Birthday

1.2K 31 3
                                    

Point of view Shawn:

Ach ich liebe es auf Tour Geburtstag zu haben. Ironie!! Stimmt nicht. Ich hasse es. Es gibt nichts nervigeres. Das schlimmste ist aber, dass ich Y/n nicht sehen kann. Ist ja nicht so, dass ich seit drei Monaten schon auf Tour bin und wir die ganze Zeit nur facetimen oder telefonieren können.

Wie jetzt. Jetzt bin ich auch gerade mit ihr am facetimen. Ich vermisse es ihr wunderschönes Gesicht in echt zu sehen. Es in meine Hände zu nehmen und ihre weichen Lippen auf meinen zu spüren.

,,Schatz hörst du mir zu?", ihre engelsgleiche Stimme schreckt mich aus meinen Gedanken.

Ihr süßes Lachen ertönt. 'Um Himmels willenDich hat es ja richtig erwischt Mendes.' Meine 'innere Stimme' hat ja recht. Ich bin über beide Ohren verliebt, wie man so schön sagt.

,,Sorry. Was hattest du gesagt?", fragte ich lächelnd.

,,Ich hatte mich über dich lustig gemacht. Du bist allergisch gegen Hunde, machst trotzdem die ganze Zeit was mit ihnen und postest sie"

,,Jaaaa die sind aber auch süß. ich würde so gerne einen haben.", quengelte ich

,,Shawn du bist gegen sie allergisch. Außerdem hast du sowieso nicht die Zeit dafür", wies sie mich gin.

,,Das ist unfair. Ich will ein haben", nuschelte ich nur noch weil ich wusste das sie recht hat.

,,Schatz ich muss auflegen hab nämlich noch viel zu tun", damit war sie weg. Toll. Ich liebe dich auch.

Your point of view:

Ich will eigentlich nicht so plötzlich auflegen, allerdings ist es schon so spät und ich treffe mich ja auch gleich schon mit Andrew. Außerdem ist die Überraschung damit auch noch besser. Mit. ,,Schatz ich muss auflegen hab nämlich noch viel zu tun", legte ich auf.

Danach machte ich mich direkt auf dem Weg zu Andrew. Zur Begrüßung umarmte ich ihn.

,,Also wie hat du dir das gedacht", fragte er mich.

,,Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich am 8. August losfliegen, sodass ich rechtzeitig zum Konzert abends da bin. Soweit ich das mitbekommen habe, würde ich ihn dann auf der Bühne überraschen wollen", erklärte ich.

,,Wird auch Zeit. Man merkt ihn das richtig an, dass er dich vermisst. Er ist nicht mehr der gleiche seitdem du weg bist. Er ist viel lieber alleine und total in sich gekehrt. So kennen wir ihn gar nicht.", erzählt mir. Es tat weh das zu hören. Aber genauso war es bei mir.

,,Tut mir leid", nuschelte ich.

,,Nein du kannst da nichts für. Du machst ihn glücklich, das ist das wichtigste. Also finde ich die Idee sehr gut", sagte er. So stand es fest ich steige in genau 2 Wochen in den Flieger.

Zeitsprung 2 Wochen

Endlich sehe ich ihn wieder. Mit der Vorbereitung hat alles geklappt. Er ahnt von nichts. Ich lief nervös hinter der Bühne rum. Was ist wenn er sich gar nicht freut oder mein Geschenk nicht mag.

Es ist so weit langsam gehe ich die Treppe zur Bühne hoch. Mitten im Lied beginnen die Zuschauer zu jubeln. Verwirrt dreht er sich zu mir um. Er schaut mich geschockt an. Dann stürmt er auf mich zu und schließt mich in seine Arme und dreht sich im Kreis. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Die Zuschauer awwwten. ,,Ich liebe dich", sagten wir. Wir begannen gleichzeitig zu lachen. Schon wieder lagen seine Lippen auf meinen.

,,Ich hab ein kleines Geschenk für dich.", sagte ich und zeigte hinter ihn. Denn da lief mein kleines Geschenk. Ein anti-allergic Hund. Er schaute mich an. Seine Augen glänzten verdächtig. ,,Ich liebe dich über alles Y/n"

Shawn Mendes ~ Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt