Eltern

1.1K 28 2
                                    

Also erst einmal soll das hier kein front an seine Eltern sein ich dachte einfach nur das könnte me schöne Story werden.

Your point of view:
„... Es tut mir leid Mum. Aber ja ich denke sie wird kommen. Ja ganz sicher. Grüß liyah von mir. Ich komme die Tage nochmal vorbei.", hörte ich als der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde. Ein Zeichen, dass Shawn wieder da war. Ich stand gerade in der Küche und machte Essen.

Kurze Zeit später spürte ich seine muskulösen Arme um mich. Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meinem ab. „Hey honey. Was gibt es heute leckeres zu Essen?", fragte er mich während er mich umdreht und mich küsst. „Es gibt Salat. Setz dich schonmal."

Kurze Zeit später saßen wir gemeinsam am Tisch und verschlangen den Salat. „Es schmeckt köstlich Schatz.", lobte er mich. „Dankeschön. Wie war dein Tag Schatz?", fragte ich ihn daraufhin. „Ganz gut. Der Papierkram ist erstmal erledigt allerdings hat Andrew spontan für morgen Abend ein Termin reinbekommen der ach wie wichtig ist. Wäre es okay wenn du alleine zu Liyah und meinen Eltern gehst?", fragte er mich.

Innerlich stöhnte ich auf und verdrehte die Augen. Nichts gegen Alliyah aber ich hab irgendwie das Gefühl dass mich seine Eltern nicht richtig akzeptieren und mich nicht mögen. Ich lächelte jedoch nur und nickte. „Sehr gut ich kann dich dann vor den Termin rumbringen".

Der Abend verlief sonst wir normal. Wir lagen im Bett schauten Teen Wolf und kuschelten. Der Tag war eigentlich auch ganz normal. Shawn war früh morgens, damit er nicht so oft erkannt wird, einkaufen, danach machte ich den Haushalt und Shawn sah mir lächelnd dabei zu. Mich stört das nicht, im Gegenteil, irgendwie gibt es mir das Gefühl dass Shawn mich wirklich liebt und ich was wert bin. „Soll ich heute Abend noch was mitbringen?", fragte ich ihn. Worauf er nur den Kopf schüttelt und mich in seine Arme zog und mir ein Kuss auf die Stirn drückte. „Ich liebe dich", seine Worte ließen mich nach all den Jahren immer noch erröten. Auch seine Gesten wie die Umarmung geben mir immer wieder aufs neue diese Schmetterlinge im Bauch wie die einer 16jährigwn.

„Kann sein das es heute Abend spät wird Schatz. Es tut mir leid. Aber morgen bin ich dann komplett für dich da. Grüß den Rest schön", sagte er während ich Ausstieg. „Mach dir kein Stress Schatz. Und ja mach ich und jetzt Hop sonst kommst du zu spät. Ich liebe dich", antworte ich und gehe zur Tür.

Kurz nachdem dich geklingelt hab umarmte mich Alliyah auch schon. Ich lachte und legte auch meine Arme um sie. Sie it mit der Zeit eine richtig gute Freundin geworden. Liyah zog mich dann weiter rein. Ich begrüßte Shawn's Eltern. Und das war wieder ein Beispiel. Man musste meinen nach 7 Jahren Beziehung umarmt man die Eltern aber nein. Ich kann noch nicht einmal ein Versuch wagen da sie mir direkt die Hand hinhalten.

Am Tisch saß ich neben Liyah und gegenüber Karen und Manuel. Es war irgendwie diese unangenehme Stille. Mit der Zeit fühlte ich mich immer unwohler. Einfach nicht erwünscht irgendwie. Die Stille brach letztendlich Karen:„ Und y/n wie ist es so bei euch? Wie läuft das so bei Shawn und dir?". Kurz sah ich sie verwirrt an. Ich wusste nicht worauf sie hinauswill. „Alles perfekt. Könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Er it unglaublich auch wenn er viel unterwegs ist", antworte ich wahrheitsgemäß. Daraufhin lächelt mich Alliyah glücklich an. „Achja du arbeitest ja gar nicht", fragte Katen gespielt verwundert. Ich sah dir verletzt an. „Ich warte gerade noch auf mein Studienplatz aber voraussichtlich sollte ich den in 2 Semestern bekommen", antwortete ich traurig. „Achso das heißt du lebst jetzt ein Jahr auf kosten unseres Sohnes nur weil er berühmt ist. Nur weil er Geld hat und was geschafft hat. Stimmt dann musst du ja nicht arbeiten", sagte Manuel sarkastisch. Karens Worte hatten mich eben schon verletzt aber das hier fühlt sich nochmal ganz anders an. Auch Alliyah sah geschockt ihre Eltern an. „Entschuldigt mich. Ich gehe kurz auf Toilette", murmelte ich während ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Manuel und Karen schnaubten und Alliyah sah sie immer noch geschockt an.

Shawn Mendes ~ Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt