32

70 3 0
                                    

Verzweifelt drehte ich mich immer wieder im Kreis, auf der Suche nach der Richtung aus welcher Jennie's Stimme herkam.

„Jennie? WO BIST DU ?", rief ich wieder und wieder.
AAAAAHHHHHHHH...."
Ich orientierte mich an ihrer Stimme und lief in die Richtung der alten Wendeltreppe.
Davor blieb ich stehen.

'Ich habe zwei Möglichkeiten:
1. schnell einen Ausweg finden und den Verantwortlichen für diese Attraktion hier finden und mit ihm Jennie hier raus holen.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie lange dass dauern würde und ob er oder sie mir dann wirklich hilft ist auch noch eine Sache...
Oder
2. ein hohes Risiko eingehen und einfach diese alte Wendeltreppe hoch rennen.
Vielleicht hat stürzt die Treppe dann unter mir ein und ich verletze mich und kann Jennie nicht helfen , oder ich schaffe es bis oben, tu mir nicht weh und kann mit Jennie hier raus...'

Ich musste nicht lange überlegen und wusste gleich was zu tun war.
„JENNIE?", keine Antwort.
„Ich komme hoch, warte kurz!"

Ich entschied mich dafür das Risiko einzugehen und lief langsam und vorsichtig die alte Wendeltreppe hinauf.
Ich weis nicht wieso ich das tat.
Ich hatte schon immer den Drang alles über mich zu stellen und mich in Lebensgefahr zu begeben.
Damals bei dem Unfall mit dem Mädchen war das auch so, ich konnte nichts machen, es war wie ein Drang.
Ich helfe Leuten gerne.

Einen Fuß vor den anderen setzend stieg ich empor.
Immer wieder knackste die Treppe unter meinen Füßen.
Und dann...


































KRACH!!!



—————————————————————————

Okay leudies
Das war ein kurzes Kapitel ein sehr kurzes, sorry dafür.
Frohe Weihnachten euch allen ❤️🎁🎄
Viele Geschenke und einen schönen Abend

Lu~❤️

!!!ABGEBROCHEN!!!    Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt