12

95 5 0
                                    

Ich lief durch ellenlange Gänge.
Rechts von mir waren die Süßigkeiten und links von mir die Backmischungen.
Aus dem Gebäck Regal neben mir nahm ich eine Packung Cookies.
„Warte...wir sind zu acht ... ich nehm noch welche mit.", sprach ich zu mir selbst.

Ich packte noch drei Packungen in den Einkaufswagen und lief den Gang weiter.
„ also Brot hab ich , Gurke habe ich , Nudeln hab ich , Kekse , Lollys für Tae und ... ja ich hab alles".

Mit meinem vollen Einkaufswagen versuchte ich so gut es ging gerade zur Kasse zu fahren.
( kennt ihr das wenn ihr einkaufen seid und dann der Wagen voll ist und ihr es nicht mehr hinkriegt gerade zu fahren ? 😂 das ist so typisch für mich 😂 ) Als ich an der Kasse ankam war gerade niemand da und ich packte meinen großen Einkauf auf das Fließband.

Timeskip ( vor der Haustür )

Nach langem schleppen durch die Stadt kam ich endlich vor unserer Haustür an.
Ich stellte zwei von meinen drei Tüten auf den Boden und holte meinen Schlüssel raus und ein Tür aufzuschließen.

„ Hey Jennie !" kam es von der Seite.
Taehyung kam auf mich zu und winkte mir zu.
„ Hey Tae was machst du denn hier ? Hast du nicht Training?" wir klatschten kurz ein und er erzählte mir dass Namjoon ihn gebeten hatte mal nach Jin und mir zu sehen.

„Ach so ist das"
„Soll ich dir was Abnehmen?"
Er kam auf mich zu und nahm die zwei Tüten die schon auf dem Boden standen.
Ich bedankte mich und schloss die Tür auf.

Wir liefen ins Wohnzimmer wo Jin immernoch auf der Couch saß und Mario spielte.
In der Küche angekommen fing ich an die Einkäufe einzuräumen , während Tae mit Jin zockte.
ich mach essen ja?!"
Rief ich durch die Wohnung.
Von Tae kam nur ein „Mmmmmh" doch Jin rief sofort: „ NEIN JENNY DAS IST MEIN JOB ICH KOCHE !! WARTE BIN GLEICH DA!" kurz darauf hörte ich ein paar Schritte und dann ein poltern.

Ich ging schnell aus der Küche und sah Jin auf dem Boden liegen. Sein Kopf war nach oben gerichtet und er sah mich an „ ich bin gleich da!" .
Ich lachte nur „ TAE KANNST DU DICH BITTE UM JIN KÜMMERN ICH FANG JETZT AN ZU KOCHEN!" er ‚Mmmmh'te wieder und ich fing an das Essen zu machen.

———————————-/////———-
Okay das Kapitel hatte ich schon geschrieben , dauerte also nicht so lange~ 😅
Lu~ 😘

!!!ABGEBROCHEN!!!    Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt