17ebzehn

2.3K 88 15
                                    

___
Freitag 07:15 Uhr

Ich saß auf einer der Bänke im außen Bereich der Schule. Lisa, Jennie, Rosé, Jisoo und Kiyo waren bereits da. Doch der Rest der Jungs kam eh immer später.

Ich sah auf die Uhr.

„Die Jungs sollten langsam echt mal kommen oder?" Fragte ich in die Runde.

„Wie spät ist es?" Fragte Jennie.

„Keine Ahnung" Sagte Jisoo

„07:19, in 6 Minuten geht der Unterricht los"
Antwortete ich.

„So Mädels ich mach mich mal auf den Weg zu meiner Klasse" Sagte Kiyo.
„Ja ich und Rosé kommen mit. Jennie du auch oder?" Fragte Jisoo.
Jennie nickte.

„Ich muss zu Raum 24, du auch?" Fragte mich Lisa.
„Jap. Was ist mit den Jungs ist weiß ich nicht aber die kommen bestimmt noch"

Und so gingen auch wir in unsere Zimmer.

________________________
Wir haben gerade Mittagspause. Die Jungs waren doch noch alle in der letzten Minute gekommen. Sonst gäbe das sicherlich Ärger für sie. Aber ist ja noch alles gut gegangen.

Wir saßen gerade alle am Tisch und aßen unser Essen. Ich kam mit diesen Stäbchen irgendwie immer noch nicht klar...aber das wird schon noch sagten alle. Wir hatten noch 47 Minuten Pause. Ich weiß nicht aber irgendwie wollte ich nochmal in den Keller es war auch ziemlich warm hier also wäre es wohl eh nicht dumm nach unten zu gehen da es nach meinen Erfahrungen immer im Keller kälter war als hier.

Ich sagte den anderen Bescheid und lief nach unten.

Andere würden sich hier sicher nicht so wohl fühlen aber ich mag es hier. Keine Ahnung warum. Man kann einfach alleine sein. Etwas was ich auch manchmal brauche.

Unten angekommen lief ich gemütlich durch die Räume.

Doch warte...ist da jemand? Zumindest sah ich einen Schatten. Seltsam außer ich war hier keiner. Bis jetzt immer nur Taehyung und ich. Der Rest der Schule weiß nicht mal das es hier einen Keller gibt also wer zur Hölle sollte das sein?

____________________________________
Neues Kapitel 😊
Bin gerade voll Sad (juckt eh keinen😂)
Die Geschichte ist so: ein trauriger junger Army hat keine Tickets für das Konzert in Deutschland bekommen 😞Wie haben diese 30.000 Leute das geschafft?! Irgendjemand der mit mir heulen möchte?🤷🏼‍♀️ Wir haben es so lang probiert aber wie gesagt keine Chance der Server (?) war total überlastet...Glückwunsch an die Armys die hingehen😔❤️(Ja ich bin immer noch Traurig obwohl es schon etwas her ist)

[yass schon wieder ein Edit: Ich habe 2 Tage vor dem Konzert noch Tickets bekommen und zufälligerweise war ich zu dem Zeitpunkt in Berlin🥰Wir haben die Tickets auf der Fahrt nach Berlin noch abgeholt und sind dann in unsere Motel... war nicht allzu gemütlich aber ich habe meine halbe Zeit in Berlin eh vor der Halle verbracht. (LG Studio und Merch...) das sind wirklich ein paar der schönsten Erinnerungen meines Lebens!💜]

Psycho✦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt