Jennie pov.
„Hey Jungs!
Wie war euer Tag ?"rief ich aus der Küche, als ich hörte, wie jemand die Tür aufschloss und gleich darauf 7 Mann in das Haus gepoltert kamen.Als keine Antwort kam, lief ich aus der Küche in den Flur, wo alle standen und mich ungläubig ansahen.
„Ernsthaft Jennie?", sagte Kookie und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer, alle anderen bis auf Tae und Suga folgten, welche sich noch die Schuhe auszogen.Ich überlegte...war irgendwas passiert?
Nach einigen Momenten traf meine flache Hand meine Stirn, so dass es laut klatschte.
„ oh Mist, das hab ich ganz vergessen.
Wie geht es dir Tae?"
„ es geht...ich bin dran gewöhnt..." und so ging auch er an mir vorbei und schmiss sich auf die Couch.„Also ich bin dann mal weg...ihr könnt quatschen, Mitleid und so...ich brauche meinen Schlaf!" rief Yoongi ins Wohnzimmer und stampfte dann die Treppe hoch.
'Was hatte Tae gemeint mit „ich bin dran gewöhnt"?'
Nachdenklich lief ich ins Wohnzimmer und stellte mich vor die Jungs.
Ihre Blicke waren nun auf mich gerichtet.
„Also...wie geht's euch?"
Wieder ein stöhnen.„ es war ein anstrengender Tag mit doofen Ereignissen. Wir sind einfach geschafft!" sagte Jin.
Ich blickte zu Tae und Kookie...
Sie beide waren in sich zusammengesunken und sagten nichts.„Ok...Äh wollt ihr einen Tee?" alle nickten und sofort ging ich wieder in die Küche um Tee zu machen.
Mit sieben dampfenden Tassen auf einem Tablet kam ich wieder und stellte dies auf den Wohnzimmertisch.
Sie nahmen sie alle und fingen an zu trinken.
Auch ich trank meinen Tee schnell aus und stellte die Tasse wieder auf das Tablet.„Also, was wollte Sejin mit euch besprechen?"
Fragte ich interessiert in die Runde.
„Er hat gesagt, wir machen eine Zusammenarbeit mit einer Sängerin oder einem Sänger...wer, weis er noch nicht, aber wenn wir einen Wunsch haben, sollen wir ihm einfach Bescheid sagen.",beantwortete Namjoon meine Frage und ich nickte.„Und habt ihr schon eine Idee?" fragte ich wieder.
„Nein...Aber es soll eine Sängerin sein, da waren wir uns alle einig."Hallöchen 🤗🤗
Also ich hab mir jetzt dazu entschlossen Gedanken immer so zu schreiben: ‚...'
Weil ich dummerweise nicht Im Kursiv schreiben kann...Ich möchte euch danken für die 175 reads und 49 Likes 😘😘😘😘 Danke Danke Danke
Achso und morgen werde ich warscheinlich nicht updaten, weil wir da weihnachtskonzert haben und ich im Chor bin
Lu~😘
DU LIEST GERADE
!!!ABGEBROCHEN!!! Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF
FanfictionJennie , ein Mädchen das schon vieles durchgemacht hatte. Seit dem tot ihrer Mutter hat sie sich sehr verändert. Sie ist unhöflich unfreundlich und verliert all ihre Freunde. Doch dann findet sie etwas, etwas was ihr gefällt, etwas wofür es sich...