Ich stand so verträumt und in Gedanken vor dem Raum, das ich garnicht die Schreie bemerkte. Doch dafür nahm ich sie jetzt umso stärker war.
"JA HARRY...... DU BIST SO GEIL! Magst du es so?"
Es war eine weibliche Stimme und jetzt hörte ich auch noch Harry: "Oh ja FUCK OLIVIA!!!!! NIE WAR JEMAND BESSER ALS DU!"
Ich war schokiert, Mir viel nun nichts anderes mehr ein als das ich laufen sollte. Wohin war mir in diesem Moment egal.
------------------------------
Ich rannte den Flur entlang und ging in mein Zimmer. Es stört mich nicht...Es störte mich nicht...
Mist, ich muss das vergessen.
Ich muss ihn vergessen, er tut mir nicht gut.
Er ist ein Badboy und ich bin eigentlich ein liebes Mädchen.
Und jetzt ist es besser wenn ich duschen gehe und mich fertig mache. Ich musste an Jake denken. In mir ging einiges auf und ab. Ich fühlte wie ich grinsen musste, nur weil ich an ihn dachte. Doch mein Unterbewusstsein erinnerte mich daran, das ich ihn erst richtig kennen lernen musste und nicht den selben Fehler mache wie mit Harry.
Denn Harry, ist nicht der richtige. Vielleicht ist es auch nicht Jake, aber Jake entspricht bisher zu 100% meinen Traum-Boy-Vorstellungen.
Es ist nun schon 19.35 Uhr. Wie die Zeit vergangen ist. Ich beschloss noch eine warme Dusche zu nehmen. Mich dann fertig zu machen und zum Abendbrot gehen. Ich war mir sicher das ich während dessen nicht auf Mia und Niall treffen würde, da die zwei sicher noch am Strand waren und dort noch eine Weile bleiben würden.
Ich bekam Zweifel. Ich war viel zu dick und viel zu hässlich für Jake oder sogar Harry. Ich bin nicht sportlich und sobald ich etwas esse nehme ich zu.
Nein ich muss nur an süßem riechen und schon bin ich 3 kg schwerer. Und mein Problem ist das ich eine Schwäche für Süßigkeiten habe.
Meine Gedanken und Zweifel wurden durch ein klopfen an der Tür unterbrochen. Doch ich hatte nur einen BH und einen Slip an. Ich ging zur Tür und sah durch das Schlüsselloch. Und da stand sie.
Ich machte die Tür einen leichten Spalt auf und sagte so abwertend wie ich nur konnte:
"Was willst du denn hier?"
Sie musste lachen und ich ließ Mia hinein.
"Ich habe mein ganzes Zeug im Bad vergessen. Ich muss es schnell holen."
Mit einem Beutel und einem Grinsen auf dem Gesicht verschwand sie und ich widmete mich wieder meinen vorherigen Gedanken.
Geschockt von ihrer Hand auf meiner Schulter zuckte ich hoch. Ich sah nun direkt in Mias Gesicht und sie sagte:
"Du bist nicht dick. Eigentlich bist du viel zu dünn. Du bist perfekt. Denn 49 Kilo für ein 1,65m großes Mädchen sind perfekt. Du hast eine schöne Oberweite und deine Größe ist auch perfekt. Dann kann dein Freund dich wenigstens hochheben und küssen so oft er will. Denn die sexy Boy's von heute stehen auf solche wie dich. Das weiß ich."
"Ok süße, ich bin dann mal in meinem neuen Zimmer wir sehen uns dann in einer halben - dreiviertel Stunde. Wir kommen dich abholen!"
Mit diesem Satz schmiss sie die Tür zu. Sie sah überglücklich aus. Mit Niall an ihrere Seite war sie noch viel herzlicher als sie es so schon ist.
Und wieder betrachtete ich mich im Spiegelbild. Ich muss ihr einfach wiedersprechen. Das was sie sagt stimmte nicht. Denn auch wenn ich keine 50 Kilo wog, fühlte ich mich trotzdem unwohl in meinem Körper.
DU LIEST GERADE
Two Pairs Of Best Friends
FanfictionEs ist das erste Mal das Emma mit ihrer Freundin Mia in den Urlaub fährt. Doch wie immer gibt es ein großes Problem in Emma's Leben, nämlich das was alle haben. Jungs! Sie trifft auf Harry, er geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch was hat...