Achtund28anzig

2.1K 76 47
                                    


_______

Am nächsten Schultag

„Hi!", begrüßte ich die Clique.

„Und wie gehts?", lachte Jennie fröhlich.

„Ganz gut. Ich habe mich Gestern mit meiner Stiefmutter wieder vertragen."

„Was! Oha hätte nicht gedacht, dass man das mal von dir hört", sagte Kiyo überrascht.

Ich lächelte.
„Sie ist eigentlich ganz okay...wenn man sie besser kennt."
„Jiae! Wie steht es eigentlich mit Jungkook, oder wie der hieß?", fragte Soo-Min.

„Ich habe immer noch nichts von ihm gehört. Das ist seltsam. Jedoch wird sich das sicher bald ändern. Ich habe das Gefühl das nichts gutes passieren wird."

„Ich würde gerne weiter reden aber wir müssen wirklich zum Unterricht", sagte ich.

Und so gingen wir zu unseren Klassen.

___
Am Späten Nachmittag

Jennie, Jisoo, Rosé und Akuma verabschiedeten sich von mir. Die haben es gut. Ich hatte mich freiwillig bei den Lehrer gemeldet die Schulbibliothek von A bis E zu säubern. Keine große Sache aber trotzdem würde ich die Schule sicherlich spät verlassen. Was tut man nich alles für gute Noten.

Nach ungefähr zwei Stunden war ich fertig. Ich hatte wirklich jedes Einzelne Buch entstaubt. Zu Frieden mit meiner Arbeit nahm ich die Putz Sachen und verließ die Bibliothek.

Ich sah mich um. Es war wirklich niemand mehr da. Leicht gruselig ist dieses Schulgebäude schon...so ohne eine einzige Menschenseele.

Ich lief zum Keller runter um die putz Sachen da zu verstauen.

Plötzlich hörte ich das knacken einer Tür. Erschrocken fuhr ich rum.

____________________________________
500.000€ Frage: wer wird das wohl sein?

a) eine Pizza b) ein Keks
c) Luft d) Jungkook

😂Schwer,Schwer richtig?

Und Leute sorry fürs ständige bedanken aber OMO! Wir habe gestern die 100 reads geschafft und heute sind es einfach mal über 60 reads die dazu gekommen sind! ❤️Danki an alle aktiven und stillen Leser😘

Psycho✦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt