Yoongi pov.
„ ich hatte so ein Gefühl , aber jetzt bin ich mir sicher , also was ist damals passiert?"
Tae starrte mich immer noch geschockt an.
Ich wusste dass es ihm schwer viel darüber zu reden.
Jedenfalls war ich mir sicher.„ du ... du willst es wirklich wissen ?!" fragte er und schaute auf seine Füße.
Mittlerweile hatte er sich im Bett aufgerichtet und saß mir nun im Schneidersitz gegenüber.„ Ja , Bitte Tae , Erzähl es mir."
Kurze Stille , dann fing er an zu erzählen.
„ Na gut , damals war ich mit meiner Familie im Urlaub in Italien und ja.
Ich habe an dem Tag einen Spaziergang gemacht , allein und hab einen Autounfall beobachtet.
Zwei Autos sind ineinander geknallt und das eine hatte einen Überschlag gemacht.
Der Fahrer des anderen Wagens kam heraus und lief schnell weg.
Ähhmm... jedenfalls bin ich hingerannt , so schnell ich konnte , was nicht so schnell war.
Dann hat sich das Fenster von dem Wagen geöffnet welcher umgekippt war.
Raus kamen ein kleiner Junge und ein Mädchen das den Jungen dann auf eine Wiese brachte.
Ich glaube sie war so ungefähr 13 oder 12 also ungefähr zwei oder drei Jahre jünger als ich damals"
Er holte kurz Luft und sprach dann weiter.„ jedenfalls wollte das Mädchen dann zurück und ihre Mutter rausholen aber ich hab sie dann zurück zu dem kleinen Jungen gebracht.
Dann bin ich aufs Auto geklettert und wollte ihre Mutter aus dem Auto holen.
Es hat aber immer wieder gezischt und es kam auch schon Rauch aus dem Auto.
Das Mädchen wollte mich wieder wegziehen aber ich ließ sie nicht und dann haben wir beide versucht ihre Mutter retten.
Wir hätten es fast geschafft.
Als es dann noch einmal gezischt hatte , habe ich mich auf das Mädchen geworfen und wir sind von Auto gesprungen.
Kurz danach ist das Auto explodiert und ihre Mutter starb .
Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und ich musste mit meinen Eltern fahren.
Ich habe ihr einen Brief hinterlassen mit der Hoffnung dass sie mich findet.
Aber dummerweise habe ich damals vergessen meinen Namen auf den Brief zu schreiben , also wird sie mich niemals finden können.
Ich kannte ihren Namen nicht , ich kannte sie nicht, aber sie , dieses Mädchen, die ich innerhalb von einer Stunde kennenlernte , war meine erste große Liebe."
Beendete er seine Erzählung.Mittlerweile hatte er angefangen zu weinen und auch ich hatte Tränen in meinen Augen.
„ Das ... Das tut mir leid , Tae .
...
Es tut mir so leid"
Ich zog ihn in eine feste Umarmung die er auch erwiderte , wenn auch zögernd.„ Du wirst sie wiederfinden.
Das verspreche ich dir."
DU LIEST GERADE
!!!ABGEBROCHEN!!! Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF
FanfictionJennie , ein Mädchen das schon vieles durchgemacht hatte. Seit dem tot ihrer Mutter hat sie sich sehr verändert. Sie ist unhöflich unfreundlich und verliert all ihre Freunde. Doch dann findet sie etwas, etwas was ihr gefällt, etwas wofür es sich...