____„Beruhig dich Süße", sagte er gelassen.
Beruhigen? Beruhigen?! Ernsthaft? Was wollte er bitte von mir?
Warte! Warum komme ich erst jetzt darauf?! Ist es möglich das er dieser Europäerinnen Mörder ist? Nein! Ich muss Sofort raus hier.
Mehr und mehr Panik machte sich in mir breit und ich wusste keinen Ausweg. Was sollte ich jetzt tun? Die Tür war verdammt nochmal abgeschlossen. Ich brauche diesen Schlüssel...sonst komme ich hier nicht raus.
„Wa-was muss ich t-tun um hier r-raus zu k-kommen?", fragte ich hilflos. Ich überlebe das. Du überlebst das schon Jin-Ae...keine Sorge.
Er grinste und sagte: „Hol dir den Schlüssel... so einfach. Jedoch nur wenn du mir etwas versprichst"
„Und was?"
„Ich weiß du hast heute noch etwas vor aber das it mir egal. Du kommst 17 Uhr zu mir. Ich bin im Keller. Tust du das nicht wird das Folgen haben...schmerzhafte Folgen vielleicht", grinste er böse.
Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Ich nickte Vorsichtig und ging langsam ein paar Schritte auf ihn zu.
Ich hatte wirklich Angst vor ihm... schreckliche Angst.
Vorsichtig erhob ich meine zitternde Hand und fuhr in seine Hosentaschen. Ich griff nach dem Schlüssel. Die Berührung...sie fühlte sich furchtbar und falsch an. Auch wenn es dumm klingt, seine Aura war einfach nur grauenhaft, Dunkel und Angsteinflößend.
Zittrig schloss ich die Tür auf und rannte so schnell ich konnte weg von ihm. Ich würde es sicher nicht Hinbekommen ihn nochmal anzusehen. Egal es ist gerade mal 16 Uhr ich hatte schließlich noch Zeit. Ob ich jemandem davon erzähle? Und wenn ja, wem?
Taehyung, Kiyo, Akuma oder doch vielleicht Lisa? Das sind zumindest die die mir am vertrautesten sind.Warte! Nein...so ein Mist! Ich hatte total vergessen das ich den Jungs doch helfen sollte! Sofort rannte ich wieder los. Ich bin eine halbe Stunde zu spät klar das sie schon los sind.
Ich lief also schnell zu Akuma. Ich öffnete das Garten Tor und rannte durch den großen Garten. Die Jungs waren natürlich schon dabei alles aufzubauen. Womit sie sogar schon fast Fertig waren. Wir waren ja jetzt auch nicht weltbewegend viele aber trotzdem hilft jede Hand...nur meine hatte gefehlt.
„Hey Jungs! Da ist sie!", schrie Akuma plötzlich. Beschämt sah ich zu Boden. Ich ging ein wenig näher zu ihnen und sagte: „Es tut mir leid das ich so spät bin... ich hatte ein ziemlich großes Problem.
Jedoch erzähl ich euch das Später. Als Entschuldigung dafür könnt ihr mir bis 17 Uhr jede Arbeit auf die Schultern drücken aber bitte seid nicht sauer."„Nein, sind wir nicht. Gibt sicher einen guten Grund dafür. Du könntest jedoch den Salat machen. Iku hilft dir mit", sagte Akuma. Womit hatte ich Freunde wie ihn Verdient? Lächelnd ging ich hinein.
Ein wenig später kam Iku dazu.
„Hey, hast du gerade die Wahrheit gesagt oder hast du es einfach verpeilt, dass es heute ist. Besser gesagt, dass die Vorbereitungen jetzt sind?", fragte er. Jedoch klang es nicht vorwurfsvoll sondern eher Freundlich.Ganz generell passte es gut das wir den Salat zusammen machen mussten. Immerhin war er einer der Leute der Clique mit den ich nicht sehr vertraut war. Ich verstand mich bis jetzt wirklich total super mit: Taehyung, Lisa, Kiyo und eigentlich auch Akuma. Der Rest war zwar ebenso in meinem Freundeskreis, war mir aber nicht so nah. Ich hoffe das ich ab heute Abend alle zu meinen wirklich engen Freunde zählen konnte.
„Es stimmt. Ich habe es nicht vergessen, oder so. Ich wurde auf eine schlechte Art aufgehalten"
„Was meinst du damit?"
„Wollte ich eigentlich allen von euch heute Abend erzählen. Ich sag nur so: es ist wirklich nichts gutes und ich glaube sein Spiel hat erst jetzt richtig angefangen..."
____________________________________
Uhh I'm a Bad Gurl ik 😂Sorry für den Cut hier aber das musste sein🤷🏼♀️😂(BTW ich hoffe ihr habt die Story noch erkannt ich habe ein neues Cover. Dies passt besser zur Story find ich...🤷🏼♀️☺️Könnt ja mal schreiben wie ihr es findet)
DU LIEST GERADE
Psycho✦
Fiksi Penggemar„Was er mit den 7 schmutziges angestellt hat weiß keiner. Ich will nicht, dass du die 8. wirst." Ein junges Mädchen, namens Jin-Ae, wechselt von einer deutschen Schule, in der sie sich doch so wohl fühlte, ins Fremde. Süd Korea. Aber wer hätte gedac...