Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt die auf mein Gesicht schienen.
Langsam richtete ich mich im Bett auf und sah mich um.
Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und sah auf die Uhr.
08.41 Uhr
Hatten die Jungs nicht gesagt dass sie um neun Uhr irgendwohin müssen?!Schnell zog ich mich um , vom schlafkleid zur Jogginghose und Shirt.
Warte was mache ich eigentlich hier ?
Bin ich nicht gestern unten eingeschlafen ?!Immer noch grübelnd wie ich hoch gelangt was lief ich nach unten, wo auch schon die siebenköpfige Bande am Küchentisch saß und sich angeregt unterhielt.
Ich setzte mich an den freien Platz neben Tae und gab ein ersticktes „ morgen" von mir.
„Guten morgen liebe Jenny !" kam es zurück.
Ich fing an ein Brötchen , was ich mir aus dem Brötchenkorb nahm , zu schneiden.Während die anderen sich immer noch unterhielten , schmierte ich mir seelenruhig Nutella auf meine untere Brötchenhälfte.(wer ist die untere Hälfte noch am liebsten ? 😂)
Wahrscheinlich hatte Jungkook mich gestern hoch gebracht.
Er und Tae waren die einzigen die noch unten waren und ich schlief auf Jungkook Schulter ein... also vermute ich dass.Als die Jungs mal eine lange Sprechpausen einlegten , ergriff ich das Wort
„ Jin wie geht es deinem Fuß ?"
Er nickte „ gut danke der Nachfrage , es ist alles wieder bestens"
„ das ist doch super ach und Danke Kookie dass du mich gestern hochgetragen hast ."( Leute , wird Kookie also der Name mit K oder mit C geschrieben ? )
Er sah mich erst verblüfft an und schien zu überlegen. „ Achso bitte aber das war nicht ich sondern Tae" er zeigte auf meinen Nachbarn.Dieser lächelte nur und aß dann sein Brötchen weiter.
„ Danke Tae"
„ bitte immer wieder gern , du bist ja auch ein Fliegengewicht." antwortete er mit einem grinsen im Gesicht.
„ ich hätte sie auch tragen können" fing Jimin an und ich ahnte schon was jetzt kommen würde „ allerdings wär sie dann in meinem Zimmer gelandet." ich wusste es.
„ Jiminiepabo"Jimin fing an zu schmollen und ich streckte ihm die Zunge raus als plötzlich alle auflachten.
„ ach Leute" seufzte ich nur und aß weiter mein Nutellabrötchen.„ Was habt ihr jetzt eigentlich für einen Termin ?" fragte ich in die Runde.
Alle fingen an zu überlegen und schauten nach kurzer Zeit zu Jin.
Der wiederum lehnte sich nach hinten und seufzte auch „ jetzt überlegt doch mal ich hab es euch gerade gesagt , bevor Jenni reinkam!"
Wieder fingen alle an zu überlegen.Plötzlich hob Hobi die Hand „ ich , ich hab's ich weiß wo wir hin gehen"rief er.
Jin gab ihm ein Zeichen dass es weiter reden durfte und Hobi begann „ also ...vor langer Zeit wurde einBand gegründet"ein stöhnen ging durch die ' Menge ' und Tae flüsterte mir zu „ das macht er immer wenn er von Jin dran genommen wird , immer fängt er an ein Märchen zu erzählen, meistens ist es die Geschichte der Band bis ins heute."„ TAE JENNIE , SEID STILL ICH ERZÄHLE GERADE!" rief Hobi , woraufhin Tae nur abwehrend die Hände hob.
„ also vor langer Zeit ..."
„OH MEIN GOTT LEUTE WIR MÜSSEN LOS DAS FOTOSHOOTINGS IST SCHON IN ZWANZIG MINUTEN BEEILUNG SCHNELL !!!" alle sprangen auf nur J-Hope saß noch enttäuscht auf seinem Platz , jedenfalls bis ich seine Stuhllehne nahm und nach vorne drückte.Hobi landete auf dem Boden und während ich lachend anfing das Geschirr wegzuräumen , sah er mir nur schmollend hinterher.
„Ok Jenni , wir sind 15.00 Uhr wieder da , könntest du vielleicht den Tisch abräumen?" rief Jin aus dem Flur.
Ich rief nur noch ein genervtes „ JA MACH ICH SCHON! SCHÖNEN TAG NOCH BIS NACHHER" zurück als ich auch schon die Tür ins Schloss fallen hörte.
Hallöchen ❤️Ich wollte nur Bescheid sagen:
Meine beste Freundin hat heute den zweiten Teil ihrer Geschichte veröffentlicht.
Schaut gerne mal bei ihr vorbei.
Sternschnuppe458
„Die gestohlene Kette"
DU LIEST GERADE
!!!ABGEBROCHEN!!! Wenn zwei Herzen sich finden || Taehyung BTS FF
FanficJennie , ein Mädchen das schon vieles durchgemacht hatte. Seit dem tot ihrer Mutter hat sie sich sehr verändert. Sie ist unhöflich unfreundlich und verliert all ihre Freunde. Doch dann findet sie etwas, etwas was ihr gefällt, etwas wofür es sich...