinahe vom Bett gefallen wäre.
Tae wach auf es ist schon fast acht!!!" mit einem Schlag war er wach und setzte sich auf.
Fast gleichzeitig stürmten die beiden ins Bad und fingen an sich die Zähne zu putzen und herzurichten, innerhalb von fünf Minuten waren sie fertig und liefen in's Hauptzimmer zurück.
„Dreh dich um!" sagte Jennie nur und sie beide drehten sich voneinander weg um sich umzuziehen.
Tae erhaschte einen kurzen Blick auf Jennie's freien Oberkörper, bevor sie ein Shirt darüber streifte und er musste grinsen.
Sie war wirklich schön.
Er war noch nie einem Mädchen so nah gewesen wie ihr und er möchte sie wirklich gern.
Ich kann mir gut vorstellen dass er etwas mit ihr angefangen hätte, wäre da nicht diese eine Sache, die es für beide unmöglich machte...

„Na komm schon, wir kommen zu spät"
Die beiden rannten aus dem Raum und hätten fast den Zimmerschlüssel in Form einer Chipkarte vergessen, doch Tae schnappte sie im letzten Moment, bevor die Tür hinter ihm zuschnappte.

Als die beiden in die Kantine kamen, saßen die anderen sechs schon am Tisch und aßen Frühstück. Als sie Tae und Jennie entdeckten rief Hobi „Ah da sind sie ja. Wir haben schon gewartet!" und Yoongi welcher neben Jimin saß grummelte hinterher „was habt ihr denn so lange getrieben?".

Jimin und Yoongi zusammen dachte Jennie, beide Lächeln, das bedeutet sie hatten keinen Streit.
Wenn sie nur wüsste, was wirklich zwischen den beiden lief, wäre sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen.

Taehyung überhörte die Frage und setzte sich auf den freien Platz neben Jungkook, welcher nur auf seinen Teller sah. „Wird auch Zeit das ihr mal kommt es ist fast nichts mehr da" sagte Namjoon und zeigte Jennie mit einer Handbewegung dass sie sich neben ihn setzen konnte und reichte ihr die Brotschüssel.
Sie dankte, nahm sich ein Brötchen heraus und reichte sie an Taehyung weiter, welcher sie auch anlächelte und sich ein Vollkornbrötchen heraus holte.

„Also jetzt mal im Ernst, wo wart ihr so lange?" fragte Jin und diesmal antwortete Tae „wir haben verschlafen, der Wecker hat nicht geklingelt.." was ja auch fast stimmte.
Die wirklichen Gründe hinter ihrem Verschlafen wurden nicht erwähnt.

!!!ABGEBROCHEN!!!    Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt