Im Unterbewusstsein nahm ich Stimmen war. Doch ich konnte sie nicht zuordnen. Ich hörte nur wie eine sehr männliche Stimme sagte: "Sie wird bald wieder zu sich kommen, es dauert maximal noch eine Stunde."
Danach hörte ich Schritte und die Tür schloss sich. Plötzlich setzte sich jemand zu mir ans Bett und ich öffnete die Augen. Ich wusste gar nicht wo ich war, was mit mir geschah, denn das Einzige was ich gerade im Kopf hatte, war die Aussage das ich unheimliche Kopfschmerzen hatte.
"Hey Süße. Wie geht es dir?"
"Ganz gut eigentlich, abgesehen davon, dass ich mörderische Kopfschmerzen habe."
"Der Arzt war gerade da. Er sagte, das alles gut ist und du keine Gehirnerschütterung hast, womit die Frage, wieso du auf einmal umgefallen bist, immer noch offen bleibt."
Wie sollte ich ihr das nur erklären? Sie würde bestimmt lachen. Ich meine es ist ja nun wirklich nicht alltäglich, dass man, wenn jemand lacht, umfällt. Jedoch war genau das das Problem. Als ich an mir herab sah, wollte ich am liebsten im Boden versinken. Ich hatte einen riesigen roten Fleck auf meinem Bauch, was bedeutete, das ich entweder ein Loch im Bauch hatte, aus dem ich blutete, oder ich war in Marmelade gefallen. Wobei ich persönlich, eher das zweite denke. Und dann auch noch der Junge dazu. Es ist schon schlimm genug sich zu blamieren, aber wenn man dann auch noch von einem Jungen ausgelacht wird, ist es noch ungefähr tausend mal schlimmer. Es war einfach so peinlich, das ich umgefallen bin. Durch den harten Aufschlag, bin ich in Ohnmacht gefallen. So, dann erkläre das mal bitte jemandem.
Erst jetzt schaute ich mich genauer um. Was feststand ist, dass wir nicht in unserem Zimmer waren. Doch wo sind wir dann?
"Mia? Wo sind wir hier eigentlich?"
"Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Wir sind nach Mallorca geflogen, mein Koffer wurde geklaut..."
"Ja ja, daran kann ich mich erinnern, aber wo sind wir hier? Wessen Zimmer ist das?" unterbrach ich sie mitten im Satz.
"Naja, kannst du dich noch an die Jungen erinnern? Und an das Geschehen im Speisesaal?"
Was war das denn für eine Frage? Niemand würde das so schnell vergessen, wenn man sich bis auf die Knochen blamiert.
"Ja klar. Aber WO SIND WIR HIER??"
"Hmm ich weiß jetzt nicht genau wie ich dir das sagen soll, aber ich fange einfach von vorne an. Nachdem du umgefallen bist, ist Harry das Lachen vergangen. Er sah ziemlich besorgt aus und alle Leute schauten ihn wütend an. In dem Moment war ihm das völlig egal, was die Leute dachten. Er ging auf dich zu, nahm dich hoch und brachte dich weg. Sein Kumpel Niall guckte komisch, doch als ich Harry hinterher rannte, löste sich Niall aus seiner Starre und tat es mir gleich."
"STOP STOP STOP!..."
DU LIEST GERADE
Two Pairs Of Best Friends
FanficEs ist das erste Mal das Emma mit ihrer Freundin Mia in den Urlaub fährt. Doch wie immer gibt es ein großes Problem in Emma's Leben, nämlich das was alle haben. Jungs! Sie trifft auf Harry, er geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch was hat...