Kapitel 13

102 4 0
                                    

Nach 10 Minuten kam immer noch keine Antwort. Der Tisch wurde leise und alle sahen zu mir. Wurde ich etwas gefragt oder hatte ich etwas im Gesicht?

Und plötzlich war vor meinem Gesicht eine rote Rose und starke Arme umarmten mich von hinten.

Sofort wurde mir klar wer hinter mir stand...

-------------------------------------

JAKE!

Ich konnte es garnicht fassen. Er war gekommen. Und obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, kam er. Ich war überglücklich.

Ich stand auf und er ließ mich los. Wir hatten nun keinen Körperkontakt mehr. Das machte mich wahnsinnig, denn ich liebte es wenn meine Haut in Flammen aufging. Und das alles nur weil Jake da war.

Ich zog ihn nochmal in eine feste Umarmung, und dann setzten wir uns zu den  anderen.

Ich musste rüber zu Harry schauen, der gerade an seinem Handy spielte. 

Und schon wurde mein Display hell.

Harry:            Ist das dein Ernst????? Du kannst mich nicht haben und nimmst deshalb diese Lusche??

Ich nahm mein Handy und wollte schon einen bösen Text zurück senden als eine lieblich Stimme mich aus meinen Gedanken riss.

Mia: "Emma magst du uns vielleicht vorstellen?"

Emma :"Ja klar. Also Leute, das ist Jake. Jake, das ist meine beste Freundin Mia und ihr Freund Niall"

Diese Naricht überbrachte ich mit einem lächeln.

"Und das sind Harry und Olivia keine Ahnung was bei denen Läuft." sagte ich mit einer ganz normalen Stimme. 

Olivia: "Hallo Jake, schön dich kennen zu lernen."

Ihre Stimme änderte sich schlagartig. Sie wandte sich nun Harry zu: "Harry? Ich dachte du hättest deinen Freunden erzählt das wir zusammen sind. Und unsere Pläne?" Ich war überrascht, besonders über ihren Tonfall. Zuerst war sie sauer, doch als sie dann von ihrer gemeinsamen Zukunft sprach, war sie eher traurig und verletzt. 

Ich hatte sie jedoch schon durchschaut.

Sie spielte nur mit ihm. Das konnte ich sehen.

Aber wenn ich mir die Zwei so zusammen anschaue, glaube ich eher das Harry mich nur eifersüchtig machen wollte.

Naja... Ist mir auch egal, denn ich habe Jake.

Jake:" Oh ja das kann ich mir gut vorstellen, ihr seht echt süß zusammen aus."

Harry verdrehte nur die Augen, doch Olivia strahlte und wollte Harry küssen. Doch Harry wollte nicht und lehnte sich ein Stück weg von ihr, dann sah er zu mir, musste grinsen, und lehnte sich wieder vor zu Olivia und küsste sie. Er küsste sie so stark, dass ich sogar von außen mit zusahen konnte, was ihre Zungen gerade miteinander machten.

Emma: "Ok. Jake wollen wir dann gehen? Oder magst du sitzen bleiben?"

Jake: "Was du möchtest."

Ich stand auf, nahm meine Tasche und zusammen verabschiedeten wir uns von den anderen.

Gerade als wir an der frischen Luft unseres Hotels angekommen waren und den Strand erreichten, zogen wir unsere Schuhe aus und liefen eine Weile einfach nur stumm nebeneinander her.

Er nahm meine Hand und wir gingen eine Ewigkeit so. Unsere Gespräche waren lustig und aufschlussreich. Denn er ließ mich an seiner Welt teilhaben. Er erzählte mir von seinen Freunden und seiner Familie, weshalb er hier war und so weiter. Nach dreieinhalb Stunden, waren wir wieder nahe dem Hotel. Wir standen mit den Füßen im Wasser und gerade als ich mich zu ihm hoch lehnen und küssen wollte, wich er einen Schritt zurück. Das war mir peinlich und ich ging auch einen Schritt zurück. 

"Oh nein... Bitte, es tut mir Leid. Nur ich war vor diesem Abend so aufgeregt. Und ich habe gerade einen winzigen Augenblick an meine Exfreundin denken müssen, als wir uns so nahe standen. Sie sieht dir verdammt ähnlich." sagte Jake und schaute zu Boden.

" Oh ..."  War das einzige was ich herausbrachte.

Jake kam nun mit drei schnellen Schritten auf mich zu, hob mich hoch, wirbelte mich herum und setzte mich langsam wieder ab. Gerade als meine Fußspitzen den Boden berührten, wurde ich auch schon so zärtlich wie noch nie geküsst.

Der Kuss dauerte nicht lange sondern war viel zu schnell vorbei. Ich öffnete die Augen und nun konnte ich ihm zum ersten Mal genau in die Augen sehen. 

Er war wunderschön! 

"Du bist perfekt Emma!"

Ich musste schmunzeln sah aber zu Boden. Ich zog ihn zu einer Liege, die ganz in der Nähe von uns war. Schubste ihn zuerst auf die Liege und setzte mich dann auf ihn. Ich fing an ihm tief in die Augen zu sehen. Und dann konnte er es nicht mehr aushalten. Er kam zu mir und küsste mich. Unser Kuss wurde immer intensiver, sodass ich schon keine Luft mehr bekam.

Nachdem wir eine halbe Ewigkeit so dasaßen, fing er an mich zu kitzeln und ich fing an so herzhaft zu lachen, das er auch lachen musste.

Irgendwann hatte ich mich eingekriegt und ich fing an ihm sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Er ließ es sich gefallen und stand mit mir zusammen von der Liege auf.

Ich musste lachen. Schon wieder. Er setzte mich auf meine eigenen Füße, zog mir mein Kleid aus, nahm mich wieder hoch und nun rannten wir, naja eher er mit mir, zum Wasser. Nach ein paar Metern ließ er mich ins Wasser fallen und wir mussten beide noch mehr lachen.

Nun stand ich bis zu meinen Bauchnabel, nur mit Unterwäsche da und Jake kam genau auf mich zu. Er stand nun direkt vor mir, legte seine Hände an meine Taille, drückte mich an sich und sagte: "Emma ich liebe Dich."

Ich fing an ihn zu küssen und er trug uns aus dem Wasser. Der Kuss wurde wieder vertieft. Wir waren wieder bei der Liege und mir wurde aufeinmal ganz kalt. Jake bemerkte wie ich anfing zu zittern und gab mir, sein für mich viel zu großes Shirt. Ich zog es mir über und er trug mich nun zu meinen Zimmer.

Ich bedankte mich als wir vor meiner Zimmertür stehen blieben. Er drückte mich gegen die Tür und küsste mich noch einmal sanft.

Ich öffnete die Augen und sah nun, das er nicht mehr da war. Man konnte die Schmetterlinge schon fast sehen, wie sie mir zu den Ohren raus flogen. Doch das war mir egal. Ich strahlte über beide Ohren, denn ich war zum ersten Mal richtig glückilich.

Ich schloss die Tür auf und plötzlich wurde ich zurück gezogen...

 ~~~~

Nochmal Danke für eure Ausdauer. Wir haben leider nicht wie in den Ferien jeden Tag Zeit um ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe ihr seit uns nicht böse dafür...

Wir hatten Zeit und deswegen gibt es jetzt schon ein neues Kapi. Wir hoffen es gefällt euch.

LG

Two Pairs Of Best FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt