Your point of view:
„Nein Shawn! Ich habe doch gesagt ich werde das nicht machen". Ich versuchte dabei einigermaßen ruhig zu bleiben. Er wusste genau, dass es mir schwerfällt von hier weg zu gehen.
„Warum nicht? Ich meine ich tue so viel für dich. Was machst du? Ich bitte dich um eine Sache. Und du? Du lehnst direkt wieder ab", er wurde immer lauter. Jedes einzelne Wort war ein Messerstich in meinem Herzen. Er wusste, dass ich ihn genauso vermisste wie ihn wenn er auf Tour ist, die ganze Welt bereist, auf wunderschöne Mädchen trifft, und ich zuhause sitze und von den Gefühlen von innen aufgefressen wurde.
„Du verlangst von mir das Leben was ich mir hier aufgebaut habe einfach aufzugeben. Meine Familie zurück zu lassen, meine Freunde, meine letzten Schulwochen einfach hinzuschmeißen und dann 13 Jahre umsonst zur Schule gegangen zu sein. Das kannst du nicht machen.", schrie ich ihn mittlerweile an. Einzelne Tränen bahnte sich den Weg.
„Ja das verlange ich. Ich würde alles stehen und liegen lassen für dich", schrie er mich. Das war zu viel. Alle Dämme sind bei mir gebrochen. Ich würde mein ganzes Leben für ihn wegschmeißen, ich würde mein Leben für seines opfern. „Shawn das würde ich auch machen. Nur nicht wenn ich weiß, dass du in einem Monat ein ganzes Jahr auf world Tour gehst und ich alleine in einer fremden Wohnung, in einer fremden Stadt, in einer fremden Umgebung mit mit unbekannten Menschen leben. Du musst das doch verstehen", brachte ich nur noch schwach hervor.
„Nein das verstehe ich nicht. Ich kann so nicht weiter machen. Wir machen eine Pause. Melde dich erstmal nicht bei mir", mit einem knallen ging er aus dem Haus. Ich stand einfach da. Bis ich das realisiert habe was er gesagt hat, dann brach ich zusammen.
Er war weg. Ich weiß nicht für wie lange. Ich hatte mehrmals versucht ihn anzurufen. Doch er hatte mich blockiert. Nachts war an schlafen nicht mehr zu denken, meine Gedanken hielten mich wach. An Essen ebenfalls nicht, meine Gedanken verdarben mir den Appetit. Zur Schule ging ich zwar, doch meine Konzentration war nicht vorhanden, da meine Gedanken es verhinderten. Meine Gedanken die um Shawn kreisen.
Wie seit einigen Tagen versuchte ich mich abzulenken. Resümee...funktioniert nicht. Die Sendung die gerade läuft macht es auch nicht besser. So sehr ich auch abschalten wollte, es ging nicht. Zu lange habe ich nicht mehr die braunen Augen, die ungemachten gemachten Haare gesehen. Gerade verfluchte ich diese ‚ultimative Chartshow'.
Shawn point of view:
Ich wusste, dass ich ein Fehler gemacht habe. Ich wollte mich wieder bei ihr melden allerdings hatte ich zu sehr Angst vor ihrer Reaktion. Seit Tagen stehe ich neben mich und bin in Gedanken woanders. Dieser Auftritt heute passt mir gar nicht. Allerdings ist das mein Beruf. Wenigstens könnte ich das Lied singen, welches ich die letzten Tage geschrieben habe. Perfectly wrong. Für SIE. Vielleicht habe ich Glück und sie guckt diese Show.
„3...2...1...Du kannst jetzt rauf", okay Shawn dann singe dieses Lied mal mit soviel Gefühl wie du kannst.
Ich sang mir mein Herz aus dem Leib. Meine Umgebung nahm ich gar nicht mehr wahr. Ich steckte alle Gefühle dich ich je für Y/n empfunden habe in dieses Lied. Kein Wunder, dass nach der Hälfte mir ein Paar vereinzelte Tränen über das Gesicht laufen.Eins wurde mir klar. Ich kann nicht ohne sie leben. Es ist mir egal wo sie ist, ob hier in Deutschland oder in Kanada in meiner Wohnung, Hauptsache sie war in meinem Herzen und sie wird wieder mein.
You point of view:
Einzelne Tränen liefen ihm über die Wangen. Ich liebe diesen Jungen. Ja verdammt ihm würde ich mein Leben anvertrauen, ihn würde ich mein Herz schenken, obwohl ich es schon längst gemacht habe. Ich werde ihn jetzt finden.
Die Studios von der ‚ultimativen Chart Show' waren nicht allzu weit weg. In der Nähe sah ich ihn. Zusammengekauert auf einem Bordstein. Die Beine angewinkelt, die Hände auf den Knien und sein Kopf in den Händen. Einzelne Schluchzer hörte man. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen.
„Shawn? Ja verdammt okay ich komme mit. Ich werde wahrscheinlich noch nicht zu dir ziehen aber ich werde die letzten Woche der schule beenden und danach mit dir auf world Tour gehen. 1 Jahr werde ich bei dir sein, danach schauen wir weiter.", beendete ich meinen Satz unter Tränen.
Ein paar Sekunden später lagen seinen Lippen auf meinen. „Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht unter Druck setzten. Ich bin ein schrecklicher", doch bevor er den Satz beenden konnte unterbrach ich ihn indem ich unsere Lippen wieder aufeinander legte. „Ich liebe dich über alles", hauchte er zwischen unseren küssen. „Ich dich auch Shawn".
——————————————————So meine lieben, das war auch schon der erste ‚oneshot'. Wie gesagt könnt ihr mir Vorschläge in die Kommentaren schreiben, aber ich verspreche nicht dass ich sie umsetzte beziehungsweise wann sie umgesetzt werden. Love you all💗💗💗
DU LIEST GERADE
Shawn Mendes ~ Imagines
RomanceHier werde ich kurze Imagines über Shawn Mendes schreiben. Ihr könnt mir gerne Vorschläge schreiben, nur werde ich nicht versprechen, dass ich sie umsetzte (because of baby please no promises😂🎵). Die Imagines werden, wie ich mich kenne, unregelmä...