69

36 4 0
                                    

Viele Einkaufstüten standen im Backstage, als die Proben weiter gingen.
Jennie hatte sich nichts gekauft, obwohl sie extrem viel anprobiert hatte, allerdings hatte Tae tatsächlich das erste Outfit welches er anhatte gekauft und hatte es sofort zu den Proben angezogen.

Die Zeit verlief wie im Flug und auf einmal war es schon 19.00 Uhr und alle Reihen waren voll.
Jennie stand hinter der Bühne, war total nervös und lieg dauernd hin und her und tippte an ihrem linken kleinen Finger den Ring ihrer Mutter andauernd an, einen Tick den sie über Jahre entwickelt hatte.
„Jennie komm schon, du musst Jungkook und Yoongi noch schminken." rief Namjoon und steckte den Kopf um die Ecke.
Oh Gott, der Schreck bildete sich auf Jennies Gesicht ab, das hatte sie total vergessen.
„Scheiße...ich komme! Ich bin da" sie rannte zu den Styling räumen und stellte sich vor Yoongi. Ihr Finger trommelte quasi auf den Ring ihrer Mutter und erst als sie anfing Yoongi zu schminken, konnte sie aufhören.
Sie war schnell fertig und Yoongi bedankte sich höflich.
Bei Jungkooks Make-Up bräuchte sie etwas länger und sie wurde von Minute zu Minute nervöser.
Doch es gab eine Sache die sie beruhigte, zwei sitze weiter saß Taehyung und sang sein Lied 'Winter Bear' welches er heute das erste mal öffentlich singen würde.
Seine Stimme hatte einen so wunderschönen klang, sie war Tief und hoch zugleich und seine angedeutete Räue in der Stimme machte die Melodie zu einem Hit.
„Das Lied ist wunderschön Tae" er lachte und sah durch den Spiegel zu der Frau hinter ihm welche ihm gerade die letzten Strähnen zurecht rückte.
„Vielen dank Sally" lächelte er und sang gedankenverloren Wörter, während sie ihn grinsend beobachtete.
In Jennie stieg ein Gefühl auf, welches sie nicht beschreiben konnte.
Eine Mischung aus Trauer und Angst, aber auch Wut, aber keine Frustration.. sie war eifersüchtig.
Als sie dies realisierte, stieg ihr die Röte in den Kopf und sie sah auf den Kastanienbraunen Schopf Jungkooks, welcher direkt vor ihr saß.

„Mach dir keine Hoffnungen" meinte er leise an sie gewandt „die beiden verstehen sich schon seit langem Prächtig und ihre Bindung ist quasi schon zu sehen." nun schon sich die Traurigkeit in den Vordergrund und Jennie.
Jungkooks dunkle Augen durchbohrten sie durch den Spiegel und gaben ihr zu verstehen dass es tatsächlich ernst gemeint gewesen war.

Aber nicht ne Jennie war eifersüchtig, sonder auch Kooks, welcher auch dieses Gefühl in sich aufkommen ließ als er Tae und Sally zusammen sah. Die beiden standen sich wirklich sehr nah, allerdings waren sie alte Sandkastenfreunde und schon seit Jahren befreundet und niemals hätte einer der beiden an mehr gedacht. Außerdem war Sally schon seit ein Paar Jahren vergeben und sogar seit Juergen verlobt.
Trotzdem hatte Jungkook das Gefühl gehabt Jennie diese Lügen zu erzählen, nicht etwa weil er ihr Schaden wollte, nein, sondern weil er sie von Taehyung fern halten wollte um ihn für sich zu haben.

Er vermisste seinen TaeTae, seit Jennie in ihr Leben getreten war, hatten die beiden weniger unternommen und waren auseinander gedriftet.
Er wollte nur seinen alten Freund zurück, auch wenn ihm das Wort Freund noch immer in der Seele wehtat. Jungkook hatte sich daran gewöhnt nicht mehr für Taehyung zu sein, als nur ein 'Freund' und er wusste nicht was er sonst noch hätte tun sollen als es einfach zu akzeptieren wie es war.
Trotzdem wollte er Jennie und Tae nicht zusammen sehen, da es ihn verletzte und er wollte nicht verletzt werden.. nicht von ihr.

„Jungkook, Tae? Seid ihr fertig, es geht los!" rief Irgendjemand und stieß dabei die Tür auf. Kooks war gerade fertig geworden und lieg schnell in Richtung Bühne.
Tae stand auch auf und Sally wünschte ihm noch viel Spaß doch als er an Jennie vorbeiging, sah sie weg. Auch sie wollte nicht verletzt werden, aber sie konnte nicht leugnen was sie fühlte.. sie hatte sich verliebt. Sie wollte es nicht wahr haben aber sie wusste dass es so war und leugnen half nichts.
„Viel Glück" flüsterte sie ihm zu und er verließ mit einem Lächeln den Raum.

Schreie ertönten, die ganze Menge jubelte.
Einer nach dem anderen betrat die Bühne und die Lichter leuchteten in allen möglichen Farben. Es ging los.

!!!ABGEBROCHEN!!!    Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt