Und plötzlich, erklang die Stimme der Stewardes, über den Lautsprecher: "Bitte legen Sie ihren Sicherheitsgurt an, bringen Ihren Sitz in eine aufrechte Position und klappen Ihren Tisch ein. In 10 Minuten, werden wir den Landeplatz von Palma erreichen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Reisebegleiter Air Maria."
Oh mein Gott, ich bin das erst Mal, mit meiner besten Freundin Mia im Urlaub und dann noch Mallorca, ein Traum. Obwohl es bisher nicht so gut lief. Wir haben fast unseren Flug verpasst und das nur, weil dieser blöde Wecker nicht geklingelt hat.
"Emma! Hörst du mir überhaupt zu?" Sie sah mich an und fing plötzlich an zu lachen.
Das war nicht das erste Mal, dass sie mich aus meinen Gedanken holte, mich ansah und lachen musste.
Plötzlich fühlte ich mich so klein. Und erst jetzt wurde mir bewusst, das wir schon gelandet waren. Nun konnte ich meinen lang verdienten Urlaub genießen. Mia und ich hatten auch schon einiges geplant. Da wir beide Single waren, wollten wir nun auf Jungsjagd gehen und wann eignet es sich besser, als wenn man gerade das Abitur bestanden hat, mit seiner besten Freundin in den Urlaub fliegt und jetzt Zeit hat, um mal richtig die Sau raus zulassen?
Wir gingen zu dem Band, wo die Koffer gerade ankamen, freuten uns das alles geklappt hatte und das der Flug relativ entspannt war. Aber, wie sollte es auch anders sein, fehlte natürlich ein Koffer. Noch knappe 20 Minuten hielten wir Ausschau nach Mias Koffer, jedoch vergeblich. Wir gingen zu dem nächsten Angestellten und baten um Hilfe. Es stellte sich heraus, dass Mias Koffer bei keinem der übrig Gebliebenen war.
Wir waren total aufgelöst und wollten das Weite suchen, bis unser Blick an 2, so nebenbei bemerkt süßen, Jungs hängenblieb. Erst nahmen wir den wirklich schönen Bikini nicht war, mit dem sie sich die Zeit vertrieben, aber als wir genauer hinsahen vielen uns fast die Augen aus dem Kopf.
Das war Mias Bikini und ihr Koffer stand auch daneben. Er lag halb offen da und ein paar andere Kleidungsstücke, die sie eigentlich nicht jedem Zeigen wollte, lagen verstreut um ihren Koffer herum. Mia war verärgert und rannte zu ihnen hin, rämpelte sie beide an, nahm ihren Bikini, packte ihre Sachen zusammen und ging. Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie einfach an ihren Koffer gegangen waren.
Als sie wieder zu mir zurück kam hatte sie jedoch nicht wieder ganz meine Aufmerksamkeit, denn ich beobachtete die Jungs immer noch, sie tuschelten. Aber war das nicht eigentlich Mädchenstyle? Sie schielten immer wieder zu uns und fingen lauthals an zu lachen. Das einfachste würde wahrscheinlich sein, sie zu ignorieren, wir werden sie eh nie wieder sehen und mit dieser Einstellung gingen wir zu dem Bus, der schon auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
Two Pairs Of Best Friends
FanfictionEs ist das erste Mal das Emma mit ihrer Freundin Mia in den Urlaub fährt. Doch wie immer gibt es ein großes Problem in Emma's Leben, nämlich das was alle haben. Jungs! Sie trifft auf Harry, er geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch was hat...