_______„Wow...Das wird hart! Ich habe noch nie jemanden davon erzählt. Also...ich war 8 Jahre alt. Wir waren in Mom's Lieblings Land...Süd Korea. Wir waren jeden Sommer hier. Ihr gefiel es so gut hier. Das wird wohl der Grund sein warum sie mich Jin-Ae gennant hat. Naja jedenfalls waren wir damals auch hier. Bis es an einem der Tage heftiges Unwetter gab. Es war ein Freitag. Meine Mom saß mit mir im Auto. Ich habe geweint da ich furchtbar Angst vor dem Wetter hatte. Sie beruhigte mich immer. Jedoch führen wir über eine Ampel. Ein zu schneller Autofahrer kam und kollidierte mit unserem Auto. Als ich wieder wach war sah ich Mom mit dem Kopf auf dem Airbag vom Lenkrad liegen. Sie bewegte sich nicht. Es hat ewig gedauert bis ich merkte das sie tot war. Seit dem sind wir nicht mehr hier her gegangen. Die schmerzende Erinnerung war zu stark. Es ist eigentlich nur ein Autounfall...aber es hat mich zu sehr mitgenommen. Deswegen erzähle ich es nicht. Danach musste ich lange zum Psychologe. Der gab mir die Kraft und seit dem bin ich eigentlich wieder ein glückliches Mädchen gewesen. Sie hätte es nicht gewollt wenn es mir schlecht gegangen wäre", erzählte ich. Es tat weh davon zu reden.
Bemittleidend sah sie mich an.
„Das Tut mir leid...ich könnte mir deinem Vater reden ob wir zurück nach Deutschland ziehen können. Ich wusste nichts davon. Es tut mir wirklich leid", sagte die bedrückt.„Das würdest du tun?", fragte ich ungläubig.
„Natürlich! Ich liebe dieses Land...jedoch kann ich hier nicht glücklich sein wenn du leidest", meinte sie ruhig.
„Ich leide nicht wirklich...ich habe hier Freunde gefunden. Wirklich gute Freunde! Ich will sie nicht verlassen."
„Dann gehen wir auch nicht. Vielen Dank das du es mir erzählt hast."
„Kein Problem", lächelte ich.
____________________________________
So endlich ist das auch geklärt ❤️🙂Die Geschichte hättet ihr euch sicher dramatischer vorgestellt aber naja so war es geplant.
DU LIEST GERADE
Psycho✦
Fanfiction„Was er mit den 7 schmutziges angestellt hat weiß keiner. Ich will nicht, dass du die 8. wirst." Ein junges Mädchen, namens Jin-Ae, wechselt von einer deutschen Schule, in der sie sich doch so wohl fühlte, ins Fremde. Süd Korea. Aber wer hätte gedac...