Ich öffnete gerade die Tür und schaltete das Licht an, als ich Niall und Mia auf ihrem Bett liegen sah. Wie sie beide tief und fest schliefen. Niall hatte seinen Arm um sie gelegt. Das fand ich so süß, das ich schnell ein Foto machte und dann das Licht wieder ausknipste. Ich ging zu meinem Bett und fiel schnell in einen unruhigen Schlaf.
Ich stand im Flur vor unserem Zimmer, als Harry vorbeikam. Er sah mich, kam auf mich zu und küsste mich. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Wie unsere Zungen miteinander spielten. In diesem Kuss lag soviel Leidenschaft. In den Sekunden, in denen wir uns voneinander lösten, um Luft zu holen, lagen unsere Stirnen aneinander und wir schauten. Uns in tief in die Augen.
Plötzlich fing Harry an, mein T-Shirt hochzuschieben...
"Emma! Alles ok bei dir?"
Ich öffnete meine Augen und sah Mia und Niall vor mir stehen. Ich sah an mir herab. Doch es war nichts ungewöhnliches an mir.
"Was ist denn?" fragte ich Mia verwirrt.
"Du hast zuerst angefangen zu weinen. Dann war eine ganze Weile garnichts und urplötzlich fängst du an zu lachen und rufst laut: Nein, Harry, Nein!"
Ich hatte das garnicht mitbekommen und an meinen Traum, so wie ihn Mia beschrieben hatte, kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Bisher stützte ich mich mit den Unterarmen nach oben und betrachete den Fernseher, da es mir ein bisschen peinlich war. Doch als ich zum ersten Mal, Mia und Niall ansah, musste ich schmunzeln. Doch das Schmunzeln, ging über in ein leichtes lachen. Beide sahen zuerst sich an und dann wieder mich.
"Was ist so komisch?" fragte Niall.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und machte mit meinen Händen ein Herz.
Sie wurden beide rot und rannten gemeinsam, lachend aus unserem Zimmer.
Es war nun um 8 Uhr morgens und ich beschloss duschen zu gehen. Ich stellte mich unter die Dusche und musste die ganze Zeit an Harry denken. Das letzte Bild was ich im Kopf hatte war, das er an der Bar saß und gerade ein Glas zertrümmerte. Es tat mir jetzt schon ein klein bisschen leid. Doch das würde ich niemals zugeben. Nicht einmal mehr vor Mia, meiner Besten Freundin. Denn ich kann leider nicht beurteilen, wieviel und was sie Niall alles sagt. Sie ist so überglücklich, weshalb ich sie jetzt nicht auch noch mit meinen Problemen belästigen möchte. Außerdem bin ich alt genug, um auch mal alleine zu sein und mir trotz das sie oder er nicht dabei waren, Spaß zu haben.
Um ehrlich zu sein, freute ich mich eigentlich sogar schon auf den heutigen Tag. Einfach mal ausruhen und entspannen. Nachdem ich mich am Ende meiner warmen Dusche, nochmal eiskalt abgespült hatte, stieg ich aus der Dusche und zog mich sexy an. Denn es gibt ja nicht nur Harry hier und obwohl ich meine Ruhe haben wollte, stört es mich nicht, wenn ich ein paar Pfiffe hinterher gerufen bekomme.
Nach dem Frühstück, was ich zum Glück alleine verbracht hatte, ging ich an das Meer. Vorher war ich noch einmal im Hotelzimmer und zog meinen Bikini an, verteilte die Creme auf meiner ganzen Haut und danach nahm ich noch ein bisschen Öl was meine Haut gut zur Geltung brachte. Ich nahm mein Strandtuch, was leicht im Wind flatterte, und suchte mir eine Liege am Strand.
Ich fühlte mich zur Zeit wirklich gut in meiner Haut.
Doch plötzlich erklang eine Stimmer aus dem Lautsprecher der Hotelanlage:
"Liebe Gäste, wir vermissen einen jungen Mann. Er hat braune Haare und ist ca 1,80m groß. Sein Name ist Harry Styles. Wenn sie ihn sehen, geben sie uns bitte bescheid."
Ich sprang auf und brach sofort in Panik aus, mein einziger Gedanken den ich hatte war, das ich Harry finden musste.
Ich ging zur Rezeption, als ich Mia und Niall begegnete.
"Habt ihr ihn ausrufen lassen? Was ist passiert?"
"Ja, haben wir. Ich hab ihn seit gestern Abend nichtmehr gesehen und mir Sorgen gemacht. Wenn er einmal anfängt zutrinken, weiß er nichtmehr was er macht und ist unberechenbar." während Niall das sagte, traten ihm die Tränen in die Augen.
Wenn er das so sagte, machte ich mir auch langsam Sorgen.
Also machten wir uns auf die Suche.
Wir gingen überall lang, wo die zwei schon waren. Mia hatte inzwischen Nialls Hand ergriffen, um ihn zu beruhigen. Als ich die zwei so ansah, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Wieso konnte ich nicht mal so ein Glück in der Liebe haben?
Wir wollten gerade unsere Suche aufgeben, als wir eine kleine Holzhütte sahen. Wir gingen näher heran, um etwas erkennen zu können, als wir einen markerschütternden Schrei hörten. Wir rannten auf die Hütte zu, wo wir mehr und mehr Blutstropfen fanden...
~~~
Na ihr. Wir sind total stolz auf euch. Schon über 200 Leser. Ihr seit die besten ❤ Jetzt kommt jedoch eine schlecht Nachricht. Es wird für die nächsten 2 Wochen nichts kommen da wir im Urlaub sind. Wenn ihr wissen wollt wie und wann es weiter geht, lasst die Geschichte einfach in eurer Bibliothek.
F&M
DU LIEST GERADE
Two Pairs Of Best Friends
FanfictionEs ist das erste Mal das Emma mit ihrer Freundin Mia in den Urlaub fährt. Doch wie immer gibt es ein großes Problem in Emma's Leben, nämlich das was alle haben. Jungs! Sie trifft auf Harry, er geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch was hat...