Your point of view:
Montag.. Ich hasse ihn. Aber nicht weil es Montag ist. Ich hasse ihn genauso wie Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Ja ihr habt es richtig erkannt meine Schultage. Jetzt denkt ihr euch:,, Hä wieso? Alle anderen müssen auch zur Schule und hassen die Tage auch also wo ist das Problem".
Das Problem ist ich bin nicht wie die anderen in der Schule. Ich habe ein Freund. Aber mein Freund ist kein geringerer als Shawn Mendes. Ja richtig gehört DER Shawn Mendes. Ich liebe ihn über alles. Ich kenne ihn schon ewig. Ich zog in seine Nachbarschaft als er gerade die ersten Follower bekam. Wir waren da nur Beste Freunde. Seit ca. 2 1/2 Jahren sind wir jedoch ein Paar und ich hätte nicht glücklicher sein können.
Es it nur leider so, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin und schon in meinem ganzen Leben nur 4-5 wirklich gute Freunde und hatte sonst zu kaum welchen Kontakt. Aber seit Shawn und ich vor einem halben Jahr unsere Beziehung öffentlich gemacht haben, habe ich nur noch ihn. Ja ich dachte ich könnte ihnen Vertrauen aber nein...Alles Fake friends.
Shawn war über das Wochenende weg auf einer Premiere, ich wollte aber zuhause bleiben, da ich momentan in der Klausurenphase stecke. Noch ein Jahr und dann bin ich aus meiner persönlichen Hölle raus. Auf jeden Fall wollte Shawn heute wiederkommen und ich freute mich unglaublich darüber. Auch nach zwei Jahren merke ich immer und immer wieder wie wichtig er mir ist und wie ich mich jeden Tag aufs neue in ihn verlieben kann.
Mit den Gedanken bei Shawn schaute ich aus dem Bus. Unglaublich er ist fast drei tage weg und ich vermisse ihn als wäre er 2 Jahre schon weg. An der Schule muss ich dann wohl oder übel aussteigen. Sofort liegen alle Blicke auf mir. Das meinte ich. Man fühlt sich als wäre man ein Stück Filet zwischen Millionen von Löwen. Sofort fangen alle an zu tuscheln.
,,Was eine B*tch!"
,,Potthässlich die Kuh!"
,,Was will er von ihr? Versteh ich bis heute nicht"
,,Er will sie sowieso nur als Spielzeug"
All solche Kommentare bekomme ich jeden Tag zu hören. Und die sind teilweise noch harmlos. Mit gesenktem Kopf gehe ich in den Schulflur. Da sehe ich SIE am Spind stehen.
~Flashback halbes Jahr~
Gestern hatten Shawn und ich meine Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem haben mich alle falschen Leute angeschrieben. Shawn hier Shawn da. Denken die ernsthaft ich gebe persönliche und private Dinge preis. Niemals!
Zum Glück kommt heute Sophia, meine beste Freundin, vorbei. Endlich wieder eine Person bei der ich normal sein kann. Als es klingelt öffne ich glücklich die Tür und umarme sie. Als wir auf dem Sofa sitzen platzt sie fast vor Neugier. Ich dachte das ist normal wenn die beste Freundin ein Freund hat will man natürlich alles wissen aber das hat mich wirklich enttäuscht.
,,Wann stellst du mir Shawn vor? Meinst du er postet ein Foto auf Instagram mit mir und makiert mich? Nimmt er mich und dich mal mit zu eine Premiere mit und stellt mich Justin Bieber vor? Oder doch Harry Styles? Du bist jetzt ja auch reich wir können auf seine Kosten shoppen oh Gott das wird unglaublich! Und dann müssen wir noch....", ein lautes klatschen unterbrach sie. Mit den Tränen in den Augen ließ ich meine Hand sinken.
,,Wirklich Sophia? Ich dachte du wärst anders. Kann mal sehen wie man sich in Leuten täuschen kann. Geh und komm nie wieder angekrochen.", schrie ich sie an und schob sie aus dem Wohnzimmer. Mit einem Schnauben stampfte sie aus unserer Wohnung. Wie kann man sich so in Menschen täuschen.
Am nächsten Morgen hingen an meinem Spind laute hässlicher Bilder von mir. Und mir war sofort klar er das war. Sophia. Mit den Tränen in den Auge riss ich sei ab obwohl mir klar war, dass jeder sie gesehen hat oder fotografiert hat.
~Flashback Ende~
Mit einem enkelhaften Grinsen stand sie vor meinem Spind. Sie war von allem am schlimmsten. Vielleicht kam mir das auch nur so vor weil sie meine beste Freundin war? Kurz vor mir spuckte sie auf dem Boden. ,,Oh sorry hab ich dein ekelhaftes Niveau getroffen? Na wenigstens ist es jetzt genauso schmutzig wie du.", lachte sie gehässig. Mittlerweile habe ich so eine Mauer um mich. Nach außen ließ ich mir all das nicht anmerken aber innerlich ist jede Beleidigung ein Stich.
Nach der Schule sprintete ich fast aus der Schule. Ich ging zum Parkplatz, weil ich dort auf dem Bus warten wollte. Dann sah ich aber den Jeep und ihn lässig und unglaublich heiß da stehen. Er lächelte mich an. Angestrengt lächelte ich zurück.
,,Hallo mein Schatz.", lächelte er und schloss mich in seine Arme. Kurzzeitig genoss ich seine Wärme die mich umhüllt und diese Geborgenheit. Dann aber merkte ich das alles leise ist. Viel zu leise für eine Schule nach Schulschluss. Ich löste mich von ihm. Schon bemerkte ich all die ganzen Blicke der anderen. Er bemerkte mein Blick und ließ ihn auch schweifen. ,,Was ist hier los Y/n?", fragte er mich verwirrt. Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Shawn könne wir bitte fahren", flüsterte ich leise. Er reagierte sofort und ging auf die Fahrerseite. Als er angeschnallt war ergriff er meine Hand und fuhr sofort los.
Zuhause ließ ich völlig fertig meine Tasche fallen und setzte mich auf das Sofa. Shawn setzte sich neben mich. Besorgt schaute er mich an: ,,Y/n was war da in der Schule los?". Ich wollte nicht reden. Ich hab noch nie mit ihm darüber geredet. Es ist auf gar kein Fall so, dass ich ihm nicht vertraue. Ich möchte ihn nicht noch mit meinen Problemen belasten, wenn er selber momentan soviel Stress hat. ,,Y/n, Baby, rede mit mir", flehte er mich an. ,,Shawn. Ich bin verloren. Ich kann das alles nicht mehr. Jeden Tag komme ich in die Schule und fühle mich als würden mich diese Blicke mich töten. All die Kommentare ich sei zu hässlich, ich nutze dich aus, ich soll mich umbringen. Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann", schluchzte ich. Er nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir so leid mein Schatz. Es tut mir so leid, dass ich nie für dich da sein konnte. Ich wusste das alles nicht. Warum hast du nie was gesagt?", fragte er mich. ,,Shawn du hast keine Schuld daran. Du wusstest das nicht, da ich dir das nie erzählt habe. Du hast momentan selber so viel Stress. Ich will dich einfach nicht noch mehr belasten". murmelte ich. ,,So darfst du nie wieder denken. Hörst du? Du bist alles für mich. Ich höre die immer zu egal worüber du redest. Du kannst mich fragen ob Elefanten Augenbrauern haben oder ob Kühe unter ihren schwarzen Flecken mehr schwitzen als unter ihren weißen. Aber vor allem kannst du mir von deinem Problemen erzählen. Maus du bist alles für mich du bist mir so unglaublich wichtig, dass ich hören möchte wenn es dir schlecht geht damit ich es besser machen kann, okay?", flüsterte er mir ins Ohr während ich in seinen Armen liege und er mir beruhigend über den Rücken strich. ,,Ich Liebe dich über alles Shawn", flüsterte ich schläfrig. ,,Ich liebe dich mehr", sagte er liebevoll und begann Never be alone zu summen.
Als ich wieder wach wurde hörte ich Shawn in der Küche. Ich schaute kurz auf ein Handy und bemerkte, dass ich hunderte Benachrichtigungen bei Insta hatte.
,,Ihr seid so süß"
,,Absolutes Traumpaar, versteh gar nicht wie man sowas machen kann."
,,Y/n hat sowas nicht verdient. Sehen denn alle nicht wie glücklich die beiden sind. Keine Ahnung wie Menschen so respektlos sein kann"
Verwirrt ging ich auf Shawns account er hatte ein Foto von uns gepostet wie ich in seinen Armen schlafe. Darunter schrieb er:
,,Auf dem Foto seht ihr die wichtigste Person in meinem Leben. Sie bedeutet alles für mich. Ich akzeptiere es, dass man nicht alle Menschen mögen kann. Aber es gibt euch kein Grund über sie oder uns zu urteilen. Wenn ihr meint sie oder uns zu beleidigen verletzt ihr nicht nur sie damit. Was schon schlimm genug ist. Aber wenn sie verletzt ist bin ich es auch, also bitte wenn ihr wirklich Fans seid unterlasst solche Kommentare wie sie sie immer wieder zu hören bekommt. Überlegt mal was ihr sagt und wie ihr euch dabei fühlen würdet. Ich liebe dich über alles Y/n"
Mit Tränen in den Augen lief ich zu Shawn in die Küche. Als er mich so sieht kommt er sofort besorgt auf mich zu und öffnet seine Arme. Ich ließ mich in sie Fallen. ,,Du bist verrückt Shawn ich hab dein Post gesehen. Ich liebe dich über alles Mendes", sagte ich. ,,Baby was hälst du davon wenn ich morgen mit dir in die Schuhe fahre und mal schaue was sie dann so zu sagen habe?", fragt er mich. Ich lächle ihn glücklich an. ,,Das würdest wirklich machen?", fragte ich ihn. ,,Für dich würde ich alles machen". Wenig später legte ich meine Lippen auf seinen. Ich steckte alle Gefühle die ich für ihn hatte in diesen Kuss. Er merkte das und lächelte leicht in den Kuss hinein woraufhin ich auch glücklich lächelte.
DU LIEST GERADE
Shawn Mendes ~ Imagines
RomantizmHier werde ich kurze Imagines über Shawn Mendes schreiben. Ihr könnt mir gerne Vorschläge schreiben, nur werde ich nicht versprechen, dass ich sie umsetzte (because of baby please no promises😂🎵). Die Imagines werden, wie ich mich kenne, unregelmä...